Thailändisch lernen

Reiseleiterin in Pattaya finden - wo am besten?

        #1  

Member

Hallo, zusammen.

Mädels für ST und LT zu finden ist, wie ich gelesen habe, ein Kinderspiel. Je nach Budget in den Agogos, den Bars, der Disco oder der Straße.
Wie verhält es sich aber, wenn man eine Begleiterin für ein paar Tage haben möchte? Um z.B. einen Tagesausflug nach Koh Samui zu machen, oder eine Sightseeingtour?
Das wird man doch kaum mit einem Bargirl machen können, weil die vermutlich täglich in der Bar/Agogo auftauchen muss, oder denke ich da falsch? :shock:
Ich weiß, wieser so eine Newbie-Frage, aber für Erläuterungen wäre ich trotzdem sehr dankbar. Möchte bei meinem ersten Urlaub dort möglichst viel wissen.

Euer

Freeminder.
 
        #2  

Member

Also ich für nein teil habe ein Bargirl meistens mehrere Tage und die meisten sind eigentlich froh wenn man mit Ihnen etwas unternimmt aber auslösen must Du sie jeden Tag erneut in dem Du mit Ihr abends in die Bar gehst auf ein paar Drinks und um auslöse bezahlen aber wiegesagt das kommt auf das Mädel an manche wollen auch gleich am nächsten Morgen wieder gehen am besten Du besprichst es mit dem Mädel wenn Du sie auslösen willst
 
        #3  

Member

Einen Tagesausflug nach Koh Samui wirst du nicht machen können, dafür musst du schon mehrere Tage einplanen. Selbst Koh Samet ist für einen Tagestrip etwas stressig, dafür bietet sich dann eher Koh Larn gemütlich mit der Fähre an. Aber erwarte bitte keinen Tourguide, der dich über ein Reiseziel vollumfänglich informiert. ;-)
 
        #4  

Member

Sie wird dann auch eher Reisebegleiterin sein und nicht Reiseleiterin

Meiner Erfahrung nach kommen sie gerne mit, aber etwas oder gar die ganze Reise organisieren, dass wird zum grossen Teil deine arbeit sein...

Aber grundsätzlich habe ich auch die Erfahrung gemacht das die Girls bei Sympathie gerne mit gehen auf einen kurz Trip, die meisten waren ja auch noch nie im Süden. (Kenne auf jeden fall fall viele meist aus Isaan, die noch nie weiter südlicher als Pattaya waren.... )

Und ja da ist natürlich dann jeden Tag Barfine in verschiedener Höhe an die Bar oder Gogo oder Massage geschuldet und natürlich auch dem Mädchen für Ihre " Arbeit" mit Dir Hollydays zu machen.
Und pass auf LKS auf, das wird dann am teuersten kommen, wenn Du Dich verliebst... 55555
 
        #5  

Member

Du musst nicht jeden Abend an die Bar um Barfine zu bezahlen, du kannst sie auch für mehrere Tage auf einmal auslösen wenn sie einverstanden ist.
Spreche das einfach mit ihr ab und bezahle die Barfine für die nächsten Tage in der Bar.

Nach Koh Samui musst du aber mehrere Tage einplanen.
 
        #6  

Member

Kannst schon einen Tagestrip nach Koh Samui machen.
Morgens runterfliegen und Abends zurück.
Wird halt teuer und streßig.
 
        #7  

Member

Eine Begleitung zu finden ist nicht das Problem, geh jedoch nicht davon aus dass das Mädel organisieren kann, übersetzen ja aber nicht managen, so hart es auch klingt die Mädels kennen oftmals nicht mal die Strände in der Nähe.
Wenn du weißt was du willst hast du Unterstützung, wenn nicht kannst du wahnsinnig werden.
 
        #8  

Member

Eine „Reiseleiterin“ wirst du kaum finden.

Mit etwas Glück werden sie dir je nach eigener Aufenthaltszeit (Arbeitszeit) etwas in Pattaya und Umgebung zeigen können. Dann ist die Frage, ob das Englisch der Dame über das Nötigste hinaus überhaupt ausreicht. Natürlich gibt es auch solche, die schon lange gut im Geschäft sind und schon fast überall hingekommen sind. Aber ob Du daran als Newbie Spaß hättest, wage ich mal zu bezweifeln. Es sind eben keine „Reiseleiterinnen“.
Was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, verbringe vorher mindestens ein oder zwei Tage (tagsüber) mit ihr in Pattaya, um zu sehen, ob ihr euch auch am Tage gut versteht und ob ihr ähnliche Erwartungen an die Tagesgestaltung habt. Wenn das klappt, sollte einer mehrtägigen Tour nichts im Wege stehen, auch mit nachhaltigen Folgen ;-) Das ist Gang und Gebe dort.

Die meisten der Damen dort haben nur wenige Schuljahre genossen und von einzelnen Ausnahmen abgesehen wirst du wahrscheinlich überrascht sein, wie wenig sie sich für die Welt interessieren.

Viel Glück bei der Suche!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Eine „Reiseleiterin“ wirst du kaum finden.

Mit etwas Glück werden sie dir je nach eigener Aufenthaltszeit (Arbeitszeit) etwas in Pattaya und Umgebung zeigen können. Dann ist die Frage, ob das Englisch der Dame über das Nötigste hinaus überhaupt ausreicht. Natürlich gibt es auch solche, die schon lange gut im Geschäft sind und schon fast überall hingekommen sind. Aber ob Du daran als Newbie Spaß hättest, wage ich mal zu bezweifeln. Es sind eben keine „Reiseleiterinnen“.
Was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, verbringe vorher mindestens ein oder zwei Tage (tagsüber) mit ihr in Pattaya, um zu sehen, ob ihr euch auch am Tage gut versteht und ob ihr ähnliche Erwartungen an die Tagesgestaltung habt. Wenn das klappt, sollte einer mehrtägigen Tour nichts im Wege stehen, auch mit nachhaltigen Folgen ;-) Das ist Gang und Gebe dort.

Die meisten der Damen dort haben nur wenige Schuljahre genossen und von einzelnen Ausnahmen abgesehen wirst du wahrscheinlich überrascht sein, wie wenig sie sich für die Welt interessieren.

Viel Glück bei der Suche!

kann da nur zustimmen. hatte in einer bar auch ein mädel kennen gelernt und gefragt,ob sie mit nach samui kommen mag. wollte sie auch. am nächsten tag los. dann fingen die probleme hat. sie hatte keinen bock, den ganzen tag am pool zu liegen. wollte lieber was von der insel sehen. haben wir auch gemacht. war ihr auch zu nervig,weil es ja tagsüber sehr warm war usw.
ich war froh,als die zweit tage vorbei waren.

würde sowas nicht mehr machen. falls doch, wie hier beschrieben,mit dem mädel ein paar tage verbringen und klären,ob sie sich das vorstellen kann,mit auf die insel zu gehen. ich denke aber, das die wenigsten das ablehnen werden. sind halt bezahlte tage.
 
        #10  

Member

Mal andersrum formuliert, eine entsprechende Begleitung kannst du überall finden,

Mit der falschen Reiseleitung kann das ganze recht Problembehaftet werden,
Wenn es natürlich passt kann es ein Topurlaub werden, dazu solltest du das
Mädel jedoch schon genauer kennen .
So mal nebenbei erwähnt, es gibt genug Girls die Weltmeister darin sind ihre Probleme
Zu deinen zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten