Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #51  

Member

So liebe Mitreisende.

Es geht weiter!
Aus dem angekündigten späteren Abend ist nun doch der ganz späte Abend geworden. Aber Ihr seid ja alle Nachtschwärmer, oder? :)

Auf alle noch offenen Fragen gehe ich später mal ein. Erstmal möchte ich die Story voran bringen.
 
        #52  

Member

Anhang anzeigen P1010330.jpg

Hier (Kaosan) bin ich dann erstmal sehr lange schön durch alle möglichen Neben- und Hauptstraßen spazieren gegangen. Generell sowieso meine liebste Beschäftigung – Herumlaufen und alles auf mich wirken lassen, vieles entdecken, beobachten, probieren… mich so richtig schön mit mehr oder weniger Ziel treiben lassen. Ist schon sehr interessant da. Klar, es gibt viele Touristen. Aber ich muss mich ja erstmal eingewöhnen. Ich habe aber gleich gemerkt dass ich was richtig gemacht habe: Ich wohne in Sukhumvit. Kaosan ist schon cool. Aber irgendwas hat mich gestört. Es gab zu wenig verruchte Angebote :sbaer: …zum Einen. Und zum anderen: Kennt Ihr das? Mir kommen manche dieser sog. „Backpacker“ zuweilen so „pseudo-entspannt und pseudo-alternativ“ vor. Ich glaube ich wollte auch weg von den gewohnten Menschen und mehr unter Thais.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Ich war da im Internet Café und habe noch ein Paar Infos gesammelt für die nächsten Tage. Dann gab’s das wohlverdiente (erste) Bier und ein Abendessen und ein bischen nette Touri-Beratung von der Kellnerin, die gleichzeitig auch die Reisebüro-Fachkraft hinter dem anderen Tresen war. Schön hier! Echt so wie es alle erzählt haben. Es ist wie im Spielzeug-Land für Erwachsene. Dann mal brav zu Hause in der BRD angerufen… („Ja… alles in Ordnung… Gruß an Papa… das Bier schmeckt…“) :hehe: So… der moralische Teil war damit auch abgehandelt. Ich entspannte mich merklich! – Das Chang – es wirkt - …huu… Es wird langsam dunkel. (…in meinem inneren Ohr: „One night in Bangkok makes a hard man humble…”).
 
        #54  

Member

Anhang anzeigen P1010332.jpg

Zisch und nochmal zisch! Das hab ich mir verdient. Chang – zu stark (6,4%)? Quatsch. Her damit. Soll ruhig stark sein. Ich muss doch was merken.


Zeit ein bischen weiter spazieren zu gehen.
 
        #55  

Member

Anhang anzeigen P1010333.jpg

Ist ja alles ganz hübsch hier. Bischen Mädels gucken. Aber irgendwas fehlt. Wo sind die unmoralischen Blicke usw… Ab und zu mal ein Blickkontakt. Natürlich Thais.

Backpacker schauen einen eh erstmal nur mit dem Arsch an. Oder sind voll mit sich beschäftigt. Oder sind bekifft und suchen Kontakt, der aber auch nerven kann.

Ich denk manchmal ich wäre etwas anders, ein bischen alternativ, deswegen bin ich ja auch hier auf diesen Pfaden. Aber ich merke dann doch schnell, daß ich eigentlich ein ziemlicher Normalo bin. Ich will einfach mein Bier und bischen Spaß haben, für Erwachsene. Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu versaut…

Das sind so Gedanken, die mir da ab und zu kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Das bin übrigens nicht ich in der weiß-blauen Hulahula-Hose. Und auch nicht der in der grünen kurzen Hose!
Ist das einer von Euch?? :bye:
 
        #57  

Member

Aber… (schüttel, schüttel)… egal… erstmal ein Bier. Ah… diese Bar sieht schön „versifft“ aus. Nicht so gestylt.

Da sitzen auch 1-2 heiße Thai-Feger, die ein bischen „dirty“ aussehen. Außerdem muss ich mal :)D)… Und überall freies W-LAN. Cool. Aber auch hier kommt kein annähernder Flirt zu Stande. Noch ein Bier! Ich begreife, dass das heute hier erstmal genug ist. Kein Problem.

Dann mal zurück zur Suk. Taxi oder so… Ich laufe mal da vor an die Hauptstraße wo die ganzen Taxis und TukTuks stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member


Und… bing… hab ichs im Ohr:

„…TukTuk… where you go?... Sukhumvit?... I drive you. Very cheap. 30Baht. No Problem. My friend…“.

…vorhin habe ich 200 bezahlt. Und jetzt nochmal 30? (Was würdet Ihr jetzt denken?) –

Ich dachte: „OK. Super. Cool. Machen.“

Und los gings, nachdem Herr TukTuk erstmal die 2. Reihe parkende Autos per Hand beiseitegeschoben hatte. Was für ein Ritual. Ein Mann vom Fach. (Während ich blöd im TukTuk sitze und Ihm zu schaue.)

Er fährt los.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Anhang anzeigen P1010334.jpg

Dieser Freund vom TukTuk-Gewerbe sollte an diesem Abend noch eine krönende Rolle spielen – Ihr könnt Euch denken was da kommt. Aber er war so lustig.
 
        #60  

Member

Nun denke ich: OK. Zu dem Preis, hier kann was nicht stimmen. Aber er ist freundlich, souverän und: Ich glaube sehr schlau zu sein und anhand meiner kartographischen Kenntnisse aus meiner Urlaubsvorbereitung zu erkennen, dass er wirklich Richtung Suk fährt (was tatsächlich stimmte).

Ihr kennt sicher das Ritual was jetzt folgt. You like Lady? Na klar like Ich Lady, so allgemein… Blablabla… Blablabla… Houpp… Was war das? Was hat der da gesagt (so ganz nebenbei)? I show you nice place. Oh nein. Aber ich bin ja ein harter Fuchs.

No, I wanna go to Sukhumvit. No other place… usw usw… Only one place. Very nice place. You not tek Lady no problem. I drive you to Hotel. … mmhh…

...na gut. Dann fahr halt da hin. Ich will ja auch was erleben. Wollt halt nur nicht gleich am ersten Abend das ganze Programm abhandeln. Aber vielleicht ist es ja gut beim nice place.

Das war natürlich mein „Todesurteil“, obwohl ich sehr hart blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten