Thailändisch lernen

Reiseplanung 2014.. Auf was sollte ich noch achten.

        #21  

Member

Ich hatte mal geschaut. Im Januar gibt es Preise um die 1500 Baht. Ich habe mir mal ein paar Nächte dort gegönnt, ein Standard Room. Mir waren diese Räume definitiv zu klein und vollkommen überladen. Die Ausstattung in dunklen Farben tat ein Übriges. Ist aber schon einige Zeit seitdem vergangen.
 
        #22  

Member

Das mit dem Geld zu hause wechseln war schon zu den Zeiten vor dem Euro Schwachsinn, das ist reine Geldverbrennerei.

KingPing hat schon recht da verleirt man zu viel.

Das Problem mit dem Bargeld wurde hier ja auch schon unzählige male zu Tode diskutiert. Einige meinen man wird beklaut oder könnte beklaut werden. das kann aber überall passieren.

Ich habe immer ein wenig Bargeld dabei und mir ist eigentlich noch nichts geklaut worden und ob ich jetzt Baht oder Euro im Hotelsafe habe wo ist da der Unterschied.
 
        #23  

Member

Ob Baht oder Euro geklaut werden, führt letztendlich zu dem gleichen Ergebnis: Hätte ich bloß ne Kreditkarte!

Mit zwei, besser noch drei Karten beugt man mit entsprechender Redundanz vor, ohne Geld dazustehen.

Wie schon gesagt, Zeit hat der TO ja noch, sich entsprechend weiterzubilden und vorzusorgen.

DKB-Karte

Cortal Consors wurde ja auch schon mal erwähnt

Postgiro

Bankkarte (keine VPay)

Kleine Bargeldreserve (100-200 Euro)
 
        #24  

Member

@KingPing

DKB-Karte

Cortal Consors wurde ja auch schon mal erwähnt

Postgiro

Bankkarte (keine VPay)

Kleine Bargeldreserve (100-200 Euro)

Woher kennst Du meinen Geldbeutel ?? Bis auf die Cortal Consors genau der Inhalt, okay noch 2 - 3 andere Kreditkarten zur Sicherheit.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich bucht man das Penthousehotel zum Party machen. Und wenns dir gefällt und du erstmal auf den Geschmack gekommen bist dann wirst du auch jeden Abend Party machen.
Aber wenn von den 2 k noch das Hotel abgeht wirds eng mit Party...

Naja Gebucht habe ich das Penthouse genau aus diesem Grund. :) Stellt euch vor ich bin auf den Geschmack gekommen und bin dann in den kleinen Raum außerhalb :)

Und natürlich ist das Hotel + Flug schon abgezogen, das ist nur das Geld für Abends und Party


Ansonsten habe ich Visa-CC der Comdirect, da kann ich im Ausland kostenlos abheben + 1 Backup CC.
Und wenn ich beide Post so gelesen habe reichen ca. 200-300 € Chash und rest über ATM
 
        #28  

Member

Ok gelesen und .. verstanden :)

Werde mir die DKB mal holen - Kostet ja nix, dann hab ich 3.

Gerade bei meiner Mastercard gesehen und nach von der Bank auf Nachfrage bestätigt worden (Das Abheben ist im Ausland(Weltweit) auch kostenlos wenn ich Guthaben auf der Karte hab. Dann schieb ich die Kohle halt dort hin und gut ist. Die Internen Wechselkurse sind mit DKB gleich.

Somit ist der Stand wie folgt:
Hotel: Penthouse (bez.)
Flug Etihad (Weil nur da mein Golfgepäck kostenlos ist) (bez.)
Golfspielen gebucht (bez.)
Zusätzlich Kohle 2k zum Verjubeln

Sexy Klamotten für die Ladies gibt es vor Ort:
Läden in Soi Buakhaow, Pattaya Klang/ Central Pattaya Road und im Central Center/ Big C (Falls es die noch gibt im Januar 2014)
Wegen Sexspielzeug nachfragen das wird nicht Ausgestellt. Ansonsten werde ich wohl was finden :)

Appropos. Sexspielzeug, wie sieht es eigentlich mit Fesseln, Cuffs und ähnlichen aus, gibt es da auch "Läden" wo man Nachfragen kann (Wird wohl nicht offen verkauft)
Mitnehmen werde ich wohl gar nichts und wir das Zeug vor Ort kaufen.

Weitere Planung ist dann noch offen. Hierzu allerdings noch Fragen
- Bars -
Devils Den - Ist Teuer aber wohl auch wert.. Gibt es hierzu ähnliche Schuppen?

Castle Pattaya - Scheint Abzocke zu sein, Alternativen wenn man mal Lust auf eine "Sub" verspürt?
Die "Frischen Mädels von den Reisfeldern" werden wohl nicht begeistert sein sich Fesseln und bearbeiten zu lassen.
 
        #29  

Member

so..
Update .. es sind noch ~ 50 Tage..
Was ich aus dem Forum nicht herauslesen konnte...

JAAA - mit Hawaiihemd und Latschen und noch Shorts geht's abends in die Bar... *würg*
Nee Da würde ich mich ja selber schämen, Ich denke eher an Leichte Baumwollhose, Segelschuhe und nettes Shirt.. Passt sowas oder ist das eher "unnormal"??

Was tragt Ihr abends wenn Ihr in die GoGo's geht.
 
        #30  

Member

Hallo!

Damit wirst du vor Ort zu den eher „Gutgekleideten“ gehören. Ist aber völlig in Ordnung und die Ladys sehen es gern. Im Januar ist es eh nicht so heiß und man kann auch lange Hosen tragen. Aber lass dich überraschen, was da für Gestalten umherlaufen. Da hast du teilweise die Geisterbahn für umsonst.

Deine Planung scheint ja schon recht weit zu sein.

Über Cuffs und ähnliches würde ich mir keine Sorgen machen – die meisten Bargirls stricken und häkeln mit Begeisterung.:yes:

Viel Spass
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten