Thailändisch lernen

Ko Samui Reiseberichte über Koh Samui ( Filme und Bildershows )

        #11  

Member

Ja, mit Stativ wird das natürlich viel besser, aber es ist halt immer mit dem Stativ mitschleifen, ist ja auch nicht so angenehm. Aber mach weiter so, gefällt mir gut.
 
        #12  

Member

toll weiter so

i love samui

gruss lex
 
        #13  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Megaguter Berichtsstil, voellig neu hier die Art mit den Videos - aber bestimmt icht uninteressant. Macht das Ganze sehr lebendig!

Rabatti :tu:

Dem ist nichts hinzuzufügen - hab ja selbst alles in allen fast 2 jahre auf dieser wunderschönen insel zugebracht,wenngleich das schon paar jahre her ist und ich mittlerweile persöhnlich koh chang als favorit betrachte ... :tu: :tu: ...

so long Jens
 
        #15  

Member

berichte über Samui les ich immer ganz besonders gern vorallem
solche wie Deinen hier mit den top vids....klasse

"damals" hat bei mir auf Samui alles mit Thailand / Asien angefangen
ich mag Sie heute noch die Insel trotz des stätigen wandels und verkehrsproblems.
zum abwechslungsreichen Beach Urlaub eignet Sie sich nach wie vor
immer cool mitm motorbike auf samui rumzudüsen

grüße
Mike
 
        #16  

Member

Besten Dank...

...tolle Vids .
 
        #19  

Member

Danke

Ich bedanke mich herzlich für euren zuspruch...........Werde noch mal meine Filme durch gehen und noch was einstellen.........
 
        #20  

Member

@Asienfan

Habe mir heute aufgrund deines Berichtes den Magic Garden angeschaut, ist ok. Die Anfahrt mit dem Motorbike war kein Problem, da kenne ich viel
aergeres, grad wenn man da noch weiter faehrt, Richtung Woodland Park View. Ist dann eher was fuer ATVs.
Schatzi hat sich in dem Magic Garden leider ein wenig gegruselt, ist halt stark aberglaebisch die Gute...alles black Magic, auch die juengste Generation ist davon noch nicht ganz befreit. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten