Thailändisch lernen

Reife Thai-Damen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Alfons

Lee hat über 25 Jahre Erfahrung als Barlady und spricht gutes Englisch.
Sei bitte schön lieb zu ihr.
Sie war meine Trauzeugin, und jetzt ist sie mein Gig.

Viel Spaß

Darauf kannst du dich verlassen. Sollte es klappen, werde ich dir berichten.

gr Alfons:bye:
 
        #32  

Member

In BKK im Nanahotel an der bar oder in der Raucherzelle wirst du fündig ab ca 18.00 uhr.So ab 22.00 uhr sind immer so etwa 6-8 ladies da.Die sind alle sehr versaut und lassen auch Bilder und Filme machen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
In BKK im Nanahotel an der bar oder in der Raucherzelle wirst du fündig ab ca 18.00 uhr.So ab 22.00 uhr sind immer so etwa 6-8 ladies da.Die sind alle sehr versaut und lassen auch Bilder und Filme machen.

Kollege na das ist ja mal eine genaue Anleitung, damit findet sich ja wohl jeder zurecht.

ich muss allerdings zugeben das ich die Raucherzelle noch nicht kenne!

Und warum Sonntags erst ab 22:00 verstehe ich nicht.
 
        #34  

Member

Gibt es hierzu neues zu berichten? Jemand (gute) neue Erfahrungen gemacht?
 
        #36  

Member

Hatte die Erfahrung auf dem Land (Isaan) mit einer älteren Dame die auf eine Massage ins Haus kam, war zum Glück alleine da. Die machte das erste mal einen Hj nach einer 4 Stündigen Massage! War nicht schlecht (sie wollte zuerst nicht, hat es sich aber dann anders überlegt).....und das für 500 Baht
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hatte die Erfahrung auf dem Land (Isaan) mit einer älteren Dame die auf eine Massage ins Haus kam,....

Hatte ich auch mal, ein Erlebnis, das ich nicht wiederholen möchte. Ihre Hände waren von der Feldarbeit so geschunden, dass sich die Massage anfühlte, als würde ich mit Sandpapier abgerieben. :jil:
 
        #38  

Member

im Gegensatz zu weißen MILFS, von denen einige Ü40 richtige Cougars werden, gehen Thai MILFS mal überhaupt gar nicht ...
 
        #39  

Member

hey ihr seid doch och keene 18 mer
und wo bei euch die schwerkraft zehrrt will ich lieber nicht wissen :lach:
 
        #40  

Member

nein, das liegt für meinen Geschmack daran, dass asiatische Frauen in der Regel ab einer gewissen Schwelle sehr schnell alt werden.
Gilt in der Regel übrigens auch für russische Frauen.

Im Gegensatz zu westlichen Gesellschaften.
Stammt man dort nicht unbedingt aus dem klassischen Unterschicht oder RTL 2 Milieu, ist 60 das neue 40, und 40 das neue 30.
Weiße im Westen, ab mindestens Mittelschicht aufwärts, bleiben doch in aller Regel viel länger jung heutzutage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten