Thailändisch lernen

Reiselust und Fernweh. Mein Angeles.

        #31  

Member

Am frühen Morgen war ich mit Analyn und der anderen heimgekehrt. Und geschlafen wurde noch später. Zuletzt habe ich, wie geplant, Lisa angerufen, die den Damenpegel wieder auf Normalstand (3) brachte.

Anhang anzeigen IMG_0733.jpg

Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Als Rose kam, waren beide erfreut, sich, zumal unter diesen Umständen, wiederzusehen.
Wenn das kein Grund zum Feiern war! Und so feierte wir auch –mit etlichen Flaschen Rotwein aus den Beständen des Pacific Breeze. „Barrio soundso“, ich habe den unedlen Tropfen gleich auf „Barrio Malo“ getauft, was auch noch in den nächsten Tagen der „runnig gag“ war. „Barrio Malo“ bereicherte danach auch noch eine freizügige Poolparty ganz entscheidend. Besonders mit Eiswürfeln gekühlt am Schwanz entfaltete er sein ganzes Potential.

Das Gelage im Zimmer ging fließend in eine Orgie über. Während dieser thronte Rose in Beobachterposition im Schneidersitz auf ihrem Stuhl.
 
        #34  

Member

Drei Mädels, Lisa kam als erste mit lautem Stöhnen, und eine Vierte, die auf ihrem Stuhl verharrte. Und mein Gott- ich spürte, wie es sie pieselte, mitzutun, was sie sich jedoch verbat, fast. Denn anstelle ihres Saftes ergoß sie den Rotwein über mein Körperteil, und die Quetschmarke an meiner linken Brustwarze ist immer noch nicht verheilt. Mein Hemd streift darüber. Ich bekomme eine Gänsehaut und muß lächeln.

Gegen 22:00 gehen wir rüber ins Swiss Chalet zum Essen. Als das Essen kommt, geht Rose. Ihr sei schlecht. Ihr Gericht wird eines der Straßenkinder erfreuen. Sie wollte später wieder „dazustoßen“, es bleibt bei der Ankündigung.

Die Rotweinflecken auf den Laken bringen dem Reinigungspersonal am nächsten Tag ein dickes Trinkgeld ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #36  

Member

Nach mehreren Bars landen wir irgendwann im Pool des Pacific Breeze. Ein unvorhergesehen abruptes Bedürfnis hatte mich zuvor meiner Unterhose beraubt, die im CR des Kokomos verbleiben musste. Und wir hatten beschlossen, in Unterwäsche zu baden. Eines der Mädels half mir mit ihrem Slip aus. Die Bilder werde ich hier nicht reinstellen.


Die Unterwäsche erwies sich auch wenig später als überflüssig.
 
        #37  

Member

Wie mir scheint, verabschiedete sich die im Pool gef… zeitig am frühen Morgen. Analyn ging kurz darauf. Lisa und ich also, endlich mal zu zweit.

Sie ist einfach liebenswert. Aus dem Halbschlaf heraus die Annährung, zunächst als unverbindliche Möglichkeit. Schlafen und später, oder jetzt? Annährungen, Rückzüge. Beide schwankend, welches Bedürfnis momentan die Oberhand gewinnt.

Und auf einmal die Feuchte, das mühelose Eindringen. Alles selbstverständlich, ohne Worte, beiläufig. Immer noch in völliger Entspannung, dem Schlaf noch nahe. Gleichzeitig kommen gelingt selten. Erst sie also, das ist klar. Umgekehrt wäre es Arbeit. Beide schlafen wir danach zufrieden wieder ein.
 
        #39  

Member

Es hat mich überrascht, daß sich Lisa an alles, alles erinnert. An sämtliche jener „saftigen“ Erlebnisse unser früheren Begegnungen, alles, was mir zuvor einmalig und wunderbar erschien. Den Akt im Meer von Subic, auf dem Balkon, versteckt am Strand, den „Dreier“ mit Grace am Pool des Lewis Grand. Sie hat selber davon angefangen. Und sie zeigte sich ihrerseits überrascht, dass ich mich an diese Momente erinnere.

Die gesunde Skepsis gebietet doch, zu bezweifeln, dass ein „gestandenes Barmädchen“ irgendwelche derartiger Begegnungen als besonders erlebt, geschweige denn, sich nach Jahren noch daran erinnert. Ich habe meine Empfindungen daher immer als persönlich angesehen, ohne Anspruch auf weitere Verbindlichkeit, nie ganz wirklich, immer als Möglichkeit gedacht, wirklich eben nur für mich, eben mit jenem Teil an Unsicherheit, der das Wahre (aber nicht Wirkliche) vom Banalen unterscheidet.

Ich kann kaum beschrieben, welches Geschenk mir meine beiden Musen, Lisa und Rose, diesmal gemacht haben, in dem sie beide, auf ihre Art, manche meiner Träume vom Reich der Phantasie ins Reich der Wirklichkeit befördert haben. Lisa den Traum der geteilten Lust, und Rose die Hoffnung auf eine Gegenseitigkeit des Gefühls, um es einfach zu sagen.

Der heutige Morgen, Nachmittag, wen kümmerts, gehört uns beiden, Lisa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten