Thailändisch lernen

Reife Thai-Damen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@pantarhei83
Du wirst es auf jeden Fall bereuen:
Wenn Du den Spass machst, kurzfristig.
Wenn Du den Spass NICHT machst, FÜR DEN REST DEINES LEBENS.!!!!
:lach::lach::lach:

Viele Grüsse

Naja, ich bin nicht mal Hepatitis B geimpft. Von daher würde ich es wohl eher bereuen, wenn ich mir da was hole :shake:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich bin nicht mal Hepatitis B geimpft. Von daher würde ich es wohl eher bereuen, wenn ich mir da was hole :shake:

Uppppsss, da wird doch nicht einer ohne Gummi wollen........... und mit Gummi gibts auch keine Krankheit, oder wenigstens ist die Chance dann verschwindend gering.
In meiner doch schon beachtlichen Thailand Karriere (bin zwar mittlerweile verheiratet) nehme mir aber immer wieder die Freiheit auch mal einen short time zu gönnen, habe ich mir bis dato noch nichts geholt.

Aber so nebenbei, meiner Meinung nach, gehört Hepatitis A und B zur Grundimpfung, wenn man nach Südost Asien geht, denn Hepatitis kannst Du Dir auch ohne sexuellen Kontakt holen, meines Wissens ist Hepatitis 100 x ansteckender als HIV.

Stimmts Kollegen?

Angeldust
 
        #23  

Member

Jo,
Hepatitis A&B kann man sich auch übers Essen oder Getränke holen. Ganz tolle Sache.
Ich persönlich fürchte mich wenn dann nur vor nicht impfbaren Krankheiten, wie Hep C oder Aids.
Hab sogar ne Tollwut-Impfung seit ich in China war, hab aber keinen Hund gegessen ^.^
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
denn Hepatitis kannst Du Dir auch ohne sexuellen Kontakt holen, meines Wissens ist Hepatitis 100 x ansteckender als HIV.

Stimmts Kollegen?

Angeldust

Hepatitis A kannst du dir auch im Restaurant holen und sie ist ausserdem hochgradig ansteckend. Hattest du sie einmal und bist geheilt, bist du ein Leben lang immun.
Hepatitis B wird ausschliesslich durch Körperflüssigkeiten übertragen. Eine Ansteckung ohne sexuelle Kontakte ist möglich, aber unwarscheinlich.
Es sei denn, man steht auf Natursekt oder benutzt die Zahnbürste von anderen Leuten, oder schliesst Blutsbrüderschaft.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Jo,
Hepatitis A&B kann man sich auch übers Essen oder Getränke holen. Ganz tolle Sache.
Ich persönlich fürchte mich wenn dann nur vor nicht impfbaren Krankheiten, wie Hep C oder Aids.
Hab sogar ne Tollwut-Impfung seit ich in China war, hab aber keinen Hund gegessen ^.^

Hepatitis B wird sicher nicht übers Essen übertragen.
Hepatitis C wir nur durch Blut übertragen und ist daher auch kalkulierbar.
 
        #26  

Member

Bitte nicht vom Thema abkommen, wir bewegen uns bei den 'Krankheiten' sehr schnell wieder im Kreis, wo man wie so oft kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Uppppsss, da wird doch nicht einer ohne Gummi wollen........... und mit Gummi gibts auch keine Krankheit, oder wenigstens ist die Chance dann verschwindend gering.

Ich dachte auch MIT Gummi kann ich mir sowas holen, wenn ich nicht geimpft bin??!!!

Naja, sorry für das Off-Topic und danke für die Tipps, vllt. werd ich ja doch schwach :))
 
        #29  

Member

Wenn du diese Chance nicht nutzst bist du selbst schuld :wink0:
 
        #30  

Member

Eine große Auswahl an 45++ gibts in Dr BJ / Nuru , BKK suk Soi 7.1
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten