Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #11  

Member

Der Bericht ist komplett fertig geschrieben, d.h. ich stell jeden Tag einen Teil rein!
@Suk u. Oleg: ja das ist der, des wegen steht auch in Der Überschrift "Reinkarnation des Bösen"! Auch und verratet nicht immer alles!
 
        #12  

Member

Tag 2, Eine hübsche Thai ohne Zähne...das wäre geil!


Gegen 13 Uhr aufgewacht, ich schau nach rechts...Madam... war weg...na toll!
Gleich wieder hin gelegt und noch bissl gepennt. Aufgewacht und upps, es war ja schon 19 Uhr!
Fuck, halben Tag verpennt!


Die Olle angerufen und wieder verabredet, aber mir gedacht, wenns heut keine Bumserei gibt, wars das!


Für 21 Uhr an der WS verabredet,vorher war ich noch bissl Kanamu essen (80).
Anhang anzeigen Thailand 2014 296.jpg
Kanamu mit Fleisch


An der WS angekommen sind wir dann in einen Bierbarkomplex und trafen dort ihre Freundin und zwei belgische Kumpels von der Freundin...einer davon war deren Long Time!
Da haben wir zich Bier gesoffen, die waren cool drauf!
Anhang anzeigen Thailand 2014 245.jpg
Das belgische Duo

Anhang anzeigen Thailand 2014 247.jpg
ging aber nix mehr!


Was ich da ausgegeben habe, kein Plan,ich denke mal 5 Bier für jeweils 100 und was die getrunken hat. Ca.1000 insgesamt!


Die Freundin war schon echt geil, aber nicht meine Baustelle!
Danach ging es in die Marine Disko,paar Runden Billard gespielt und das wars dann auch!
Wieder das alte Spiel, „kommste mit?“ macht sie aber ohne Sex! Ohh neee, nich nochmal! Hab ich ihr angeboten, wenn ich im Billard gewinne, Sex, wenn nicht, nur Schlafen!
Hat sie angenommen, boahh is die blöd... ( hab vorher 4 Runden klar gewonnen!)
Anhang anzeigen Thailand 2014 250.jpg
LT am Versuch des Spielens


Auch in dieser Runde hatte ich gewonnen....alsoooo...Sex jeahhh!


Auf dem Heimweg sind wir dann noch inner Bar gelandet, wo wir noch eins naschten...Da kamen dann so zwei Straßenmusiker, als ich die sah hab ich mir mal easy going die Gitarre geschnappt und bissl musiziert! Dabei ne schöne Blase geholt, die erst nach 18 Tagen völlig abgeheilt war. Das ist durch diese Luftfeuchtigkeit übel assi, also das mit der Wundheilung.


Hab denen dann durch meinenbesoffski-Zustand ständig hundert Bath Scheine zugesteckt, am Endebestimmt 600, aber egal...Urlaub! Es gibt auch das total geile Videodazu, aber da mein Face drauf ist, will ichs nicht online stellen!


Im Hotel angekommen, erlebte ich eine ganz andere Ann, aufgeschlossener, lieber usw...
War ja der zweite Tag, man kommt sich eben näher...
Madam kam mit in die Badewanne und wir hatte nen echt schönen Abend/Morgen!
Blasen konnte sie nicht, zu viel Zahn,wo ich ab und an mal abbrechen musste, tat echt weh!
Der Sex an sich war ok, aber nix besonderes...gekommen bin ich nicht, hatte vergessen ne Viagra ein zuschmeißen, nach 20 Minuten ging das Ding runter, keine Empfindung mehr!
Aber ihr kennt das ja auch...zu viel gesoffen, man merkt nichts mehr und runter geht er! Zumindest hoffe ich, dass es am Alk lag :)


Achso, ich habe natürlich nichts für sie bezahlt! Mal sehen, was morgen so geht! Wird aber stetig interessanter! Versprochen...
 
        #13  

Member

bin begeistert gut und unterhaltsam geschrieben, weiter so
 
        #14  

Member

Die Ann war doch die, die wie so n übelster Bauer gelaufen ist, oder? :D
aber nett und cool drauf war sie schon :hehe:
 
        #15  

Member

jung müßte Mann nochmal sein:sbaer: :guterbeitrag:
 
        #16  

Member

gut geschrieben haha

gruss stefan
mandurah
 
        #17  

Member

Tag 3,Die Knutschoffensive!


Am nächsten Morgen aufgewacht, Ann macht gegen 13 Uhr los.
Habe ihr aber gesagt, dass wir uns heute Abend nicht sehen, ich treffe nen „Kumpel“.
Eigentlich stimmte das sogar, da ich in die Soi 6 bin und da in die „ my Friend you Bar“ um dort meinen Kumpel, dem die Bar gehört zu besuchen. Hab da diesmal aber nur eins genascht, weil das sonst immer ausgeartet ist! ( Alkoholmäßig).
Alle begrüßt eins genascht.
Anhang anzeigen Thailand 2014 272.jpg
schön eins naschen

Als ich da so am sitzen bin, kommt nen Thai vorbei, der nen Deu-Trekot anhatte, ich aufgesprungen und mit ihm getauscht...netter Typ, am Ende hatte ich mein original Nirvana Shirt gg. ein bestimmt gefälschtes getauscht, aber egal. Wenn mich einer in GER fragt...hat 80€gekostet! :)

Danach schnell ausgetrunken und weiter Richtung Beach.
Ebenfalls hatte ich über Badoo eine aus der Soi 6 kennengelernt, die hieß Sa und freute sich auf mich. Ich hatte ihr aber nicht gesagt, wann ich genau komme oder besser erscheine.


Also direkt mal die „sweet dreams Bar“ angesteuert...mal sehen, ob sie mich erkennt!
Angekommen und erst mal mit den anderen Weibern gequatscht,. Madam keine Notiz von mir genommen, sie spielte an ihrem Handy rum.
Ich rein in die Bar und die 4 Hühner plus Sa mit mir rein, war ja eh nix los!
Ich immer versucht, Blickkontakt mit ihr auf zu nehmen, keine Chance...
Bis sie dann von Null auf Hundert aufgesprungen ist, „hey, you are Chris“
Danach wars um sie geschehen, wir knutschten ununterbrochen!
Die war grad mal 1,50m groß und voll niedlich!
Anhang anzeigen Thailand 2014 270.jpg
Sa, is die nich niedlich!?


Also eins genascht und gelabert...naja, englisch konnte die nicht wirklich, dafür knutschen umso mehr!
Sie war dann der Meinung, dass wir die restliche Zeit zusammen verbringen, den Zahn musste ich ihr erst mal ziehen!
Achso, die Bar hat jetzt übrigens zugemacht, und sie arbeitet jetzt in ner Bier Bar auf der Soi 6, also wer die mal treffen will...Die ist auch in Badoo unter „Ausa“ zu finden.


Wir also die ganze Zeit am knutschen,aber ich hatte Bock auf abspritzen...
Also sie gefragt, ob sie mir einen bläst...klar!
Dazu sind wir 2 Meter weiter hinter gegangen, wo sie nur die Vorhänge zu gezogen hat und los gings...
Ich hätte also die anderen Gäste nur durch eine Handbewegung anfassen können.
Ich setzte mich mit meinem Bier und ner Zigarette, mit runter gelassener Hose auf die Couch und sie fing an zu blasen...
Leider merkte ich nach 10 Minuten mal überhaupt nix, also sagte ich ihr, das ich sie jetzt weg machen müsste!
No Problem, aber 700...
Ok, also hat sie sich einfach den Rock hoch gezogen und los gings...
Die fing da auf einmal übel an mitstöhnen...ich erinnere, es waren noch andere in der Bar, aber war ihr wohl egal!
Das Problem ist, das die, die da noch nie waren, sich das nicht vorstellen können!
Du sitzt da mit einer auf der Couch,die voll stöhnt, mit der du bumst und der Rest der Gäste nen Meterweiter sitzten und ihr Bier trinken und das ganze nur durch Vorhänge getrennt ist!
Bloß mal so....


Ich bin tatsächlich gekommen und habe meine 1000 ( 700 plus 300 Barfine, 600 für Getränke) gezahlt und ihr versprochen, das ich sie bald auslöse, gegangen.


Es war nun auch schon recht späte, ca.23 Uhr, also was machen...
Ich hatte Bock auf die Drinking Street!
Da angekommen, wie immer ein übelstes gekreische... wenn du Newbi bist, gehe da niemals alleine hin!
Reizüberfluss vom feinsten!
Meine Überlegung ist es immer, eine Bar genau in der Mitte auszuwählen, egal ob die Weiber da geil sind oder nicht, um erst mal aus dieser Bar die geilsten Weiber aus den anderen Bars raus zu suchen!
Gesagt getan! Eins genascht....und mal gucken!
Geil war, das gleich an der ersten Bar eine war, die mir gut gefiel! Aber ich wollte mich ja noch nicht festlegen...
Anhang anzeigen Thailand 2014 280.jpg
um die linke gings...


Der Tusse also einen ausgegeben, und mich umgeschaut. Aber so richtig habe ich nichts erkennen können.
Dann gefiel mir eine aus ner anderen Bar, also gewechselt, mit dem Versprechen das ich die eine die mir indieser Bar gut gefiel auszulösen.
Die eine,die ich von 100m für geil hielt, war dann doch nicht so toll. Aber da ich schon mal vor Ort war...
Sie wollte unbedingt dieses 4 gewinnt spielen, naja warum nicht.
Ich mach da ja immer einen übelsten Spaß draus, dass ich immer ewig brauche um einen Stein ein zuwerfen!
Kurz zur Erklärung, ich benötige ca.10 Minuten um den ersten Stein einzuwerfen...und wenn sie dann den nächsten Sein einwirft, brauch ich 5 min um den Stein aufzunehmen,hab ich denn den aufgenommen, lege ich diesen dann wieder hin, umeinen Schluck aus meinem Bier zu nehmen usw.
Das macht die wahnsinnig!
Anhang anzeigen Thailand 2014 282.jpg
erkennt einer die "hübsche Person dahinter?


Probiert das mal aus, ihr müsst euch dann nur zusammen reißen, nicht zu lachen!
Zumindest, hab ich mich dann verabschiedet, und hab dann doch die Tusse vom Anfang mit genommen!
Anhang anzeigen Thailand 2014 281.jpg
war ganz niedlich die kleine (die linke)


Beim nach Hause gehen, war die voll zickig, jaaaa, ich hätte doch erst voll die anderen Mädels abgecheckt, und nun nehme ich sie als Notnagel mit ( stimmt voll)aber muss die ja nicht wissen... ;)
Hab dann noch kurz überlegt, ob die nicht doch lieber hier lasse, aber war dann doch zu horny auf die!
Ab ins Hotel...Balkon wollte Sie nicht!
Boaaahh, was hab ich mir hier eingehandelt!
Badewanne kein Problem...Ich hab eigentlich die ganze Zeit mit ihr rumgeknutscht...
Als wir dann im Bett lagen, sagte sie auf einmal zu mir „Why you kiss me all over time?“ Ich sagte nur„because i like you“
Wir haben echt kein Wort seit dem gewechselt, nur geknutscht!
Dann sagte sie „ before, i dont like you, but now, i like you!“
Keiner weiß warum, ab diesem Zeitpunkt, war die voll verändert...ich werde die Thai Weiber nie versthen!
Ich hatte total geilen Sex!
Kann mir das bitte einer der erfahren Member erklären!?!


Blasen ging so. Ich hab sie dann in der Missionars Stellung genommen (also ihre Beine auf meinen Schultern)auf einmal zieht die sich nach oben und....
Ich bin gekommen wie sonste was!
Absolut geil! Hätte ich so nicht mehr erwartet! Am nächsten Tag hatsie dann den verdienten 1000er bekommen und ist glaub 15 Uhr los!

Sooo, und jetzt schau ich erst mal Schwiegertochter gesucht
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Bin dabei mach weiter so bin gespannt wie es weiter geht

Gruß skone
 
        #19  

Member

"Ich hab sie dann in der Missionars Stellung genommen (also ihre Beine auf meinen Schultern)"

Is klar. Klassische Missionarsstellung - kenn's auch nicht anners :hehe::ironie::D:hehe:
 
        #20  

Member

Hallo Spori,
schöner Bericht weiter so.
Und ganz nebenbei wir sind Lochschwager:lol: hab die kleine sa auch über Badoo kennen gelernt, und für ST in mein hotel bestellt.
Ist echt ne ganz süße.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten