Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht: Mein erstes Mal Thailand! Pattaya

        #11  

Member

Klingt authentisch, schade, dass die Pics fehlen, bin trotzdem dabei...
 
        #12  

Member

Schöner Bericht, bin gespannt auf die Fortsetzung
 
        #14  

Member

Schöner Anfang deines Berichtes
Freue mich auch auf die Fortsetzung:yes:
 
        #16  

Member

Guter Anfang, warte auch auf die Fortsetzung :D Kannst du die Bilder nicht grösser machen?
 
        #17  

Member

Bella Express fuer 17,00€ pro nacht das ist aeserst großzuegig da hat man Dier wohl 15,00€ pro nacht geschenkt ?:twisted:
 
        #18  

Member

Toller Bericht! Besonders interessant für mich deine ersten Eindrücke von der Soi6. Bin mal gespannt wie ich das im Dezember empfinden werde.
 
        #19  

Member

sehr toll bisher, macht viel spass deine eindrücke zu lesen. in 7 Tagen bin ich dann auch endlich da ;)
 
        #20  

Member

Also lief ich die Beach Road entlang wo sich mir schon etliche Ladies in den Weg stellten. Auf Dauer fand ich das echt
nervig. Teilweise musste ich ständig im Zickzack laufen :)

Aber auch hier fand ich zunächst nichts was mich ansprach. Nennt mich wählerisch, aber die Mädels sahen teilweise echt nuttig und zudem total abgemagert aus.

Bei meinem ersten flüchtigen Besuch in Patty im Jahr 1998 hatte ich einen ähnlichen Eindruck.
Ich habe die Girls allerdings eher als vom Leben gezeichnet wahrgenommen. Meine Vorstellungen waren auch überzogen, denn nach den Stunnern muss man suchen, auch in Pattaya. Ich mag die asiatischen Girls, vor allem, weil sie zierlich sind, deswegen brauche ich auch kein Holz vor der Hütte. Damit werde ich in DACH bereits überfrachtet.

Anal würde ich vorher mit dem Girl besprechen, wenn man Zeit hat zu suchen, na dann such ich eben. Es wird schon eine geben, die das macht. Meistens schau ich mich die ersten Tage nur um, bevor ich eine mitnehme. Lieber ein paar Mal alleine schlafen, als 'ne Niete zu erwischen.

Das soll jetzt aber keine Kritik an Deinem tollen Bericht sein, sondern nur meine Meinung.

MfG

marlin666
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten