Thailändisch lernen

Reisebegleitung für Thailand Rundreise

        #1  

Member

Nachdem ich bisher hauptsächlich in Afrika unterwegs war, habe ich nun Lust auf eine dreiwöchige Rundreise durch Thailand. Ich plane einen Backpacking Urlaub, ergänzt durch sportlichen Aktivitäten wie Wandern und Tauchen.

Als Guide wünsche ich mir ein nette Frau, welche gut englisch spricht und mit Flora und Fauna Thailands vertraut ist.
Und an diesem Punkt brauche ich euren Rat. Wo kann ich eine passende Reisebegleitung am besten kennen lernen? Würdet ihr von hier aus eine Begleitung suchen oder spontan in Thailand?

Ich bin gespannt wie euch meine Idee gefällt und wie ihr das organisieren würdet.
 
        #2  

Member

Brauchst du sie auch zum :pop: ?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst du sie auch zum :pop: ?
Ja doch, Reisebegleitung mit Mehrwert ist der Wunsch.
Aber wichtiger ist in diesem Fall, dass Sie willens und fähig ist, mich auf dieser sicherlich anstrengenden Reise zu begleiten.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane einen Backpacking Urlaub, ergänzt durch sportlichen Aktivitäten wie Wandern und Tauchen.
Das wird schwierig, wandernde Thais sind eher selten :hehe:
Wenn Du das von hier aus regeln möchtest, versuche es doch mal bei den einschlägigen Dating Lines: DIA, ThaiFriendly oder auch bei Badoo.
 
        #7  

Member

Schwierig, sehr schwierig. So eine Dame dort im Rotlicht Milieu zu finden stelle ich mir fast aussichtslos vor.
Aber vorab bei Dia, Badoo etc. vielleicht.
Du solltest natürlich genau in dein Profil schreiben nach was du suchst.

Aber viele Chancen solltest du dir nicht ausrechnen deine Ansprüche sind für Thais doch recht hoch.
 
        #8  

Member

@latzke stimmt die finden ja oft nicht mal den Weg zum nächsten 7/11.
 
        #9  

Member

Bis man in Thailands Rotlichtmilieu was passendes für so eine Tour gefunden hat ist der Urlaub vermutlich vorbei.
Viele werden wohl behaupten das sie sich auskennen, aber da sollte man nichts drauf geben.
Die meisten kennen ja noch nicht mal die Himmelsrichtungen...
Bestenfalls können die einem sagen welche Tiere und Pflanzen essbar sind und welche nicht.
 
        #10  

Member

Und noch ein Problem; Es kann gut sein, das sie nach wenigen tagen anfängt zu zicken und zu Dngeen keine Lust hat die dir gefallen. Ist gar nicht selten so etwas ! Man sollte daher die Begleitung schon etwas länger kennen !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten