Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, quasi Part II

        #41  

Member

Na ja;

wenn man Spori´s Geschichte bis jetzt gelesen hat muss man feststellen, dass Spori kein Kind von Traurigkeit ist und auch dem (vielen) Alkohol nicht ganz abgeneigt ist ! :saufen:
Und wenn er mit den 40-kg-Thaimädels in diesem Umfang trinkt, so ist dieses Ergebnis :kotz:
zwar echt Mist aber auch nicht ganz unerwartet ! :hehe:
 
        #42  

Member

@spori
bisher hast Du ja mehr gesoffen als gepimpert. Ändert es sich noch?????
:lach:
saugeiler Bericht ohne schönreden, bitte weiter so

vG
 
        #43  

Member

@Jackpot: Ich muss dazu sagen, dass um diese Zeit noch ca. 3 Mädels in der Bar waren...und wir wollten 2 mitnehmen! Ich glaub, die Mama wollte deshalb bissl mehr Kohle!
@ollithai: Ich muss dich korrigieren...die hat nur ins Handtuch gekotzt! Ansonsten hätte ich sie rausgeschmissen!
@patti1: ich geh ja eh davon aus, dass alle Beer Bargirls Alkoholiker sind und da kann man ja wohl verlangen, dass die mit mir locker mithalten können :)
@reisender 59: Nachdem ich deinen Post so gelesen hatte, hab ich mir so gedacht...recht haste! Aber leider wird's auf diesem Level bleiben! Nächstes Jahr wird ich das aber auch glaub nicht ändern!




Tag 13 Teil I: Die schlimmste Patty-Nacht kann also beginnen!


Nun, ich konnte mich 2 Tage ausruhen und war quasi voller Tatendrang und ich wollte noch meine 500 Bath!
Da ich durch diese Tage der Abstinenz bis oben hin voll mit Sperma war, wollte ich nun meinen ersten Dreier! Dieser musste auch unbedingt heute stattfinden, koste es was es wolle!
Obligatorisch zu Nan, da die Jungs abgeholt, bissl Hohn und Spott kassiert, weil der junge Mann nichts verträgt und krank wird...ja ja ja.
Achso, beim alleine baden stellte ich fest, dass mein Sack angeschwollen war, also voll dick und rot!
Kann mir einer helfen? Was ist das???? Überbeanspruchung?
An der Drinking Street angekommen, wieder gleich zur besagten Bar und tatsächlich, die Eule war da!
Hat die mich erst mal total ignoriert! Gleich mal angelabert.
Dann ist sie erstmal hinter die Bar und mit der Mamasan geredet. Mamasan hat dann irgendwas auf Thai gesagt und plötzlich sind alle Mädels der Bar zu ihr gegangen.
Danach kam eine zu mir, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Sie wollte die Situation von mir nochmal geschildert haben und fing danach an rum zu diskutieren...
Pfff wasn jetzt, ich will ja auch kein Stress, nich dass gleich ein Auto anhält und da 5 Thais aussteigen und mir aufs Maul hauen!
Hab dann die Unterhaltung abgebrochen und bin zur Mamasan. Ihr die Sache geschildert und siehe da, ich bekam meine 500 von ihr. Jetzt aber so schnell wie möglich hier weg!
Also eine Bar weiter! Na? Wer hätte das vom Spori erwartet??? Als ich das meinen Kumpels vor Ort erzählte, wollten die es auch nicht glauben...obwohl das für mich eig. nichts besonderes war!

An der anderen Bar hat diese Mamasan wieder rum blöde geschaut, dass ich von ner anderen 500 ausgezahlt bekommen hatte...Wer weiß, was die gedacht hat!
Wir sind dann von Bar zu Bar, aber irgendwie hat sich nichts ergeben. Es war nun auch schon 02 Uhr. Nach dem obligatorischen 5ten Scheißen ( hatte ja immer noch leichte Nachwirkungen) kam ich zufällig an der Bar von Tam vorbei, also die von vor 2 Tagen.
Ich hatte auch noch ihren grünen Glas Ring um und beschloss ihr, diesen wieder zu geben.
Sie freute sich extremst mich wieder zu sehen, was war los? Sie kann wieder reden?
Erster Gedanke, hat die ihren Freundinnen von gestern Nacht erzählt? Sollte ich das tun?
Neeee, lieber nicht!
Wollte ihr den Ring geben und gleich wieder verschwinden...aber was da los??? Das scheiß Ding geht nicht ab!
Dran lecken usw. hatte keinen Erfolg! Würde bissl Muschisaft helfen?
Sie bot an, mit mir auf Toilette zu gehen und es mit Seife zu probieren.
Erster Gedanke, „ Toilette?, da könnte ich doch noch mal schnell einen abdrücken...!“
Also los!
Auf Toilette angekommen hat sie ihn erst mal schön eingeseift, also den Finger ne :)
Sie hat mich dann auch immer an sich rangepresst und in mein Ohr „ you miss me? Ei lei youuu!“
geflüstert.
Was soll ich davon halten, ich fand sie ja noch immer geil!
Bissl mit ihr rumgeknutscht, jedoch den Ring nicht abbekommen. ( den hatte ich auch noch in Deutschland ne Weile um! Habe mir vorgenommen, den ihr nächstes Jahr wieder zu geben!)
Nach der missglückten Aktion, wieder zurück an meine ursprüngliche Bar.
Da konnte ich die ganze Zeit an nichts anderes denken, als an Sie! LKS? Ich glaub ein Bisschen.
Also meine Leute überredet, nochmals an diese Bar zu gehen. Gesagt, getan!
Die sich alle gefreut, leider war die zweite von vor 2 tagen nicht da!
Da ne Weile abgehangen und beschlossen nach Hause zu fahren...
Beim Heimlaufen laberte mich mein Kumpel die ganze Zeit voll: „ Was ist nun mit deinem Dreier, den wolltest du doch unbedingt!!!!“
Kurz vorm Taxi entschieden, dass wir nochmals zurück gehen.
Die einzig hübschen Mädels waren die an der Bar von Mrs. Kotzer.
Also zu zweit zurück, der Rest ist weiter gezogen und noch eins genascht!
An der Bar war noch so ne voll crazy Tusse, die hätte ich gerne!
Hab mich aber auch für Kotzi entschieden. Also fragte ich sie, ob sie für nen Dreier bereit wäre.
Darauf folgte völliges entsetzten ihrerseits. Nach langer Knutscherrei und zahlreicher Überredungskünste hatte ich sie soweit. Ich bot ihr laut an einen Dreier zu machen. Gleich gesellte sich die verrückte zu uns und ich wollte mit den Beiden die Bar verlassen. Aber Fräulein war mit der Zweiten nicht einverstanden...
Durch das Forum hatte ich ja den Tipp bekommen, die Frau die Zweite aussuchen zu lassen. Weil sonst wird’s scheiße!
Sie wählte, wie ich in späteren Gesprächen rausbekam ihre Cousine.
Die sind verwandt? Niemals!!! Aber hübsch war se!

Anhang anzeigen 071.jpgAnhang anzeigen 070.jpg

Als wir uns zu dritt unterhielten, beging ich mehrere Fehler, die mir noch teuer zu stehlen kommen sollten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Ups, die beiden Tage bitte noch vor dem oberen denken...


Tag 11-12: mir geht’s mal richtig beschissen!


ich wache gegen 14 Uhr auf und habe übelste Bachschmerzen, sowie Dünnschiss. Also meinen Kumpel angerufen und mein Leid geklagt. Ich war dann 2 Tage fast ununterbrochen auf meinem Zimmer. Ich hätte auch was an Medikamenten nehmen können, aber ich vertrau der Thai-Medizin nicht so.
Mein Kumpel versorgte mich in der Zeit und machte auch nicht viel! Dank an dieser Stelle nochmal...Hab dich lieb :)
 
        #45  

Member

Da sieht man es wieder, wahre Liebe gibt's halt nur unter Männern..:hehe:
 
        #46  

Member


@Spori

Ich fass es nicht – du hast tatsächlich deine Kohle zurückerhalten (Ja hat denn der König schon Geburtstag).
Vielleicht fürs nächste Mal – die Medikamente in LOS sind voll in Ordnung, wenn du in einer seriösen Apotheke kaufst. Da muss man sich nicht rumquälen und wertvolle Trinkzeit verlieren.

Im Übrigen finde ich deinen Bericht echt Klasse – nach dem Motto:
„Ich hatte eine schöne Kindheit aber eine schwere Jugend!

Bin schon gespannt wie es mit den beiden Mäusen weitergeht. Hoffentlich hast du keinen großen Eimer gebraucht.

LG
 
        #47  

Member

Tag 13 Teil II

Ich bot den beiden 1000 an und es war grad mal 02 Uhr. Wir beschlossen noch auf die WS ins Mexx zu gehen.
Gesagt getan, stiegen wir zu viert ins Taxi Richtung WS. Die Andere, Namen habe ich vergessen, war anfangs voll lieb zu mir. Sieh sah nicht wie ne typische Thai aus. Also volle Kanne Schlitzaugen und war am ganzen Rücke zugehackt. Irgendwelche Drachen Dinger.
Als sie jedoch in späteren Gesprächen mit Tam rausbekam, das ich schon mal ne Nacht mit ihr verbracht hatte, schlug ihre Stimmung extremst um!
Sie beachtete mich nicht mehr und machte sich an meinen Kumpel ran, obwohl ich die BF von jeweils 500 bezahlt hatte. Mein Kumpel war aber so sozial, dass alle Anmachversuche an ihm abgeprallten.
Als wir auf der WS waren lief sie 20 Meter vor uns...Die von gestern wurde auch immer schlimmer, aber eher in die Richtung, Eifersucht! „You forget me?, I want you allone...“ bla bla bla....
Aber erst bei allem einverstanden sein, is klar...ich werd die Weiber niemals verstehen!

Im Mexx gab ich erst mal Einen aus, boahhh, für 3 Getränke fast 15 Euro. Aber gut, ich hab die ausgelöst, ich bezahle.
Tam war voll auf mich fixiert und schmiegte sich ständig an mich und wir knutschten eig. die gesamte Zeit. Auch wenn das jetzt für Gelächter sorgt, ich glaub, in bissl war die schon in mich verliebt!
Die andere flirtete mit anderen Thais rum und tauschte auch die Nummern! Beachtet wurde ich natürlich auch nicht.
Achso, doch, als sie was neues zu trinken brauchte, war sie wieder da! Hab der dann gesagt, dass sie das doch bitte alleine zahlen sollte!
Ich überlegte die ganze Zeit, ob sie nicht verabschiede...
Die hat nicht mit mir geredet, mich allzeit ignoriert und immerzu mein Kumpel, sowie andere Thai-Kerle angemacht.
Aber ich wollte unbedingt meinen Dreier! Wenn ich jetzt zurück denke, hätte ich sie loswerden müssen, da es noch schlimmer kommen sollte...Ich rege mich bis jetzt drüber auf, dass ich Das sooo lange mit mir machen ließ!
Nach ner h hatte ich die Schnauze voll und signalisierte, dass wir los machen. Oh, was für ein Wunder, keine Proteste! Gut, von Tam ja eh nicht!
Mein Kumpel meinte, die hätte sich auch mit nem Thai rumgeknutscht, ich sollte sie abschießen...
Aber nein, ich will meinen Dreier, unbedingt!!!!
Beim verlassen der WS hielt die dumme Olle noch am Essstand an und bestellte diverse Sachen.
„ you pay!“ Ohne zu fragen, ob ich überhaupt bereit bin, zahlen.

Tam wollte bezahlen, aber ich meinte, ich mach das schon.
Ich glaub es war ihr auch peinlich was ihre Freundin da ablieferte, das bemerkte ich daran, dass die beiden sich im Taxi übel stritten!
Nun denn, sei es drum, wir waren nun endlich gegen 05 Uhr bei mir im Zimmer!
Es konnte also los gehen.
Erstmal wieder auf den Balkon und bei Musik aus meinem Laptop bissl gelabert.
Achso, meine Hoteltür hängt ein bisschen, als die dumme Tusse die Tür öffnen wollte, hat sie sich voll den Kopf eingehauen...hihi! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Nur als Erklärung, warum die sich auf dem Video so am Kopf rumfummelt!
Nun denn, wir saßen also so da und ich wollte nun endlich los legen. Ich sagte den beiden, dass wir jetzt zusammen baden gehen...
Boahhh, das wollte die garnicht! Jetzt mal in deutsch ihre Worte übersetzt: „ was nöööö, wir Cousinen, wir haben uns noch nie nackig gesehen, das geht gar nicht!“
Pfff, was jetzt? Aber Spori nicht dumm, wendet nen Trick an!
Sie meinten, sie wären bereit, einzeln mit mir baden zu gehen.
So, jetzt kommts! Hab ich der Dummen gesagt, ich geh mit dir zu erst. Also mit ihr ins Bad und sie schon mal Badewasser einlassen lassen. Dann zu der anderen und gesagt das ihre Freundin kurz weg musste und ich deshalb mit ihr zu erst in die Badewanne gehe. Gut wa?
Sie mitgenommen und ins Bad verfrachtet, als sie merkte, dass ihre Freundin schon da drinne war, hab ich einfach ganz schnell die Tür zu gezogen und gesagt, dass sich jetzt beide gefälligst auszuziehen haben und das keine von beiden kotzen soll...konnte ich mir verkneifen! Sorry!!!
Klappte besser als ich dachte, ich hatte mit Gegenwehr gerechnet, aber nö, kam keine!
Sie saßen dann Beide in der Wanne und ich bat um ein Foto...sind die halb durchgedreht,keine Chance!
Sorry, liebe Forengemeinde, ich habs probiert!
Danach bin ich auch rein und wollte bissl Licht machen...no way! Ich durfte, um überhaupt was zu sehen, meinen Laptop ein ganz klitze kleines Stückchen öffnen. Aber war mir ja egal, tastsinn hatte ich ja auch noch...
Hab mich dann gefragt, wie die das auf dem Bett anstellen wollen? Da is ja hell?

Also mit in die Wanne, ich in die Mitte und beide fingen an mich zu reinigen. In der Wanne muss ich sagen, hat die Dumme recht gut mitgemacht! Nach ner halben h fragte mich Tam nach einem Kondom...hatte ich da!
Sie stülpte es mir über und setzte sich auf mich drauf! Die andere massierte mir die Eier! War schon geil!
Nach ner Weile wollte Dummi raus...pfff...geh doch!
Tam war extremst auf mich fixiert und versuchte mich in der Wanne zum Orgasmus zu bringen. Keine Chance...
Irgendwann mal damit aufgehört und ab aufs Bett! Dummerchen wollte immer das ich das Kondom nach der Wanne wechsle? Warum? Blasen is doch eh erst Mal ohne...also wirklich eh!
Beide lagen nun bereit zum Sex aufm Bett!
Man kann sich das jetzt wie son Pornofilm vorstellen. Ich war in der Mitte und jeweils eine an jeder Seite!
Beide fingen an mein Ding zu massieren und und kümmerten sich natürlich auch um meine Eier.
Das war schon echt geil, nach geraumer Zeit war es dann Zeit zum wahren GV überzugehen...
Von mehreren Leuten hörte ich immer, dass die dann ständig das Kondom wechseln wollen, aber die beiden überhaupt nicht! Vertrauen war wohl genug da! Naja, nicht mein Problem, eher mein Glück!
Eine setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und die andere führte ihn ein. Ich leckte das Dummerchen schön und schau an, die konnte sogar stöhnen! Ich geh mal von aus, dass das echt war, weil um mir was vorzuspielen, war die zu arrogant.
Ein, zwei Mal wechseln und ich spritzte voll ab! Geil! So hatte ich mir das vorgestellt!
Tam blieb noch bei mir im Bett und die andere wollte ins Bad.
Ich erhob mich irgendwann und ging auf den Balkon um eine zu rauchen und mich auf die nächste Runde zu freuen!
Als ich so durch das Balkonfenster schaute, sah ich das sich Dummerchen anzog?
Gut dachte ich mir, soll sie doch los machen, bekommt se 500 und gut! Auf einmal zog sich Tam auch an???
Wasn da los? Gleich rein gerannt und beide gefragt was das soll?! Dann meinten die, dass ich nicht gesagt habe, dass ich LT will! Boahhh, ich wollte doch morgen früh mit zwei Tussen in den Armen mit nem Grinsen aufwachen...und noch ne Runde schieben!
Gut, scheiß drauf, beide 500 und gut...denkste, wollten die beide 1000!!!
Ich natürlich rebelliert, weil short time sind 500! Da meinten die, ich hätte beiden 1000 für sh zugesagt! Sind die behindert? Angeblich wären 2 Frauen teurer! Hä nischt!
Wir diskutierten noch mind. eine h. Wenn die dann so in rage sind labern die einen satz auf englisch und 5 Sätze in Thai!
Es war mittlerweile gegen 07 Uhr und ich hatte voll die Schnauze voll eh.
Dann meinte Tam, das sie ihren Anteil der anderen gibt, damit sie zufrieden ist!
Das war sie dann zum Glück auch und zog endlich von dannen...Ich fragte Tam noch bei der Diskussion, ob sie noch bei mir bleiben wölle...ja sie wollte, hatte das aber schon ohne meine vorherige Frage beschlossen und es ihrer Freundin auf Thai gesagt!
Die war echt lieb!
Dann ohne weitere Nummer eingeschlafen! Ich werde sie bei der nächste Reise mehrere Tage auslösen, sollte ich sie wiederfinden...
Gegen 12 Uhr durch ein klopfen an der Tür aufgewacht...hä? Die Putze? So Zeitig? Hab doch den bitte nicht eintreten Knopf gedrückt!
Gut, aufgestanden und an die Tür. Da stand wirklich die die Putze, aber was war das? Neben ihr standen noch 2 Leute! Oh, oh...
Es waren die beiden Tussen aus Bangkok, die wir da getroffen hatte. Sie wollten mich besuchen...
Ahhh, die sind doch voll anständig und mögen keine Nutten!
Ich will doch noch eine von beiden wegmachen!
Aber da muss ich auf seriös machen und nun liegt ne Tusse bei mir im Bett! Hab ich auf voll verkatert gemacht und die wieder weg geschickt. Haben die was gemerkt?
In späteren Facebook Nachrichten mit ihnen haben sie mir erzählt, dass die Putze alles ausgeplaudert hat...Also war ich untendurch!
Schade, ich versuch es aber bei meinem nächsten Aufenthalt nochmal!
Wir hatte dann noch einmal Sex und sie ist gg. 15 Uhr los!
Weil Tam so lieb war und ich paar Gefühle aufgebaut hatte, hab ich ihr trotzdem nochmals 1000 gegeben!
War alles nur gespielt?
 
        #48  

Member

Na du drehst ja voll am Rad – voll der Zickenalarm für einen Dreier.
Aber ein Runner ist leider immer wieder dabei – Viel versprechen wenig halten.

Aber ansonsten denkt man bei deiner Schreibe, man wäre live dabei gewesen (dann wäre es natürlich ein Vierer gewesen).
:lach:
LG
 
        #49  

Member

Dass du bei so ner Aktion überhaupt noch einen hoch bekommst is schon aller Ehren Wert :ornp:
 
        #50  

Member

ha ha geil ,
laut aussage meine vlt geht keine aus der ds unter 1000 lt mit ! jedenfalls nicht aus der ersten rechts (name vergessen, u2 too bar ?? )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten