Thailändisch lernen

Regen und Überschwemmungen in Pattaya

        #21  

Member



Die normale Regenzeit in Pattaya ist im Oktober.

Ohne Schlauchboot geht da nix.
 
        #22  

Member



Nachdem ich die Videos gesehen habe Frage ich mich wie es dem Untergeschoss des Festival ging. War das vollgelaufen?
 
        #23  

Member



Regenzeit ist von Mai bis ca. Anfang November in Pattaya ! Hochwasser auf den Strassen kann da immer mal passieren, aber selten so stark wie jetzt.
 
        #24  

Member



Ich habe das noch nie in mein Leben erlebt, dafur haben jetzt die Sextouristen gute ausreden,
ich mache bade urlaub in Pattaya und Krokodilfanger als volonter job in Crocodile Farm .
 
        #25  

Member



Wieder uberschwemmung, schlimm betroffen war 2.road und alle nebenstrassen in Soi Buakhao, mein video kommt spater rein.
 
        #27  

Member



Wie is das denn so mit dem Hochwasser? Feiern is ja wohl nicht, oder doch?
Erzähl doch mal.
 
        #28  

Member



Es ist kein Hochwasser. Infolge der starken Regenfälle kann die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen und so werden die Straßen, insbesondere die 2nd Road, die Soi Buakhao, Walking Street und Beach Road inklusive der verbindenden Sois halt mal ein wenig überfluted. Der ganze Spuk ist innerhalb kurzer Zeit wieder verschwunden. Wenn du abends unterwegs bist und es beginnt stark zu regnen, werden die Straßen recht schnell durch die überlaufende Kanalisation unter Wasser gesetzt. Viele Bars liegen hoch genug, dass man da trockenen Fußes verweilen kann.
 
        #30  

Member



das meint sabei 11 wahrscheinlich nicht. die überschwemmungen in der second, central etc gibt es fast jedes jahr, aber die suk habe ich in 20 jahren noch nie mit 30-40 cm wasser gesehen. das ist wohl einmalig in den letzten jahren.


Anhang anzeigen d1fca83a09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten