Thailändisch lernen

Reiseplanung 2014.. Auf was sollte ich noch achten.

        #11  

Member

Gibt doch mittlerweile in der Soi Buakhaow mehrer Läden und Marktstände wo Sexywäsche inkl. Latex verkauft wird.
Einige von denen verkaufen auch Sexspielzeug. Man muss jedoch danach fragen, es ist nicht ausgestellt.
 
        #12  

Member

Sex-Shop (Toys, Kondome:(

Im Central Center/ Big C an der Second Road nähe Kreisel, 2. Stock.


Dessous, sexy Kostüme, Bikinis:

Kleiner Laden auf der Pattaya Klang/ Central Pattaya Road, vom Beach kommend auf der linken Seite kurz vor dem Tops Supermarket.

Gruß
 
        #14  

Member

@pfaff,

sry kommt nicht mehr vor, nur die Post wandern ruck zuck auf die 2 Seite und dann liest die kaum noch einer

@Rest super super, dann können die Planungen weitergehen Falls neue Fragen auftauchen... ich bin wieder da

Edel-T
 
        #15  

Member

So weitere Fragen,

Beim Wechseln - Wechselt Ihr Hier einen Teil und den Rest ausm Automaten?
Dachte mir ich nehm 1k Euronen gewechselt in THB mit mit, und den Rest hol ich mir dort?
Habe mich mal so für knapp 2k Für die 14 Tage entschieden, da ich nicht JEDEN Abend Party machen will

Ansonsten werde ich mich mal in den Kalender eintragen, evtl ist ja einer mit vor Ort.
 
        #16  

Member

In D würde ich nicht wechseln, der Kurs ist der schlechteste.
 
        #17  

Member

Wenn du sehr dumm bist, wechselst du das Geld in Deutschland, rechne dann ruhig mal so zwischen 15-20% Verlust im Tauschgeschäft. :wink0:

Risiko ist, wenn du deine ganze Knete mit nach Thailand schleppst und dort tauschst. Das Risiko sind weniger die Wechselkurse, mehr aber der Verlust durch Diebstahl. :wink0:

Wenn du mal in diesen Thread schaust, kannst du das 'dumm' von oben in Unwissen konvertieren und damit dein Vorhaben vor dir selbst entschuldigen. :wink0:

Zudem wirst du etwas über Geldbeschaffung in Thailand lernen. Danach bist du hoffentlich wissend und dankbar, davor bewahrt worden zu sein, Geld zu verbrennen.

Bis Januar hättest du noch genug Zeit, dir eine Kreditkarte von der DKB zu besorgen. Als Backup nimmst du eine zweite Karte mit. VPay Karten funktionieren in Thailand nicht.

Gutes Gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich mal so für knapp 2k Für die 14 Tage entschieden, da ich nicht JEDEN Abend Party machen will

Eigentlich bucht man das Penthousehotel zum Party machen. Und wenns dir gefällt und du erstmal auf den Geschmack gekommen bist dann wirst du auch jeden Abend Party machen.
Aber wenn von den 2 k noch das Hotel abgeht wirds eng mit Party...
 
        #19  

Member

@bkk: Wenn er nicht in D tauscht, hat er schon mal knapp 170 EUR 'gespart'. Das wären schon mal ein paar Nächte (4-5) Penthouse
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Wenn er nicht in D tauscht, hat er schon mal knapp 170 EUR 'gespart'. Das wären schon mal ein paar Nächte (4-5) Penthouse

Oder eine rauschende Partynacht.
War selbst noch nicht im Penthousehotel, ist aber soviel ich weiß nicht unbedingt preisgünstig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten