Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, quasi Part II

        #11  

Member

@AndreasT: klar gabs Ärger, sie dachte ja, wir würden den gesamten Urlaub mit ihr verbringen! Hatten das aber vorher mit ihr nicht abgesprochen...aber mein Bruder wollte nichts von ihr und somit ging das i.O. :)


Tag 6: Wer „4 gewinnt“, verliert, hat den Schaden!


Es war soweit, ca. 13 Uhr fuhren wir durch Pattaya...geil, ich war angekommen! Quasi der Papa ist zu Hause!!!
Untergebracht waren wir im Esterny 7 Hotel, ich habe drauf geachtet, dass die Zimmer eine Badewanne und Balkon haben und dass ich nix für die abendliche Begleitung/en bezahlen muss! nicht wie beim letzten Mal, 500 für jede!
Wir haben unsere Thai Freundin bestellen lassen, somit war die ganze Sache relativ bezahlbar 20€/Nacht. Einzelzimmer waren natürlich ein Muss!

Madame haben wir dann nach Hause gesandt!
Weil ungestört und so... hat Sie erst nicht verstanden, haben dann aber bissl auf „ wir sehen uns so selten und einfach Männerurlaub!“ Verärgert ist sie dann losgefahren... (wird sich sicher auch mehr erhofft haben, aber auf sone Trantüte hatte ich nach 5 Tagen kein Bock mehr!)

Da ich ja schon bissl Erfahrung hatte, freute ich mich, meinem Kumpel das sog. Disneyland für Erwachsene zu zeigen!
Ich hab mir immer überlegt, ob ich ihn sofort das „Extreme“ zeige, um ihn vorerst komplett zu brechen und dann wieder langsam aufzubauen, oder eher vom Kleinen aufs Große...
hab mich für Variante 2 entschieden!

Erstmal schön ruhig gg. 15 Uhr zum Dönermann auf die 2. Road, paar Bierchen genascht und ca. 20 Uhr zu der nach meiner Meinung nach schlechtesten Bierbar in ganz Pattaya!!!!!
Weil von klein auf groß!
Diese befindet sich auf der Naklua Road, rechte Seite, Stadtauswärts, zweiter Barkomplex, letzte Bar! Ich hoffe ihr wisst wo, zumindest die Erfahrenen!

Angekommen und keinerlei Beachtung bekommen, jawolle, wie gewohnt!
Mein Kumpel schaute mich mit nem verdutzten Gesicht an und meinte „ Das ist aber nicht wie du es mir erzählt hast“ ich so: „abwarten Junge“
Mir war wichtig, dass er heut Abend unbedingt eine wegmacht, damit der mal klar kommt!!! Wenn dann noch was für mich abfällt, no Problem!

Nach dem ersten Bier, 5 Meter weiter nächste Bar. Da kommt ne wirklich voll hässliche auf ihn zu und labert ihn an! Hab Ihm vorher gesagt, dass er nicht sagen soll, dass er das erste Mal in Patty ist und nicht jeder einen Ausgeben soll...
was sind seine ersten Worte???
Naja: „ This is my first Time in Pattaya, what you want to drink?“
War mir aber dann zu blöd, ihn nochmals zu belehren! Nach 5 min, sagte er mir, dass er die unbedingt mitnehmen will! Will ja niemandem im Wege stehen hihi!
Das hieß sozusagen, dass wir ne Weile an der Bar bleiben werden. Mich hat dann auch ne nicht gerade schöne Lady angequatscht. Hab mit der 3 Runden „4 gewinnt“ gespielt und ordentlich gesoffen, brauchte mich ja nicht mehr um meinen Kumpel kümmern...!

Da ich mich schon relativ im Zauberwald befand, hab ich zu ihr gesagt, wenn du 10 mal gewinnst, nehm ich dich mit. Was nun kam, könnt ihr euch alle denken, die Kuh hat tatsächlich zehn mal gewonnen!
Boahh hab ich gekotzt! Wollte noch bissl drumrum reden, aber half alles nichts. Da es nun auch schon 02 Uhr war, hab ich mich erbarmt und die Lady mitgenommen...
Er die andere natürlich auch! 300 Barfine gelöhnt, über den weiteren Preis hab ich mit ihr nicht geredet, was mein Kumpel gemacht hat, kein Plan!

Am Hotel hab ich ihm noch viel Glück gewünscht und er solle mir doch morgen alles berichten.
Im Zimmer angekommen wollte sie duschen...??? nüscht!!!
„Lass mal Badewanne ein Schnecke!“
Hat se nicht verstanden...gut, war ja auf Deutsch!
Also nach bissl Überredungskunst wollte/musste sie dann doch!
Der Körper war ja mal geil, aber die Fresse konnte man sich echt nicht angucken eh!
Also in bissl das Licht aus gemacht, Kerze an und los! Gegenseitig alle Körperteile gewaschen, geputzt, abgeleckt...

Ab aufs Bett und gleich zum Sex übergegangen. Was hatte ich vergessen? Richtig, noch ne Viagra ein zu schmeißen...also unter nem Vorwand ab ins Bad und los konnte es gehen ( ich muss hier nochmal sagen, dass ich die nicht brauche, aber nach Unmengen an Bier geht der Herr Penis nach ner Halben h runter und dass will ich vermeiden)! Sie hat dann das Standartprogramm durchgezogen (blasen, bumsen usw.). Ich muss aber sagen dass sie relativ gut in all den Sachen war. Beim blasen hatte bissl viel Zähne benutzt, danch gings in der Missionars-Stellung weiter, da ich aber merkte, das ich mal wieder zu viel gesoffen hatte, wurde auf Reiter umgestellt. Da hab ich dann einfach so lange gestoßen, bis es letztendlich nach ner h und unendlicher Anstrengung kam!

Ich glaub sie war auch recht froh darüber!!!! Hat also Spaß gemacht. Erschöpft sind wir dann eingeschlafen...ähhh warte...neeee, weil die auf einmal anfängt zu schnarchen!...was isn das? Nach 3 bis 4 mal anstubsen gings dann, oder ich bin eingeschlafen!?

Gegen 12 Uhr aufgewacht, sich schlief noch, hab mich dann über sie hergemacht, um noch ne Runde zu schieben. Musste aber alles alleine machen, Madame war recht lustlos...mir hats gereicht, hab mich wie ein Vergewaltiger gefühlt :) und gegen 13 Uhr hab ich ihr 1000 gegeben und sie ist los.
Nun denn, so schlecht wars gar nicht, aber Wiederholungsgefahr 0%!
Ein Bild von der Dame werd ich nur bedingt rein stellen, da es sich echt nicht lohnt!
Bin da nicht stolz drauf, war halt der erste Abend und es musste eine weggemacht werden!

Anhang anzeigen IMG_0192.jpg

Ab diesem Zeitpunkt hab ich mir geschworen nur noch Face-fucking zu betreiben und nicht über mein Limit von 1000 zu gehen!

Dann gleich mal meinen Kumpel angerufen und für in ner h verabredet!
Er erzählte mir, dass die schon 06 Uhr los ist und er ihr 1500 gegeben hat! Er hatte sie wohl schon an der Bar gefragt, sie sagte 1500 und er willigte gleich ein!
Aber er war mit der Gesamtsituation zufrieden...
Wegen der Kohle hab ich erst mal gemeckert und gesagt, dass 500 ausgereicht hätten! Er versprach Besserung! Aber kennen wir ja alle! Achso, wenigstens hat er wie ich 300 BF bezahlt!

Nun sollte der nächste Tag doch besser werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Fängt doch schon mal gut an. Bitte mehr davon :)
 
        #13  

Member

Klarer fall: du hast die falsche Variante gewählt..die harte Tour macht mehr Spaß:hehe:
 
        #14  

Member

Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht. Locker und natürlich geschrieben. Weiter so!!!!
 
        #15  

Member

Naja, wenn dein Kumpel so ausgehungert war, wie soll er dann "no, thanks" über die Lippen bekommen :ornp:!?
 
        #16  

Member

klingt ja ganz interessant, je nach deiner definition von jüngeren generation lande ich ja im gleichen beuteschema.
hoffe stark das du ihm pingpong show und co gezeigt hast, wenn schon negativ anfangn dann auch richtig.

4 gewinnt spiele ich nie, wenn ich nüchtern bin will ich gewinnen und sie ist sauer, wenn ich besoffen bin würde ich sogar gegen ein kind verlieren weils mir so egal ist^^
Tja manchmal muss man tun was nicht anderst geht.

Um 02.00 findet man im notfall aber immer noch was, musst ja nicht arbeiten am nächsten tag :)
 
        #17  

Member

@mayuri: haste vollkommen Recht, wenn ich an die Bars gehe, hab ich schon immer einen im Schädel...nach 02 Uhr sind aber die hübschen schon meist ausgelöst...manchmal hat man jedoch auch Glück!
@gonzo0815: Mein Kumpel war richtig geil auf die...das legte sich dann aber auch wieder!



Tag 7: Schiefe Zähne??? Ach scheiß drauf!!!

Wir waren Beide so fertig, dass wir uns nochmal 2h hingelegt haben. Gegen 16 Uhr erst mal den Beach abgecheckt, die bauen ja dort überall! Naja, baden geht ja noch! Gegen Abend hab ich mich dann entschieden meinem Kumpel die Soi 7 zu zeigen!

Also gegen 21 Uhr ne Runde durch die Soi 7 gelaufen und der Herr hat sich von ner Dame in eine erneute Bierbar ziehen lassen. Zum Glück gabs da Billardtische!
Und ich schau mich so um und sehe eine...meine Fresse...geile Sau!
Erfahrungsgemäß ist es ja so, wenn man eine sieht, ran ran ran!
Gleich mal 40 gezahlt und 2 Runden Billard gespielt, also quasi mit ihr. Sie konnte gutes englisch und Billard noch besser!
Fazit: sieht gut aus, ist schon lange dabei, müsste also Plan vom Sex haben! Ihr Name war Mai und sie war 27, wog ca. 40kg. Gleich mal vorsichtshalber gebarfined!

Anhang anzeigen 031.jpgAnhang anzeigen 034.jpg

Toll mit ihr verstanden, was mir nicht gefallen hat, waren ihre Zähne, die standen irgendwie komisch! Aber ich hoffte auf ne geile Nacht.
Mein Kumpel wollte schon wieder ins Hotel, die hatte wohl gedrängelt. Naja soll er machen, war aber erst 24 Uhr!
Er weg, ich mit ihr weiter gezogen...
Wir auf die WS und in die i bar!
Da war ich vorher noch nie gewesen, boaaaahhh rennen da geile Weiber rum! Ich hätte da gern jede mitgenommen, aber hatte ja Anhang.
Irgendwie kannte die jeden dort, wir waren nach 30 Minuten zu fünft. Wenn sie kurz tanzen war, haben sich andere Weiber an mich ran gemacht!
Was mach ich nun? Was hättet ihr gemacht? Und die wollten alle knutschen, hab ich dann auch gemacht, hat Mai dann gesehen und voll in aggro Stellung übergegangen!
Umso mehr ich ihre verbalen Ausschreitungen ignoriert habe, umso mehr kämpfte sie letztendlich um mich!
Dann kam die krasseste Aussage ihrerseits zu den Anderen: „Hey this is my Boyfriend!“
OH oh, was nun? Die anderen Weiber ließen mich auf einmal links liegen! Sind die echt so sozial?
Ja waren die!
Also zeit zum aufbrechen...Im Hotel wollte die wieder alleine duchen, aber ihr wisst ja wie ich dazu stehe! Also wieder nach gewissen Laberreien, zusammen in die Badewanne!
Die hat die ganze Zeit rumgehäult „ ohh, the Water is so hot...bla bla bla..“
Also raus und aufs Bett.
Standartprogramm durchgezogen...War nix besonderes, wann bekomm ich endlich mal Eine, die richtig abgeht???
Was mach ich falsch...helft mir! (Also ihr im Forum seid gemeint!)
Habe sie in mehren Stellungen genommen, irgendwann mal gekommen! Dann eingeschlafen, also nix besonderes.
Gegen 12 aufgewacht, schön befummelt, ich find immer geil wenn die Weiber durch „ Muschie-gefummel“ aufwachen hi hi!
Dann Runde 2, bin aber nicht gekommen...Sie erzählte mir dann, dass die meisten abends kommen und früh bei der zweiten Nummer immer nur 3 Minuten brauchen...bei mir wäre das genau andersrum! Ich wäre nen komischer Typ!
Die wollte noch länger bleiben, aber gegen 12 Uhr wollte ich das sie geht, 1000 gegeben. Hat sich gefreut. Soll ich mal versuchen weniger zu geben? Naja mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Hey Spori,
lustig geschrieben!!
Ja; in der Ibar laufen auch meiner Meinung nach mit die schärfsten Mädels von Pattaya rum - dort ist auch eines meiner Lieblingsreviere für die "Mädelsjagd" :hehe:

Ich finde 1000 baht für Longtime mit 2 Nummern ist doch absolut ein guter Preis - was willst Du da das Mädel noch um ein paar baht drücken ?!

Aber wie gesagt gute Bericht - weiter so.... ! :tu:
 
        #19  

Member

@patti1: cool, dass dir mein Bericht gefällt! Evtl. kann man ja mal zusammen in die i bar gehen!


Tag 8: Lass mal den Jagdtrieb aktivieren!

Nach dem Lady los war, meinen Kumpel angerufen... da war die noch bei dem!
Hat der das echt mal hinbekommen! Krass! Ich ihm gesagt das er die loswerden soll, wir wollen weiter! Hat er dann auch gemacht, wollte sie aber wiedersehen.
Der hat den ganzen Tag nur von ihr geredet, LKS oder was?
Ich wollte ihm mal den Strand zeigen usw.
War ich baden, eh...da war ja voll der Müll im Meer, Tüten usw. was isn das??? War ich in bissl enttäuscht!
Ich dachte immer Thailand ist soooo schööön! Ich muss zugeben, dass mir das letztes Jahr nicht aufgefallen ist...war ja quasi dauerdicht!

Zum wieder klar kommen, haben wir uns mal ne schöne Massage gegönnt!
Da ich ja schon eine hatte, wusste ich so ca. wie das abläuft...
Also rein und gehofft, dass die wieder mein Ding befummelt. Diesmal hat die nur massiert und nix weiter, dachte die ganze Zeit, gleich wird sie meinen Johannes anfassen, aber neeee!
Kacke, da raus, was nun? War auf der Soi 13/1 und nix mit Happy End? Ich so 10 Meter weiter gelaufen und direkt in die nächste Massage...
Mein Körper war noch voll mit Öl, zum Glück durfte man da vorher duschen, will nicht, dass die Weiber mitbekommen, dass ich kurz vorher bei ner Anderen war!
Also wieder hoch. Als ich auf der Liege lag, hörte ich einen der übel stöhnte, also wusste ich, jawolle hier geht mehr! Ich finds aber eher interessant, nicht zu wissen, ob es ein Happy End gibt oder nicht!
Als ich auf der Liege lag, wollte ich diesmal nichts den Zufall überlasen und hab sie beim massieren bissl am Bein gestreichelt...
Ich lag auf dem Rücken und mein Arm lag locker so bissl von der Liege weg, ich versuchte dann immer mit meiner Hand ihre Muschie zu berühren...also quasi zufällig hi hi! Als sie das merkte, hat sie sich mal ganz gekonnt auf die andere Seite gestellt...naja, bissl Pech haben wir ja alle!

Dann ging die Massage ganz normal weiter, aber ohne Happy End? Jaaa, schon wieder ohne!!!!????
Bitte leibe Forengemeinde, erklärt mir, was ich falsch mache!

Nachdem die Massage fertig war, sagte sie, ob ich denn nicht duschen gehen wölle...Ich so: „ of course“...und das wars!
Ich hatte mit meinem Kumpel nen Treffpunkt ausgemacht, durch meine 2 Massagen kam ich 1 h zu spät...sorry!
Achso, habe ihr 300 für alles gegeben.

Wir sind dann auf diese Insel gefahren ( Koh Lam oder so...) und bissl baden gewesen. War ganz ok, sauberer Strand.
Es war an der Zeit meinem Kumpel mal bissl „härtere Sachen“ zu präsentieren!
Am Abend sind wir dann in die WS und da in ne Agogo (Soi Diamant, die Bar an der Ecke, wo man 4-5 Stufen hoch läuft) wo die Weiber voll nackt waren, ich kam da rein und dachte mir, was geht denn hier ab! Die führen sich da Bananen in Penis Form ein und so... Puh, da musste ich erstmal mit der Situation klar kommen...
Paar Sekunden drin und gleich waren paar Mädels bei uns...ich schaute nach rechts und da sitzt einer der seine Lady erstmal schön leckt...geil, dachte ich mir, dass will ich auch!!!

Da ich schon paar Bier intus hatte und da immer relativ mutig bin: „ Eh du, ran hier!“ und erstmal bissl an ihrem Körper geleckt und schön abgeschlappert! An die Muschie hab ich mich aber nicht getraut...
Der wievielte war ich heute? Naja egal. Die war sooo geil, die wollte ich! Das war übrigens nicht die, die der Typ vorher abgeleckt hat! Ich wollte sie nun unbedingt barfinen.
Sie wollte 1000Bf und 2000 für LT. Neee, war mir zu teuer!
Hab mich aber noch ne Weile mit ihr beschäftigt, die hat dann immer Klimmzüge an der Stange gemacht und sonst wie viele andere Übungen. Aber das geilste bei ihr war diese unglaublich weiche Haut...krass! Irgendwann wollte ich ihr keinen Tequila mehr ausgeben und hab mich anderweitig beschäftigt.
Ich kam auf die Idee, mal eine zu nehmen, die sich nicht für mich interessiert, quasi mal den Jagdtrieb zu aktivieren! Ich entschied mich für eine Bedienung... Sie immer an mich gezogen und versucht, sie zu küssen! Leider durfte ich da drinnen keine Bilder machen.
Ab und an machte sie auch mit und schob mich dann aber immer weg „ I dont go with Farrang!“
Die anderen Mädels schauten schon komisch, aber ich wollte die nun unbedingt haben! Ab und an, hatte sie dann noch mit gemacht, hat sich aber wenige Minuten später nur noch weit von mir entfernt aufgehalten...Pech gehabt!
Dann setzte sich eine neben mich, die einfach nur da war, also voll schüchtern! Kurz überlegt, ob ich sie anspreche, aber wenn die schon so schüchtern ist, wird das auch nichts im Bett!
Es ist eig. krass, dass man in Deutschland froh ist, eine am Abend mit zu nehmen und hier ganz klar selektiert, welche man mitnimmt!
Da wird genau auf Aussehen, Körper und Wesen geachtet! Man ist sich halt bewusst, dass man auf jeden Fall nicht allein nach Hause geht! Als Farrang hat man doch schon ne gewisse „Machtfunktion“ Wenn das mal so in Deutschland wäre!!
Hier sieht man die Frauen als Ware, obwohl das in gewisser Hinsicht, als echt verwerflich anzusehen ist! Oder was denkt ihr?
Ich selber will eine die dünn, klein und cool drauf ist...quasi ne Verrückte!
Es war nun schon 0400 Uhr und bei mir war Dichtheitsmodus 100 angegangen...
Letztendlich sind wir beide ziemlich unzufrieden/unbefriedigt nach Hause, aber nicht ohne Schwur, den nächsten Tag alles besser zu machen!
 
        #20  

Member

denke nicht das ich dir im letzten punkt da ganz zustimmen kann, wenn man sie als wahre beachtet wär einem ihr wesen ja im grunde egal, solange man sie mitnehmen kann.
Allerdings bin ich mir nach deinem letzen post gar nicht mehr so ganz sicher was dein eigentliches Ziel ist, die herausforderung oder doch nur etwas zum das bett warm halten.
Mein ziel ist und bleibt die jagt, wobei es in asien wahrlich um einiges leichter ist als in europa, besonders mit dem wingman jackson und hammilton. Einge angestelle (meist die die effektiv trinken ausschenken werden extra bezahlt damit sie auch wirklich arbeiten, denke da hast wenig chancen)

Aber schön das du deinen kumpel noch dazu bringen kannst sich etwas anderes anzusehen.

bin aber wirklich gespannt wie eure reise weiter geht, oder ob du deinen freund in den armen einer dame verlierst ;D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten