Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #41  

Member

Das ist die Sa richtig... Da sins wir auch Lochschwager!
Das Wohnzimmer ist natürlich die i Bar!!!!
@Reiche, Roman und Chris: Ihr kennt mich, die Perversen sterben nie aus!!!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Sa richtig... Da sins wir auch Lochschwager!
Das Wohnzimmer ist natürlich die i Bar!!!!
@Reiche, Roman und Chris: Ihr kennt mich, die Perversen sterben nie aus!!!

Ach sorry, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Dachte das wäre die, die dich darauf hingewiesen hat, dass Prostitution verboten ist und es keinen Sex gibt. Die kleine ist wirklich süß - und eben klein :D
 
        #46  

Member

Tag3, jung und unverbraucht


Boahhh, mal wieder viel zu zeitig aufgewacht...es war erst 17 Uhr! 555 Aber scheiß drauf, auf geht’s!
Aber vorher wie immer, ein kleines Käckerchen.
Und was war???

Klar, wieder schön dünne!
Und mit einmal brennt mir die Kimme wie sau! Aber richtig schlimm...
Ich musste direkt abbrechen und nach ner Lösung suchen. Aber woher kamen die Schmerzen?

Und dann erinnerte ich mich an den gestrigen Abend:

Die Olle schön auf mir drauf und da hatte die immer schön ihren kleinen Finger in meine Ritze gesteckt...
Am Anfang fand ichs scheiße........dann gings!
Zumindest hat die voll schnell und voll dolle gemacht und mir dabei wohl schön das Loch aufgeschlitzt!
Und dafür hab ich der 1000B gegeben??? Wenn ich die nochmal erwische!

Fazit: war geil!!!!

Dauernd schreibt mir irgend sone Tusse, kein Plan wer das ist, oder woher die meine Nummer hat!
Anhang anzeigen thailand 2016 064.jpg

Wat fürn Turm?

Oder auch Ladyboys...
Anhang anzeigen thailand 2016 036.jpg

Nun denn, der Lui rief an, ich soll sofort in die Soi6 kommen, da gibt’s wohl willige Weiber! Und wo geht man auf der hin? Richtig, LL!
Mein Ziel war es, mindestens 4 der dort Arbeitenden weg zu machen! Das ist Nummer 1:
Anhang anzeigen thailand 2016 071.jpg

und das Lui seine!
Anhang anzeigen thailand 2016 076.jpg

Lui hat dann nach der Short Time seiner Tusse noch einen ausgegeben und dann besitzt die doch die Frechheit, ihn zu fragen, ob sie denn schnell mit nem anderen Fallang schnell hoch aufs Zimmer gehen dürfte!!!!! Und was sagt Lui da???? 5555
Meine musste ordentlich arbeiten, hatte ja noch einiges an Restalkohol. Danach bin ich in den Bierbarkomplex Soi10 Ecke Second Road.

Einfach mal eins naschen und mit den Mädels bissl dumm quatschen. Die Weiber waren alle nicht so mein Ding, obwohl.... boahhh, die hat ja riesen Titten!!!
Anhang anzeigen thailand 2016 086.jpg

Ihr Name war Orange, 21 und null Englisch! Aber total niedlich und Titten! Natur!
Ich wollte Sie, am Ende wäre es besser gewesen, sie nicht mit zu nehmen!
Zu dem Zeitpunkt konnte ichs aber noch nicht wissen, also Barfine! 300B

Als ich das sagte, sprang die Mamasan auf und fing an mich auszufragen. Wo mein Hotel ist, das die wenig Alkohol trinken soll usw...
Auf meine Frage wieso? Meinte die, dass Orange heut ihren ersten Tag hätte... is klar!
Sie war noch sehr unerfahren und nicht nur das!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wir sind dann direkt in die i Bar, wo auch schon die anderen Hirten geduldig auf mich warteten 555
Anhang anzeigen thailand 2016 095.jpg

Als ich dort war, ärgerte ich mich mal wieder, mit ner Tusse da hin gegangen zu sein! Dort gibt’s immer ne Geilere! Naja, Pech...
Die war auch sehr anhänglich und hat mich ständig abgeknutscht.
Anhang anzeigen thailand 2016 121.jpg

Lui seine war auch ein übelstes Gerät, aber bissl eingebildet!
Schön Party gemacht und dann ab in den Room!

In der Wanne durfte ich dann ihre Dinger bewundern...naja, hängen ordentlich!
Anhang anzeigen thailand 2016 139.jpg

Und rasiert war die auch nicht! Mindestens 10cm Busch...

War mir egal...
hab die trotzdem geleckt. Blasen konnte die auch und das Wegmachen war auch ok! Was mir richtig aufn Sack ging, waren ihre Fingernägel, die die voll in meinen Rücken gerammt hat und Knutschflecke machen, konnte die auch! Kacke eh!
Naja, wenns dann die anderen Weiber sehen, warens eh immer Moskitos gewesen 555
Hier mal ein Bild am nächsten Tag!
Anhang anzeigen thailand 2016 109.jpg

sieht auf dem Bild gar nicht so schlimm aus! In echt wars krass!!!!
Sie ist dann gegen 15 Uhr gegangen und wollte ohne Geld meinen Room verlassen, aber da ich bissl Schiss vor Mamasan hatte, hab ich sie zurück gerufen und 1000B übergeben....guter Mann. Hoffentlich erzählt die der nicht, dass die ordentlich von mir abgefüllt wurde und wir es ohne Kondom bis 08 Uhr früh gemacht haben...sonst bin ich am Arsch!
Als ich dann den Vorhang aufmachte und das Licht den Raum durchflutete, sah ich dann das:
Anhang anzeigen thailand 2016 108.jpg


was das bedeutete, löse ich später auf...

 
        #47  

Member

Anhang anzeigen image.jpg


Der Tag war Mega :))
Zum ergänzen du hast was veressen Diggi.

Wir waren davor in der soi buakhao in irgendeiner Bar vis a vis der BKK Bank, haben paar Biere gekillt und DJ's gespielt, ich hab ja dort die Baddoo Hoe Besucht, die unbedingt mit wollte LT und nachher mal mega beleidigt war, weil ich nicht wollte :D anschliessend sind wir dann in die Soi 6 :D
Foto oben zu deiner Erinnerung:D
 
        #48  

Member

Spori, wieso hast du es bereut sie mitgenommen zu haben? Boom boom scheint ja super gewesen zu sein.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen image.jpg


Der Tag war Mega :))
Zum ergänzen du hast was veressen Diggi.

Wir waren davor in der soi buakhao in irgendeiner Bar vis a vis der BKK Bank, haben paar Biere gekillt und DJ's gespielt, ich hab ja dort die Baddoo Hoe Besucht, die unbedingt mit wollte LT und nachher mal mega beleidigt war, weil ich nicht wollte :D anschliessend sind wir dann in die Soi 6 :D
Foto oben zu deiner Erinnerung:D

Das ist die dragon bar oder nicht?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Spori, wieso hast du es bereut sie mitgenommen zu haben? Boom boom scheint ja super gewesen zu sein.

Das kommt alles noch ... Wird lustig, also für uns ... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten