Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du hast es auf den Punkt gebracht! :hehe:
Wobei Nr. 2 aus Sicht von Spori eine ziemliche Zumutung wäre ... Hast du die Alte mal gesehen? :wink0:

Ja hab ich. Das hat den "millionaer" auch nicht davon abgehalten sich an meine napa ranzumachen. Von daher wuerde ich den spori mega abfeiern, wenn er das tun würde. Es gibt ein kofgeld von 1 flasche jack daniels in der ibar von mir auf dieses unterfangen. :hehe:
 
        #22  

Member

Ich hoffe der Thread Starter hat die Eier auch ein Foto von sich selbst zu posten.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ja hab ich. Das hat den "millionaer" auch nicht davon abgehalten sich an meine napa ranzumachen. Von daher wuerde ich den spori mega abfeiern, wenn er das tun würde. Es gibt ein kofgeld von 1 flasche jack daniels in der ibar von mir auf dieses unterfangen. :hehe:

Ich würde noch eine barfine als Wiedergutmachung und Schmerzensgeld für den spori drauflegen :D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde noch eine barfine als Wiedergutmachung und Schmerzensgeld für den spori drauflegen :D

Dann würde er sich sicherlich überzeugen lassen! :hehe: :wink0:
 
        #25  

Member

@borat da hätte der Milionär nichts dagegen :D er wollte ja auch immer Orgien veranstalten mit seiner alten und noch paar andere hoe's die seine alte auftreiben soll hahaha
 
        #26  

Member

Neee... Ich bleib friedlich! Wieso sollte ich ein Bild von mir selbst posten? Macht doch gar keinen Sinn!
Auf dem Schild stand irgendwas mit "keine Prostitution" also nicht das!
Das ist seine Freundin:
Anhang anzeigen image.jpg
 
        #27  

Member

Ja auch ein Millionär hat`s schwer! :lol:




LG Jack
 
        #28  

Member

So was von geil, der Spori macht sich an die Arbeit. :bravo: Da bin ich natürlich dabei. :baaee:

:bye:
 
        #29  

Member

Wollte nur wissen wie derjenige aussieht der Frauen fickt die Katapulte nach Gondor ziehen und auch sonst nur auf Pferde und Tussen trifft. Bist du etwa der Gollum? :D
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@borat da hätte der Milionär nichts dagegen :D er wollte ja auch immer Orgien veranstalten mit seiner alten und noch paar andere hoe's die seine alte auftreiben soll hahaha
Und wieso war er dann eifersüchtig und hat stress gemacht an sporis erstem tag?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten