Thailändisch lernen

Reise durch Krebs Diagnose zerstört

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich breche die Chemotherapie ab ..

Grüß Dich Benzel, ich glaube da hast Du die richtige Entscheidung getroffen.

Danke übrigens für den Thread. Ich lasse nächste Woche auch eine Magen- Darmspiegelung machen weil ich mit dem Verdauungstrakt öfter Probleme habe. Lass ich mal zur Sicherheit alles abklären und Dein Thread hat mich dazu ermutigt.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Grüß Dich Benzel, ich glaube da hast Du die richtige Entscheidung getroffen.

Danke übrigens für den Thread. Ich lasse nächste Woche auch eine Magen- Darmspiegelung machen weil ich mit dem Verdauungstrakt öfter Probleme habe. Lass ich mal zur Sicherheit alles abklären und Dein Thread hat mich dazu ermutigt.

@schweiger Das finde ich mal eine richtig Klasse Reaktion auf meinen Thread

@ urlauber 62, nehme ich gerne an dein Angebot, natürlich in der Kombination mich zu revanchieren
 
        #73  

Member

Schau mal in den kalender.
Ich bin ab 20.1. im seebad. Wenn du weißt ob und wann du da bist, dann laß es mich wissen... :D
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal in den kalender.
Ich bin ab 20.1. im seebad. Wenn du weißt ob und wann du da bist, dann laß es mich wissen... :D

Ich bin noch am zusammenstellen meiner Reise, habe im November die erste Vorsorge ob nach OP wieder was gewachsen ist. Ist aber unwahrscheinlich, außerdem denke ich Positiv.
Mein Gerüst steht , ca. ab Mitte Januar Flug nach Bangkok , dort zwei drei Nächte , dann für eine Woche nach Pattaya würde also klappen mit der Zeit um den 20.01. rum .

In der Folge Girl für SLT in Pattaya suchen, dann nach Koh Chang oder irgendwas mit schönem Beach, Strand, Natur, tauchen , relaxen und eine Frau genießen mit der die Zweisamkeit passt.
Nach 30 Tagen Thailand Flug nach Luzon, eine Woche AC , gleiches Programm wie in Thailand, in AC SLT schnappen vorher auch testen in LT ob Chemie für SLT passt und ab in die Wunderwelt tausender
Inseln, weiter nach China, dort lebt einer meiner besten Freunde aus meiner Jugendzeit seit über zwanzig Jahren , spricht perfekt die Sprache und hat mich eingeladen , im Reiseschwung ein paar
Tage Hongkong , Shanghai Qingdao, wieder zurück nach Bangkok noch mal ca. 10 Tage , Frankfurt. Will es krachen lassen nach dieser Frustzeit :yes:

3 - 4 Monate SOA ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Moin
also ich bin am ab den 16.02 in Phuket zum tauchen wir können ja zusammen tauchen wenn du willst
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Moin
also ich bin am ab den 16.02 in Phuket zum tauchen wir können ja zusammen tauchen wenn du willst

Danke für dein Angebot, ich mache erst mal die Vorsorge, und dann ist der Flug ja Mitte Januar geplant und also muss ich Mitte Februar Richtung Phil... fliegen,
aber mal sehen wie alles läuft.

Am Donnerstag habe ich erst mal OP Besprechung und, dann werde ich wohl nächste Woche den Port wieder rausbekommen.

Es ist schön hier gute Bekanntschaften zu schließen. So war ich gestern mit Member HotAndSpicey, der in meiner Nähe wohnt, gut Asiatisch Essen.

Also ich melde mich, Gruß Benzel
 
        #77  

Member

So nun ist es einen Monat weiter , hatte heute meine erste Nachsorgeuntersuchung und hatte versprochen hier ab und zu auf dem laufenden zu halten.
Bin bis zum 14.01.2014 erst mal Krank geschrieben , ich gehe davon aus Ende Januar fit und gesund nach SOA zu fliegen. Die Nachsorge hat nichts
negatives ergeben. Im übrigen, konnte ich tatsächlich einige zur sinnvollen Vorsorge motivieren.
Gruß Benzel
 
        #78  

Member

Das hört sich doch gut an Benzel.
Drücke die die Daumen das weiterhin alles gut wird.
Und das du einen schönen Urlaub haben wirst.
 
        #80  

Member

Danke fuer das Update... :tu:
Sag sofort bescheid, sobald Dein Reiseplan feststeht.

Will unbedingt mein Versprechen mit der Jomtien Tour einhalten :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten