Thailändisch lernen

Reiseberichte

        #1  

Member

Lesen ist ein Hobby, das entspannt, ablenkt und bildet und einen im Urlaub weiter bringt.
Reiseführer der Wegweiser in die Freiheit. Wir suchen Menschen die gerne reisen und darüber schreiben
Mit welchem Tip ist das Durchschlagen auf eigene Faust am effizienteste. Schreiben die ihren Reise Tip in unseren
Reiseberichten und Reiseführern. Ob Erlebnisreiche Tage am Teide auf Teneriffa oder die große abenteuerlicher „Thailandtour“ senden Sie uns ihren Reisebericht oder ihre Reisebilder. Es gibt die Wege, die bleiben in Erinnerung ...
Ich bin auf der Suche Leuten die gerne Ihre Erlebnisse und Reiseberichte veröffentlichen möchten. Bei Interesse meldet Euch
bitte bei mir.

Beltrip freut sich auch über Fotos aus Ihrem Urlaub. Gesucht werden Reiseberichte aus aller Welt. Sinn und Zweck ist das Sammeln von Reiseberichten und Tipps aus
aller Welt von Menschen zur späteren Veröffentlichung in einem Online Reiseführer. Das Austauschforum für Erfahrungen, Erlebnisse und Kontaktaufnahme
Sollten Sie Interesse haben von Anfang an dabei zu sein und Ihre Reiseerfahrungen einem breiten Publikum im Rahmen einer Community zu
unterbreiten machen Sie bei Beltrip mit.

http://www...

Ps: solltest du wider Erwarten antworten,kannste gerne deine Seite noch mal nennen :mrgreen:
Wilukan


Reiseberichte kommen bei uns total gut an
 
        #2  

Member

hallo luiseE :D

reiseberichte kommen auch hier recht gut an, vielleicht waere es ratsam, wenn du den potentiellen verfassern solcher berichte hier erstmal euer konzept etwas darlegst.
seid ihr eine kommerzielle truppe?
ist es ein bezahl-service?
wird jeder dort lesen koennen?
falls geld erhoben wird fuer mitgliedschaft, wie staffelt sich das?
wie finanziert ihr euch?
wie sehen eure urheberrechtlichen grundsaetze aus?
dann waere es gut wenn du deine zielgruppe einmal definierst und dem forenvolk hier rede und antwort stehst.

ciao

abstinent, spasshaber....gelegentlicher verfasser von bebilderten aufsaetzen
 
        #3  

Member

@ louiseE

noch ne anmerkung sei mir gestattet: reisefuehrer in herkoemmlicher form, selbst marktfuehrende werke sind immer am tag des druckes outdated und im falle der lonely planets mittlerweile reiner kommerzmist. ich weiss wovon ich rede, denn ich bereise seit fast 8 jahren mehr oder weniger non-stop thailand und die nachbarlaender. gute infos gibt es von leuten, die gerade dort waren. meist sind das leider jedoch entweder nichtschreiber oder aber klugscheisser, die auf ausgetretenen dooftouristenpfaden meinen den nabel der welt erblickt zu haben.
allein hier im forum hast du mit finder, helbob und franki (um nur einige zu nennen) eine wahre goldgrube an schreibern. nur solltest du dir schon die muehe machen und dich da 'mal durchlesen - und ggf. kommentieren.

nur abwerben ist schnoede! :yes:
im uebrigen hat hier fast jeder autor schon sein "lehrgeld" mit krummen voegeln gemacht, und ist entweder erpresst oder bedroht worden, um sein honorar geprellt worden oder was auch immer.
viel spass beim lesen hier in unserem forum

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Liebe Luise Eckhardt Strelau

aus Bruchkoebel :mrgreen:

Du kannst gerne ein Banner gegen Bezahlung hier setzen,aber einfach so reingeplatzt kommen und ohne Vorstellung deinerseits direkt auf deine kommerzielle(?) Seite verlinken,ist nicht die Art,die wir hier schätzen,ok?

Bring mal was ein hier und erläutere etwas.
Vielen Dank für dein Verständniss
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Geht auch mit com.. :hehe:

Ja, aber es gibt
a] die Möglichkeit bei der Registrierung 'ne Fantasieadresse einzugeben
b] zumindest beim Registrar "GoDaddy" die Möglichkeit eines anonymen Eintrags

Ich habe bislang immer die Möglichkeit a] gewählt, kostet im Gegensatz zu b] nix .......

Aber was kommerzielle Postings hier im Forum angeht, so bin ich auch etwas empfindlich. Ich habe z.B. mit dem Posten von Flugspecials kein Problem, solange keine Kontaktdaten im Posting sind und es daher dem Leser freigestellt ist, den Flug bei einem Vermittler seiner Wahl zu buchen.
Andererseits wäre es natürlich auch eine Möglichkeit, den (aktiven) Usern dieses Forums einen Nachlaß auf die Preise der hier beworbenen Produkte und Dienstleistungen zu geben. Dann würde die Sache wieder ganz anders ausschauen.
 
        #9  

Member

Zitat abstinent:

die auf ausgetretenen dooftouristenpfaden meinen den nabel der welt erblickt zu haben.

@Abstinent

Die schönsten Näbel der Welt sieht man halt nur auf den Dooftouristenpfaden. :hehe:
 
        #10  

Member

Ich habe z.B. mit dem Posten von Flugspecials kein Problem, solange keine Kontaktdaten im Posting sind

völlig egal, hauptsache der nutzen für die user ist da und man muß nicht lange suchen. siehe aktuell das tschibo-angebot, welches ja nur bei einem anbieter zu buchen ist.

Die schönsten Näbel der Welt sieht man halt nur auf den Dooftouristenpfaden.

da ist was wahres dran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten