Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #51  

Member

Christus Statue

Danke Freunde.

Dann werde ich mal die letzten Bilder von Heute Morgen hoch laden.
Da war meine Tour zum Cocovado und der Christus Statue, dem Marakana Stadion, und dann noch ne Kirche. Namen weiss ich leider nicht mehr. Ist auch nicht in meinem kleinen Reiseführer drin.
Das Bild vom Marakana war leider unscharf. Aber wer die WM gesehen hat (wer nicht?), kennt das sicher. Der Tourguide war sehr erfreut auch nen Deutschen im Bus zu haben. Denn die deutsche Mannschaft muss wohl während ihrem Aufenthalt hier sehr viel gemacht haben. sich sehr stark sozial engagiert. Also wir deutschen haben dort eine recht gute Reputation.



Anhang anzeigen DSCN0217.jpgAnhang anzeigen DSCN0218.jpgAnhang anzeigen DSCN0219.jpgAnhang anzeigen DSCN0220.jpgAnhang anzeigen DSCN0223.jpgAnhang anzeigen DSCN0227.jpgAnhang anzeigen DSCN0228.jpgAnhang anzeigen DSCN0231.jpgAnhang anzeigen DSCN0232.jpgAnhang anzeigen DSCN0234.jpgAnhang anzeigen DSCN0237.jpgAnhang anzeigen DSCN0242.jpgAnhang anzeigen DSCN0245.jpg

In 10 Minuten müsste es dann eigentlich an meiner Türe klopfen und meine Perle herein kommen. Zum feucht fröhlichen Pussy vernaschen. na mal sehen ob sies an der Security vorbei schafft.
 
        #52  

Member

Wirklich sehr schöne fotos, have fun, gruß
 
        #53  

Member

So, meine Perle war da, aber e lief ein wenig anders als erwartet.

Zuerst mal um 2 Minuten vor Drei öffnete ich meine Simmertüre einen Spalt damit sie nicht großartig anklopfen muss.
Die Security die eventuell die Gang Monitore überwacht soll ja nichts auffälliges bemerken.
Aber es kam nimand.
Dann um 10 nach Drei habe ich mich auf den Weg gemacht zum vereinbarten Treffpunkt, falls was schief läuft.
Aber da war sie auch nicht.
Dachte schon schade Mädel dann hast Du nun entgültig verloren.
Aber da sah ich auf der gegenüberliegenden Strassenseite jemanden winken.
Sie hatte sich wohl nur ne viertelstunde verspätet. Ungewöhnlich denn am Vortag war sie wohl ne halbe Stunde zu früh da und hat auf mich gewartet.
Sie sei schon vorm Hotel gewesen habe sich aber nicht getraut da da so viele Leute waren.
Um so besser. dann sind die Security mit allem möglichen beschäftigt.
Ok dann also Plan B. Hier ist meine Zimmer Karte. Stecke sie in die Tasche und gehe schnurstracks rein. Beim Betreten des Hotels öffnest Du im Vorbeigehen Deine Handtasche und hole sie heraus.
Dann weiter zum Fahrstuhl und so weiter. Dann bitte die Türe einen spalt offen stehen lassen so dass ich ohne anklopfen herein kommen kann.

Ok sie marchiert los. Ich beobachte dann das spiel und sehe wie sie fast schon am Hotel vorbei läuft.
Da ist dann gerade ein Bus angekommen.
Na umso besser mit den vielen Leute einfach rein.
Stell dich nicht so an.
Wenn Du jetzt da stehen bleibst oder zwei mal auf und ab rennst dann bekommt das die Security mit.
Aber im nächsten Moment war sie im Hotel verschwunden.
Ok noch 2 Minuten gewartet und dann selber rein.
Grrr sie hatte die Zimmertüre nicht angelehnt. so musste ich leise Klopfen.
Sie machte aber sofort auf.
Puh das wäre mal mit Hürden genommen.

Dann auf dem Zimmer das übliche. Naggisch machen, super anblasen und rauf auf den Lümmel. Unter tiefsten ZK auf mir liegend, dann wieder aufrecht sitzend, mal schneller mal langsamer. Sie beherrschte auch diese Arsch auf und ab bewegung recht gut. das mag ich bei den Schwarzen mit dem dickeren Bunda. die können das rchtig gut.
Ob die Asiatinnen die im HS in AC immer ihr Becken so schnell auf und ab bewegen, das beim Vögeln auch machen und ob das dann genauso gut kommt?
Naja im Januar werde ich das wohl mal ausprobieren müssen.

Der Abschuss dann wieder oral und entsorgung im Bad.
Dann gleich auf zur Zweiten Runde. mein Lümmel stand noch und sie war auch noch ratting.
Missio und dann Doggy. Abschuss dann ebenso in ihrem Mund.
Die dritte Runde dann etwas später konnte ich nicht mehr vollenden. Nachdem sie mir fast die Bude zusammengestöhnt hat, habe ich das abgebrochen.
Sie dann ins Bad ihre Pussy waschen und sie zog ich wieder an. Sie müsse zu ihren Kindern.
Aber es sei ihr ja peinlich, ob ich sie vielleich noch ein bisschen unterstützen könnte.
Na gut. habe ihr nen Hunni gegeben.
aer das wirds gewesen sein. Ob ich am Mittwoch zu dem vereinbarten Treffpunkt komme weiss ich noch nicht.
Meine Handy Nummer hat sie auch nicht, hatte versucht ihr ne SMS zu schicken, die ist aber nicht raus gegangen.
Eine SMS von mir an mich kam aber auch nicht an.

Jo das war meine Perle Tanja.
Hier noch ein Pic zu dem ich sie heute noch bewegen konnte.

Anhang anzeigen DSCN0246.jpg

Anhang anzeigen DSCN0246.jpg
 
Booking.com
        #54  

Member

Geiler Bericht! Erinnert mich an eigene Erlebnisse in Südamerika (leider lange her). Mach bloß weiter!!!
 
        #56  

Member

hmmm, ja heute ist Montag, ich bin nach 12 Stunden wieder zurück im Hotel und total erschöpft.
Zudem muss ich mit meinen Finanzen etwas haushalten.
Eines habe ich aber im laufe der Woche doch noch vor. Zum Vila Mimosa Viertel.
Das wird aber erst am Donnerstag sein.
Bis dahin wird hier wohl nichts nennenswertes zu Berichten sein. Es sei denn, morgen wird entschieden ob ich noch länger bleiben kann eventuell nur 3 Tage eventuell aber auch ne ganze Woche.
mal sehen.
 
Booking.com
        #57  

Member

Danke für deinen Bericht den ich aufmerksam verfolge. Wollte selbst auch immer gern mal nach RIO, habs aber irgendwie nie geschafft.
 
        #59  

Member

Hah, Extension bis Freitag 26.9. Flug umgebucht, Hotel verlängert, jetzt muss ich noch Laundry avisieren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten