Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wir sollten mal einen newbeeguide pinnen. ich wäre damals dankbar gewesen, gleich zu wissen, wo, wie, warum, wieviel, weswegen, etc. :lol:

die schreibe von destinationkho geht ja genau in diese richtung und wir würden nicht künstlich liebeskaspars heranzüchten, wies sonst gemacht wird.

noch paar keywords und auch googler finden uns.

----

ich musste dann übrigens ne andere forumsgeschichte nach spielen. :wirr:
das war hart :p

Ist 'ne gute Idee, allerdings schwebt mir da etwas vor was in Richtung "Mini-Wikipedia" geht und eben keine gepinnten Posts im Forum.
Gleiches gilt für die Hotelbewertungen und die Liste wer wann in Patty vor Ort ist. Auch hier ist eine Datenbank das geeignetere Mittel.
Anbinden könnte man diese forenexternen Applikationen über entsprechende Icons direkt unterhalb des "Thailandreport"-Logos, also wo jetzt die Icons für FAQ, Suchen, etc. stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

reisehit, lass dich nicht anmachen von den provinzlern und schreib mal wieder nen dreizeiler deiner letzten tage.

Hanky :box:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
1. Tag

In Bangkok angekommen sind wir gleich mit dem Taxi - wir waren zu dritt - für 1400 Bath incl. nach Pattaya. Check in ins Apex - liegt sehr zentral - nähe Mike Shopping Mall. Girls ohne Aufpreis, super Frühstücksbuffet.

Nach einer ausgiebigen Dusche erst einmal raus auf Erkundungstour zu Fuß Richtung Walkingstreet. Nach dem Abendessen bei einem Italiener, go to Beerbar. Habe dort ein wirklich sehr liebes Girl kennen gelernt und sie gleich als LT gebucht. Sie blieb bis 9 Uhr früh. Mehr Einzelheiten schreibe ich beim nächsten mal......


Hallo Reisehit

Also, wenn ihr mich fragt, ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.
 
        #14  

Member

reisehit is wohl verschollen??
 
        #16  

Member

Ich macht den ja auch ganz fertig mit eurer Hetze. :(

Ich schlage vor, Jeff steckt ihn wieder in die Gruft.
Dort kann er dann alles ungestört schreiben und sich dann melden, wenn er fertig ist. :hehe:
 
        #17  

Member

@ jeff, desti und paul

finde auch das der reisehit kein hit, sondern blindgaenger ist. vom gegenteil kann er ja noch ueberzeugen. jedenfalls sollte desti's bericht in einen eigenen thread

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

Das ist doch grade mal zwei Tage her. Jetzt lasst dem reisehit doch mal nach seinem ersten Bericht etwas Zeit zum Erholen :wink0: und wenn er dann Muse findet, wird er sicher weiter schreiben. Gleich mit der Gruft zu drohen, ist abschreckend. Vielleicht wird aus reisehit noch ein reise- und erlebnishit. Man kann nie wissen.
 
        #19  

Member

@Zardi77
Trotz aktuellen Temperaturen von 37 Grad und mehr hier, könnte er sich ja mal wieder hier kurz melden. :roll:
 
        #20  

Member

Patty Reisebericht 2.Tag

2. Tag
Ja stimmt 1. Bericht sehr mager hatte aber sehr wenig Zeit und wollte nicht bei den Nullinger landen, deshalb lieber kurz als gar nicht. Habe viele Fotos gemacht aber leider auf die herkömmliche Art d.h. nicht digital und außerdem muß ich sie erst entwickeln lassen.
Jetzt zum Bericht:

Nachdem meine LT gegangen war stand so gegen 11 Uhr auf, dann runter zum Frühstück. Danach über die Straße „Second Road" in eine kleine Bierbar. Nach zwei, drei kleinen Bier habe überleget wie könnte ich mir den angebrochenen Nachmittag versüßen? Ok ab in die Beachroad, selbst am frühen Nachmittag sehr viele hübsche Girls. Dann sah ich sie, schönen Hintern und für Thai Verhältnisse große Brüste. Nach kurzem Augenkontakt und einem Lächeln kamen wir sofort ins Gespräch. Als ich fragte wie alt bist du sagte sie 33. Wau sah viel jünger aus. Im Apex angekommen gingen wir zugleich unter die Dusche, sie war überhaupt nicht shy, konnte sie sogar in verschiedene Stellungen fotografieren. Obwohl ich beim 1. Treffen nicht gerne Küsse konnte ich es ihr nicht verweigern, danach Kisses fast überall und ein herrliches FO dann Gummi drüber und ein unglaubliche Ritt begann. Nach dem Orgasmus ein wenig kuscheln und dann 500 Bath bezahlt, hat sich herzlich bedankt dafür, absolut kein nach kobern. Das war ein Erlebnis. Habe danach ca. zwei Stunden geschlafen und wieder runter ins Freie. Wieder zwei, drei Bier, dabei kam mir die Idee eine Footmasage wäre toll. Gesagt getan herrlich entspannend, dauert ungefähr eine Stunde und 200 Bath bezahlt. Mittlerweile war es bereits abend. Wir gingen zum Belgier essen. Jetzt war uns nach Show, also ab in die Walkingstreet wo immer welche herumstanden die vorgaben sie bringen uns zur besten Pussyshow von Pattaya. Es war wirklich ein netter Laden. Eintritt 600 Bath mit einem Getränk. Als erstes sahen wir die rauchende Pussy, wirklich dieses Girl hat mit ihrer Muschi voll inhaliert. Danach kam Pingpong aber der absolute Hammer war Pfeilschießen, die schossen aus ihrer Muschi Pfeile ab und brachten dabei Luftballone zu platzen. Das ganze dauerte eine knappe Stunde, danach wiederholte sich das Programm. Dann gingen noch in eine Bar um einige Bier zu trinken. Es war ein super Tag und ich mußte mich ein wenig entspannen, deshalb ohne Girl nach Hause.
Bericht über die nächsten Tage folgt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten