Thailändisch lernen

Reife Frauen als Longtime Girlfriend - Woher bekommen? ... Erfahrung gesucht

        #11  

Member

PS.: bei begrenztem Budget würde ich mich auf Pattaya konzentrieren, dort sind die Preise tendenziell niedriger als in Bangkok, Phuket, Ko Samui.
(Allerdings sind kulturell anspruchsvollere Touristenattraktionen eher in Bangkok, Chiang Mai und dem Landesinneren zu finden.)
 
        #12  

Member

Das mit dem schüchternen und ruhigen Typ ist eigentlich recht interessant.
Ich denke nicht das es grundsätzlich was Schlechtes ist kommt wirklich darauf an WARUMM man sich gerade Patty ausgesucht hat.

Ich bin eigentlich auch eher ein Ruhiger/Schüchtener typ habe mir Patty aber bewusst ausgesucht. Wenn mans nich ändert wirds nich besser.

Von daher würde ich nicht pauschal sagen es ist schlecht für Ihn was allerdings ein problem sein könnte ist, wenn er nicht gut mit vielen Menschen in der Umgebung umgehen kann.

Anfangs wird man wahrscheinlich im Boden versinken wollen was mir auch passieren wird das weiß ich.
Aber wenn man den Punkt überwindet und dann Erfolgserlebnisse hat kann das durchaus Positiv für einen sein.
 
        #13  

Member

Lucy Masagen hier schauen :ungültiger Link entfernt

eine andere Möglichkeit wäre der Pattayabeergarden für Dich,und in vielen Massagen auch wenn es kein "Extra Service" dort gibt lassen sich viele der Masseusen nach Feierabend einladen
 
        #14  

Member

@ Sanug
Das hört sich ja gut an. Eine ruhigere Lady, die auch keine große Lust auf Trubel und Party hat, das wäre prima. 500 - 800 Bath pro Tag wären perfekt, 1000 noch zu verschmerzen. Es ist schwierig abzuschätzen was man insgesamt braucht, neben Flug und Unterkunft. Kann man in Patty alles bar bezahlen oder muss man auch Kreditkarten mitnehmen?

Was meinst Du mit "Thais sind gesellig und mögen keine Einsamkeit." Wollen Thais immer unter Leute sein? Ich wäre mit ihr bei Sympathie auch mal gerne zu zweit unterwegs an ruhigeren Orten.

Dein Beitrag macht mir Hoffnung :)

@ KingPing

Die Soi Buakhao ist notiert. Ein Freelancerin wird es wohl werden, auch um Gebühren zu sparen. Ich hab mal gelesen, dass man an der Beachroad ab und zu Ladys trifft, die für ein "Butterbrot" mitgehen, auch für LT. Allerdings wohl dann Alkohol- oder Drogenabhängig sind. Das wird man auf den ersten Blick nicht sehen können... Gesundheit ist mir sehr wichtig

@ xdrive

Na ja, "Scheintote" bestimmt nicht. Eben (attraktive) reife Damen wie in den Links zu sehen. Mit Gelassenheit und Souveränität meine ich eben das Gegenteil von den quirligen jüngeren. Eine ruhigere, die zu mir passt.

Wegen Stadtrand und Strand meinte ich, dass ich mir den als Tagestour betrachten möchte, bestenfalls mit einer Lady als Reiseführerin.

Die Fotos und evtl. Filmchen sind nur zum Privatvergnügen um lange etwas von der hoffentlich geilen Zeit und Dame zu haben. Genauso wie ich mir ab und zu gerne Pornobilder betrachte. Das Livefeeling und selbermachen ist noch mal ein zusätzlicher Kick. Einfach nur just for Fun.

Was sind systemimmanente Nachteile von Freelancern? Sorry, noch nie gehört ;-)

Wegen Sport und Massage. Sport mache ich täglich wegen Gesundheits - Prävention. Ergometer ist gut für die Pumpe. Und ne Stunde morgens ist doch nicht die Welt. Wegen der Massage, sehen das gebuchte Ladys nicht gerne, Eifersucht? Wie gesagt, ich bin kein Mainstream-Customer... Bar, Beer, Poppen... . Aber vielleicht sind meine Erwartungen einfach nur zu hoch. Eine ansehnliche reifere ruhige Frau, mit der ich zwei nette Wochen verbringen möchte.

Du hast recht. LT für einen Tag wird wohl das beste sein und bei Sympathie mehr...
 
        #15  

Member

@ waveCrusher
Du bringst es auf den Punkt. ich bin sehr gerne an ruhigeren Orten, wo nicht so viel los ist. Grosse Menschenansammlungen versetzen mich leicht in Stress. Das ist auch mit ein Grund warum ich es bisher nicht gewagt habe. Deswegen habe ich aber trotzdem Interesse an Pattaya, nur nicht so das Zentrum, wo es quasi kocht.

@rocco58
Danke für den Tip. Das ist vielleicht die Lösung mit der Massöse nach Feierabend.
 
        #16  

Member

Hi rabber

Dan kann ich dir lediglich einen Tipp geben buche das Hotel nur für 3 oder 4 Tage von DACH aus!!!!
So hast du die Option, wenn es dir zu viel wird an einen ruhigeren Ort wie Koh Samui oder Koh Chang oder so zu gehen!

Die Option halte ich mir übrigens auch offen wenn wirklich alle Strike reißen sollten.

Da müssen die Profis sich allerdings zu Wort melden, da ich nicht sagen kann, wie es Preislich und mit den Ladys dort aussieht.
 
        #18  

Member

hi KP den Threat kenne ich bereits.

Ich habe mich glaub etwas unglücklich ausgedrückt =(
Eigentlich wollte ich wissen was man für einen zuschlag zahlen muss damit die Damen sich zum Bilder/filmchen machen überredet fühlen

Edit. @ KP Werde ich gleich mal machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe meine Sessions damals mit 1000 THB bezahlt, das dauerte aber dann auch ein paar Stunden. Frage doch mal unseren Foto-Profi hmagg, der hat vielleicht aktuelle Infos.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde

Ich hab mal ein paar Fragen an die Thai-Erfahrenen hier im Forum.

Mich juckt es schon lange, mal 2 Wochen in Thailand zu verbringen. Aber da sind noch ein paar Dinge die mich davon abhalten.
Ich stehe mehr auf ältere Frauen, so 40 - 60 Jahre. So ungefähr wie hier in den Links:


Kann man solche älteren Thai Frauen problemlos finden für LT oder GF? Oder ist das aussichtslos, auf so ne besoffene mamsan vom Tresen hab ich keinen Bock ;-)



Das Post wurde bearbeitet und ein paar Links entfernt, welche im öffentlichen Bereich nichts zu suchen haben / General79

Hallo,

Eine gute Möglichkeit ist, einige Frauen über eine Datingseite schon vorher ein wenig zu beschnuppern.
Diese 2 Seiten bieten eine gute Möglichkeit.
ungültiger Link entfernt

Thai dating | Biggest free site in Thailand

Das kostet zwar ein wenig, du musst aber auch keine jahrelange Mitgliedschaft abschliessen. 2-3 Monate vor deiner geplanten Reise dort anmelden und Mitgliedschaft
für 3 Monate abschliessen ist ok.
Ich bin dort und es haben mich viele Frauen angeschrieben. Wenn du auch selbst ein wenig aktiv wirst, kannst du dich vor Angeboten kaum noch retten.
Nach einigen kurzen Nachrichten gehst du in den Chat über Yahoo Messenger, Skype oder auch sehr beliebt im asiatischen Raum: Line
Line gibt es fürs Mobile und auch für den PC. Ist wie Whatsapp in Europa. Line hat in Asien über 250 Millionen User.
In allen 3 Messengern kannst du per Cam chaten. Bei ThaiFriendly. com gibt es sogar einen integrierten Chat ( auch mit Cam-Funktion).
Bei beiden Plattformen siehst du im Vorab mehrere Fotos der Ladys und nicht wie bei DIA nur ein Bild.
Du kannst die Regionen und auch die Altersklassen vorher festlegen.

Ich habe mich 3 Monate vorher angemeldet und fliege nun im April nach Thailand. Habe feste Dates mit 5 Ladys und falls eine nicht kommt, noch genügend Kontakte um
auszuweichen.
Hätte ich alle Angebote für ein Treffen angenommen, wäre ich für gut ein Jahr versorgt.

Noch eine Bemerkung zu Xdrive.
Absoluter Quatsch was der da labert. Weiss nicht wie alt der ist, aber Frauen zwischen 40 und 55 als scheintot zu bezeichnen ist Blödsinn und respektlos. Habe Frauen in Thailand gesehen zwischen 40 und 55 da würde sich jeder 30Jährige alle 11 Finger abschlecken. Die würden ihm warscheinlich das Rückenmark absaugen.
Kann deine Neigung absolut verstehen. Was soll man mit einem 20jährigen Huhn anfangen, die nur ihr Handy, die Disco und den TV im Kopf hat.
Da ist die ältere Generation schon abgeklärter und hat mehr dein körperliches Wohl im Sinn.
Ausnahmen gibt es natürlich, aber die bestätigen nur die Regel.

Viel Spass auf jeden Fall auf deiner Reise. Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten