Thailändisch lernen

Regen und Überschwemmungen in Pattaya

        #11  

Member



Ruhe bewahren, Schock bekämpfen, Singha trinken:hehe: Das bisschen Wasser ist völig normal, in Patong hatten sie letztens auch wieder eine kleine Überschwemmung. Das kommt und geht, es ist warm, und es juckt einfach keinen. Das gefährliche ist nur, dass man nicht sieht, wo man hintritt... Stolperfallen incl.
 
        #12  

Member



ich wohne ja in Pattaya und bin fast jeden Tag mit dem Auto unterwegs und viele Überschwemmungen gesehen, es war schon echt schlimm, wie ich gehört habe, noch nie so schlimm wie die vergangenen Tage/Wochen, aber seit 3 oder 4 Tagen hat es nicht mehr geregnet und es ist wieder alles "normal"
 
        #13  

Member



Hauptsache alle Krokodille von der Farm sind bald eingefangen, welche beim Hochwasser entkommen sind :yes:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Ich habe schon eines gefangen...
 
        #16  

Member



Ganz normal ist es nicht. Lt. Aussagen von einigen Bekannten die seit über 20 Jahren in Patty wohnen, gab es sowas in den letzten mindestens 20 Jahren noch nie. Nicht mal annähernd...
 
        #17  

Member



Hier in Kambodscha donnert es auch ziemlich herunter - Überschwemmungen gibst allerdings keine. Auf der anderen Seite habe ich die letzten Jahre immer etwas von Wassermangel in Pattaya gelesen. Na dann werden in diesem Jahr doch mal wenigsten alle Wasserspeicher wieder voll.
 
        #18  

Member



Habe in Pattaya mal ähnliches erlebt.
Muss jetzt ca. 6 Jahre her sein, da saß ich Abends mit einem Girl bei einem Deutschen Freund
in dessen Bar ( Höhe Soi 10 ).
Da hat es so stark geregnet dass die Second Road auch voll gelaufen ist und keine Taxis mehr gefahren sind.
Da bin ich kurzerhand über Nacht bei meinem Freund geblieben und habe mir ein Zimmer genommen.
Glück das ich mein Girl dabei hatte, so mußte ich nicht alleine schlafen :))

Gruß Michael
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Ganz normal ist es nicht. Lt. Aussagen von einigen Bekannten die seit über 20 Jahren in Patty wohnen, gab es sowas in den letzten mindestens 20 Jahren noch nie. Nicht mal annähernd...

[video=youtube;7xVrunjCZJc]http://www.youtube.com/watch?v=7xVrunjCZJc&feature=related[[/video]

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



Am Tag als der Regen kam ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten