Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #121  

Member

geile story, Spori!

dir wird nie langweilig in Pattaya ;)

Ich will hier nicht den Herrn Doktor spielen, aber ich hoffe dringlichst für dich, dass du dir bei dieser Music nichts eingefangen hast. Ungeschützer GV mit einem Thai Mädel aus dem Gewerbe, was dazu auch noch ihre Periode hatte, also wo im Scheidensekret Blut enthalten war, erhöht die evtl. Viruslast und das Risko um ein vielfaches.

check das mal vorsichtshalber ab, falls du es noch nicht getan hast, ist glaube ich besser..
 
        #122  

Member

Tag7, take care



Es war Abreisetag vom Suk und wir trafen uns nochmal zum Abschied...Nachdem er seine große Liebe verabschiedete, wartete ich 10 Minuten und verabredete mich mit ihr gg. 20 Uhr.
Da ich seit Anbeginn mit dem Millionär schrieb, verabredeten wir uns für heut Abend. Er schrieb mir die ganze Zeit, das er in letzter Zeit übelstes Glück hatte und er nun 2ter Manager einer Bar auf der Soi Buakhauo war und es da auch ordentliche Weiber gab. Er hat wohl nen Schweitzer kennengelernt der ihn als 2.Manager eingestellt hat.
Ich glaubte ihm natürlich kein Wort und versprach ihm, heute seine Bar zu besuchen. Wann ich da aufkreuze, sagte ich ihm nicht, da ich sehen wollte, was da wirklich ablief....
Es war 20 Uhr und Zeit, dem aufgebauten Lügengebilde vom Millionär auf den Grund zu gehen. Da ich nicht wusste, wo seine Bar war, beschloss ich die gesamte Strecke der Buakhauo abzulaufen.
Ermeinten seine Bar heißt „No Name Bar“. Find ich schon! Ich geh mal davon aus, dass er mich auf übelste Weise belügt, er also nur ein einfacher Gast da war!
Ein Bier im 7/11 und dann von der Second kommend, die Buakhauo ablaufen.Ich war so ca 1 km unterwegs als ich auf einmal meinen Namen hörte...“ Eh, Chris, Junge, hier her“
Hä?Mist, der Millionär hat mich erkannt...
Aber neee, es war mein Kumpel vom Flughafen/Showgirls. Ich also hin „moin“ und scheiß drauf, lass eins naschen. Wir quatschten mind. 30 min über das Thema „wie krass ist es, sich ständig zu treffen,ohne es vorher ausgemacht zu haben“...

Anhang anzeigen thailand 4 129.jpg
immer ein Handtuch parat, zwecks schwitzen...


In der Hälfte meines Bieres, gesellte sich mit einem mal ne neue Tusse zu uns.

Sie Arbeitete auch da, war 30 und hieß Rimmi. Niedlich...

Anhang anzeigen thailand 4 130.jpg
Nicht die Geilste, aber echt lieb!


Aus einem Bier wurden 5 für mich und 5 Ladydrinks. Ich musste von dem Ganzen nix bezahlen, da der Luxemburger die Zettel immer aus meinen Becher raus nahm und in seinen steckte.

Anhang anzeigen thailand 4 133.jpg
ordentlich Zettel drin oder????


Naja dachte ich mir, naschste halt auf seine Rechnung, willst ja keinen verärgern.
Immer wenn ich Rimmi anschaute, guckte sie kurz und schaute dann auf den Boden...wenn ich sie etwas fragte, antwortete sie auch immer sehr aufgeregt und grinnste immerzu.
Zwischenzeitlich schrieb der Millionär mir ständig, wo ich denn bitte bleibe und das er voll geile Weiber am Start hat.
Immer dann, wenn ich los wollte, hielt mich Rimmi fest und ließ ein neues Bierchen holen...
Da konnte ich verständlicherweise nicht gehen... Sie war nicht die Geilste, aber irgendwie niedlich und unglaublich nett. Sie sollte es also heut Abend sein, obwohl ich mir nicht sicher war, ob sie mitkommt, da der Luxemb. meinte, dass sie nicht mit Costumern geht.
Ich wollte sie aber jetzt umso mehr, immer wenn ich sie fragte, wo sie denn gedenkt heut Abend zu nächtigen, sagte sie immer „my room“.Dabei lachte sie aber immer, von daher wusste ich schon, wie der Abend ausgeht! Zwischen drin war sie immer mal 20 min weg, Grund war,dass sie in dem Laden Cashier ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Es war dann irgendwann mal 05 Uhr...Ich wollte los! Aber wo war die Tusse? 2 min später lief sie an mir vorbei, schnappte meine Hand und zog mich ohne zu fragen ins Taxi. Oh, da wurde ich also das zweite Mal in Patty abgeschleppt. Ich hatte nicht mal Zeit, mich zu verabschieden.
Im Hotel zog ich dann den „Spori-Style durch. Ich hatte mich nicht getäuscht, ihr „take care“ war einfach spitze. Komplette Waschung, Blowjob in der Badewanne und das alles voll zärtlich. Hab sie dann ne Runde geleckt und siehe da... die ist tatsächlich gekommen!
Hab ich daran gemerkt, das mit einem mal alles voll nass war und sie natürlich übel gestöhnt hat...Boooom, ich bin ein geiler Typ!
Der Sex war auch geil, ich probierte diesmal das „k-k-l“ aus. Das heißt, dass man beim wegmachen immer 2 mal kurz rein steckt und dann einmal lang (tief) und das die ganze Zeit.
Strengtmega an, ist aber für die Alte echt geil! Probiert das mal aus, und dann hätte ich gern ein paar lobende Worte von euch thx!
Morgensex gabs wie immer nicht, aber gestern die 1 h unter Alkohol und mit Jelly hatte auch gereicht. Ich hasse Morgensex, da hab ich immer nen Kater und nen trockenen Mund und kommen werd ich eh nicht!
Ich übergab die üblichen 1000B und und bekam ihre Nummer...falls ich mal wieder liebesbedürftig bin, ruf ich sie an.

Gleich dann, noch ne Runde gepennt!
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #123  

Member

Hy Spori, schöne Story, lese begeistert mit. Mit der Nam aus Post110 war ich zu der Zeit 3 Tage LT unterwegs. Deine kleine hab ich auch gesehen , wir waren ja auf ihrem Geburtstag. Und ja, die säuft wie ein Loch.
So jetzt hau in die Tasten ich will mehr lesen.
Gruß der Reichenbrander
 
        #124  

Member

LOL: "Spori Style"

Interessanter, humorvoller und unterhaltsamer Bericht. Danke dafür!
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Es war Abreisetag vom Suk und wir trafen uns nochmal zum Abschied...Nachdem er seine große Liebe verabschiedete, wartete ich 10 Minuten und verabredete mich mit ihr gg. 20 Uhr.

:hehe: :wink0:
 
        #126  

Member

Tag8,



Mir gings mal wieder schlecht, aber nicht so schlecht, das ich ne ibo nehmen müsste. Als ich in den Spiegel schaute, fiel mir auf, dass mein Knutschfleck weg war...
Also kann ich die Watschie mal kontaktieren, ich bin quasi bereit!

Anhang anzeigen Thailand 5 006.jpg
Watchi, die Geile!

Heute war aber Priorität Nummer 1, der Millionär. 90 % Interessehalber und 10% weil ich ihn, auch wenns jetzt Unverständnis hagelt, bissl mag.
Es war mal wieder 21 Uhr und ich begab mich auf die Suche nach der „no Name Bar“ in der Soi Buakhau. Mein Weg führte mich wieder an der Pitt Bull Bar vorbei und ich naschte noch eins mit dem Luxemburger.Als Rimmi mich sah, begrüßte sie mich kurz, das wars dann aber auch...komisch oder?
Naja, ich fühlte mich bissl komisch, da man es ja sonst gewöhnt ist, das die Weiber einen überschwänglich begrüßen und gleich fragen, ob wir wieder zusammen ab hauen.
Ich verabschiedete mich und suchte weiter nach der Bar. Ich ging die gesamte Soi ab, konnte seine „no Name“ bar aber nicht finden....Als ich ihn antextete, schlug er vor, mich mits Motobike abzuholen, ok, no Problem.
Ich war gespannt, wie er mich begrüßen würde, da ja unser letzter Abschied nicht der beste war (nach zu lesen im 3. Teil meiner Berichte).
Als wir uns trafen, war er voller Freude mich zu sehen. Ich geh mal von aus, das er wegen des Suffs, alles vergessen hatte, was am letzten Tag so ablief.
Wir fuhren also los und ich war gespannt wie sau. Er sagte mir noch, das er ne tolle Überraschung für mich hat...
Als wir ankamen, stellte er mir die Bar vor und meinte, es wäre seine.Das erste was mir auffiel, war, das der Name nicht stimmte. Auf Nachfrage, sagte er, dass er mich überraschen wollte und deshalb den falschen Namen nannte. Hmmm...schön für dich...Arsch.
Aber,es war wirklich seine Bar und es waren wirklich paar hübsche Weiber drin. Ich bestellte nen Bier und es wurde kein Becher zu mir gestellt, er meinte ich könnte den ganzen Abend umsonst trinken und wenn ich eine der Weiber mit nehmen will, brauch ich keine Bf zu bezahlen...löblich, löblich. Aber mal im Ernst, das war er mir schuldig.

Anhang anzeigen thailand 4 136.jpg
Seine Bar


Er hatte die Bar jetzt seit 2 Wochen. Mich interessierte natürlich, wie er das alles angestellt hat...
Also:Nach meiner Abreise, war er wohl 3 Monate im Knast (ha,ha,ha).Nachdem er wieder raus kam, wollte er sich am ersten Tag besaufen und ging an diese Bar. Da lernte er den Besitzer kennen (Schweitzer), der seine Bar verkaufen wollte. Er fackelte nicht lange, meinte aber zu ihm, dass er nicht genug Geld hätte um die Bar zu kaufen...ich dachte, er wäre Millionär???!!!
Naja,der Schweitzer bot ihm an, dass er monatlich 10.000B an ihn bezahlt,bis alles abgezahlt ist. OK, läuft. Wie dumm sind denn manche Schweitzer bitte?
Ihm gings aber echt gut, von den 7 Weibern in der Bar wurden tatsächlich 5 ausgelöst + ne menge Ladydrinks...

Anhang anzeigen thailand 4 137.jpg
Er und seine Freundin




Anhang anzeigen thailand 4 140.jpg
und die Partymeute...



Ermeinte, das wäre jeden Tag so...ihm scheint die Sonne aus dem Arsch...aber abwarten.
Später gesellte sich noch ne Deutsche zu uns, die er wohl gestern kennengelernt hatte. Ich dachte erst, naja die könntest du ja auch mal, da sie ja auch Interesse an mir zeigte. Leider musste ich dann erfahren,dass sie schon letzte Nacht nen sexuellen Kontakt mit dem Millionär hatte. Dann lieber nicht.

Anhang anzeigen thailand 4 145.jpg
Steffi, die Geile!



Krass war, das wir drei uns über den Geschlechtsverkehr unterhielten und seine Freundin daneben saß...Man kann schon echt gemein sein, wenn der Rest nichts versteht.
Ich mal wieder voll harte...war aber klar, da es Bier für umsonst gab und ich da natürlich zuschlagen musste.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



So,Steffi wollte ich also nicht, aber rechts neben mir saß ne ganz gute...ich war eh voll, die reicht mir!

Anhang anzeigen thailand 4 143.jpgAnhang anzeigen thailand 4 144.jpg
bissl dünn, aber geile Titten!



Wie man so schön sagt, eingepackt und los...
Ab in die Wanne, ich war aber so dicht, dass ich davon nichts mehr weiß.Sie blieb noch länger drin und ich legte mich bereit zum Blow Job nackt aufs Bett.
Siekam dann eingewickelt in nen Handtuch aufs Bett und ich sagte ihr,dass sie das Handtuch ruhig ablegen könne, hab sie ja in der Badewanne eh schon nackt gesehen. Sie überlegte kurz und ja, sie es leuchtete ein... so dumm war die gar nicht.
Also blasen und bum bum... war nicht so toll. Als wir fertig waren,wickelte sie sich wieder ins Handtuch ein und schlief neben mir ein...ist die doch bissl dumm???

Naja, Thailogik, unverständlich...wissen wir ja alle.

Anhang anzeigen thailand 4 151.jpg
Nach dem weg machen...

Am Morgen 1000B und tschüssi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #127  

Member

Da gings aber richtig ab. Die Bar platzt aus allen Nähten, die Musik dröhnt aus den Boxen und der gute "Millionär" macht wie immer einen frischen Eindruck. Der Kerl hat es einfach drauf. Da wird alles zu Gold. :mrgreen:
 
        #128  

Member

Tag9, auf alten Schiffen...



Aufgewacht und Tagespunkt Nummer eins: ein Member names Reichenbrander treffen.
Wir verabredeten uns in ner Bar auf der Soi7. Er beschrieb sich als ca.50 Jähriger, männlich und Newbi, heute angekommen. Ohhh ja, ich liebe Newbies!

Mal sehen, was das für einer ist. Wenn er scheiße ist, nasche ich eins und lass mir dann was einfallen, warum ich unbedingt weg muss, ist quasi das Gleiche wie mit ner Tusse. Wir wollten uns in ner Bar auf der 7 treffen. Als ich rein kam saßen da ca. fünf 50 jährige und ich wollte jetzt nicht in die Runde schreien, „wer ist jetzt der Reichenbrander“
Also setzte ich mich und beobachtete die anwesenden Leute genau. Vier Leute machten ne miese Fresse und einer grinnste nur so vor sich hin...hahhh gefunden! Zu ihm gedreht...

„Moin,was geht?!“ Nach 10 min Gespräch, musste ich fest stellen, der passt ins Leben und auch hier her!
Mir war sofort klar, dass er spätestens in ner h seine erste Thai wegmachen muss! Aber nicht hier!
Also ab in ne andere Bar und was klar machen. Was mir bei ihm auffiel, war dass er die ganze Zeit und auch den Rest des Urlaubs nur am grinsen war! Der freute sich echt über alles und natürlich auch hier zusein. Wir gingen also an ne andere Bar und Reichenbrander schaute sich um...

Er war aber sehr schüchtern... Ich holte eine ran und er berührte zum ersten mal Thailändische Haut und war begeistert.
Ermachte aber nix weiter und die Tusse ging wieder hinter die Bar. Ich sagte dann zu ihm, wenn du die jetzt willst, musste schon was machen...
Hmmm...leicht gesagt... für nen Newbi ist das gar nicht so einfach, erinnert euch mal selber zurück....
Er bezahlte seine Getränke, gab das Geld dem Cashier und im selben Moment fragte er die Tusse, ob sie nen Ladydrink möchte... Es herrschte totale Verwirrung bei allen, außer bei mir, ich habe Tränen gelacht...

Also wurde ihm das Geld zurück gegeben und der Zettel fürn LD in den Becher gesteckt. Er war echt voll aufgeregt, ich hätte ihm auch helfen können, aber neee, da muss jeder selbst durch.
Reiche ist dann mit der Tusse aufs Hotel verschwunden und ich musste mich hinlegen, mir gings so richtig scheiße... @Reiche: kannste dich noch dran erinnern???
Nach 2 Ibo, 4h Schlaf und ner Wanne gings dann so einigermaßen. Ich lerns aber auch nicht, weniger zu saufen!!!! Bis heute nicht!
Wir verabredeten uns dann für 22 Uhr mit Borat und Reiche zum Muschibier.
Also ab in die Silverstar Agogo auf der Soi 7, da drin gibt’s son Pool wo die Weiber Eiswürfel mit ihrer Muschi ins Bier knallen, total geil, das ist mein Muschibier...Solltet ihr da mal landen, fasst mal die Muschies von den Weibern an...fühlt sich wie tot an, total kalt und steif...dass die da keine Harnwegentzündung bekommen!?!

Wir wollte da zu dritt hin, Borat blieb da aber auf Strecke hängen, da er eig. die gesamte Soi 7 kannte... Wir verabredet uns für heut Abend in der i Bar, er hat da wohl irgend ne Tusse aus Bkk am Start und die hat wohl noch 2 weitere Weiber mit.

TIPP: mit Borat anfreunden, der kommt immer mit mehreren Weibern. Und die Lache von dem ist mega!!!!
Silverstar war mal wieder geil...aber nun war es Zeit für die i Bar!
Ab ins Taxi und Borat hatte wie immer seine Tusse und 2 Weiter geile Mädels dabei.

Anhang anzeigen thailand 4 153.jpg
links die Tusse von Borat, dann 31 und 26 Jahre



Wir uns also nen Tisch gesucht und ne Pulle gesoffen.Die beiden Weiber waren echt niedlich, aber heut Abend stand ich eher auf was älteres. Reiche fühlte sich auch wohl, jedoch merkte ich ihm seine Müdigkeit an. Eine der Freundin machte sich bissl an ihn ran, aber irgendwie checkte es dies nicht und machte sich wenig später alleine auf den Weg. Er hatte dennoch Spaß in der Nacht,auch wenn es anstrengend war.

Ich schrieb dann noch Watschie, ob sie denn gern in die i Bar kommen will... Sie sagte zu und ich hielt mich deswegen mit der „Anmacherei “zurück, da ich nicht genau wusste, wann sie erscheint und ich wollte nicht, dass sie mich mit anderen Weibern rum machen sieht!

Anhang anzeigen Thailand 5 064.jpg
Watchi...



Wir feierten weiter und ich bekam schon wieder Schlagseite. Dann schrieb mir Watchi, das sie heute nicht mehr kommt, es wäre zu dunkel draußen...ist die behindert? Es ist zu dunkel? Komische Kuh... ach die Watchi...das ist schon Eine.
Ich konnte mich nun zwischen der 26 jährigen oder der 31 jährigen entscheiden. Ich wollte die Ältere!!!!
Also stellte ich mich ihr gegenüber und steckte meine Zunge immer zwischen zwei Finger, um ihr so mein Interesse zu zeigen. Jedoch schaute sie mich immer so komisch an und meinte, warum ich nicht ihre jüngere Freundin will.
Ich versuchte ihr zu erklären, das ich heute was altes weg machen muss,und kein Bock auf junges gequieke habe! Aber wie schaffe ich das auf Englisch???
Dann fiel mir der Satz ein, der alles das beinhaltete:... „ I want youuuuuu!“ ...Kann man doch ganz klar raus hören oder?!
Sie war verwundert, aber einverstanden. Danach kam sie auch mehr aus sich raus und wir haben uns übelst mit Alk besoffen. War geil...

Anhang anzeigen thailand 4 155.jpg
Die solls werden...


Ich war dicht, Sie war dicht und wir mussten heim. Aber nicht mit dem Bathbus, sondern standesgemäß mits Motorbike...wie immer! Aber auch das werde ich nie lernen... also das man besoffen nicht mit ner besoffenen Thai zusammen Motob. fährt.
Egal,ich lebe ja noch.
Im Hotel gings dann wie immer in die Wanne, das hebt einerseits die Stimmung und entspannt die Weiber. Die sind dann auch nicht mehr so schüchtern und ich kann meine Musik hören!
Als sie sich dann auszog, passte irgendwas nicht...
NEIN,sie hatte keinen Penis! Irgendwie waren ihre Titten gegenüber dem Körper zu groß. Ahhhh, Silikon. Ok, no problem for handsam man...
Sie fühlten sich aber nicht so toll an, wer drauf steht ok, meins wars nicht. Wen ich mit denen dann so in der Wanne sitze, zieh ich die immer auf mich drauf, und knutsche voll rum! Richtig geil, die meisten lassen sich dann immer schön fallen und genießen nur noch...herrlich!
Inder Wanne ging dann nicht mehr viel und im Bett war die auch nicht so die Beste. Hab mir dann nen Jelly eingeworfen und sie im Takt der Onkelz weg gemacht. Ich hasse das, wenn der TV angemacht wird und es dann los geht. Bei mir gibt’s ne Kerze und gute deutsche Musik.Gekommen bin ich nicht...
Sie lag auch nur wie son rohes Stück Fleisch da, und wippte mit. Ich schiebe es mal auf den Alkohol...

Anhang anzeigen thailand 4 163.jpg
die Geile!


Am Morgen (14 Uhr) wollte sie nochmal, da mir aber mal wieder der Kopf dröhnte, fand das nicht statt und ich übergab ihr die ausgemachten 1000B....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Ich steh auf Stöckel und Strapse und nen ledernen BH:ironie:
 
        #130  

Member

So geil Spori. Erst die "k-k-l Nummer" und jetzt preisgeben die Mädels mit Onkelz-Musik wegzumachen. Einfach herrlich. :super:

Dazu passt, dass ich überlege mir für den nächsten Trip einen links gescheitelten Undercut mit Oberlippenbart zuzulegen. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten