Thailändisch lernen

Thailand redweed live in Thailand 9.-24.Februar 2013

        #11  

Member

Zuerst kaufe ich mir im nächsten 7/11 für 299 Baht die bereits auch am Flughafen beworbene "Happy Tourist Sim". Dafür gibt's etwas Telefonguthaben und 7 Tage unlimitiertes Internet. Im Kleingedruckten sind es dann 1 GB mit voller Geschwindigkeit und dann wird's halt langsamer. Wie auch immer; während man sich in manch anderem Land mühsamst registrieren muss, reicht ein einmaliger Neustart meines Android-Handys und das Internet funktioniert. Fein.

Der ganze Vorgang findet übrigens in der Soi6 statt, wo ich vor einem Lokal sitzend rund 1 h auf mein Club-Sandwich warte. Aber ich bin ja auf Urlaub und habe keinen Stress....



Nach so manchem Bericht hier im Forum habe ich in der Soi6 ja so einiges erwartet. Umso überraschter war ich dann. Kein wirkliches Geschreie oder Gezerre. Nicht einmal die durchaus reichlich vorhandenen Ladyboys versuchen, mich auf offener Strasse zu vergewaltigen. Ein Straße mit ein paar Bars, wo ein paar Damen draußen sitzen. Auf jeden Fall bestimmt nichts zum Fürchten.

Mit einem Forumsmember habe ich mich für 22 Uhr beim Eingang der Walking Street verabredet. Ich gehe gemütlich am Strand dort hin. Hat wohl so weitestgehend ereignislose 20 min gedauert. Vor dem Treffen geht sich noch ein Erstbesuch in 2 A-Go-Gos in der Walkingstreet aus. Den ersten Laden habe ich schon vergessen und im zweiten spendiere ich meinen ersten LD für 140 Baht. Das Mädel im Sugarbabes würde zur BF von 600 noch 2000 für ST aufrufen. Interessiert mich gerade aber ohnehin nicht bzw. nur genug, um danach zu fragen.

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Immer schön, ein nettes Forumsmitglied kennenzulernen. Nach kurzer Zeit in einer Beer Bar (Bamboo Bar?, gleich vor der Walkingstreet links) erwischt mich aber plötzlich die große Müdigkeit.

Da ich mit dem Baht-Bus-System noch nicht wirklich vertraut bin, geht es per pedes ins Hotel. Schön langsam kommt aber der Hunger auf und irgendwie steigert sich auch das Interesse, noch den ein oder anderen Blick auf die Damen zu werfen. Die Müdigkeit ist zwar noch da, nur ist halt alles relativ und die anderen Empfindlichkeiten überwiegen.

Mutig, wie ich nun einmal bin, wage ich mich noch einmal in die Soi6. Tja, und was soll ich sagen. Ich wurde wieder nicht vergewaltigt. Nicht einmal in eine Bar wurde ich hinverschleppt (leider?), also geht es nach einem kurzen Frischmachen im Hotel zur "Drinking Street", die praktischerweise mehr oder weniger gleich ums Eck ist.

Die dortigen Kaffees vertreiben die Müdigkeit und die Hähnchenstücke mit Nudeln den Hunger. Zum Schauen gibt's auch was. Nur dummerweise spendiere ich nicht der Dame mit dem sexy Lächeln einen LD, sondern der unansehnlichen Dicken, die sich nachher natürlich erst recht nicht abwimmeln läßt. Großer Fehler. Wenn ich dort morgen wieder aufkreuzen sollte, wird sie mich sicher gleich bespringen Also muss ich mich wohl fernhalten.

Zum Abschluss des Tages kreuze ich noch in der Gegend umher. Die Soi6 hat kurz vor 2 Uhr bereits komplett zu und die anderen Beer Bars in der Gegend gehen auch schon die Gäste aus. Ok, also ab ins Hotel und ein paar Gelsen erlegen.....
 
        #15  

Member

Halifax und die Schneiderei daneben: kenn ich beide gut. :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug verläuft ereignislos. Einzig stelle ich mir zwischendurch mal die Frage, ob die grünliche Flüssigkeit, die ich auf der Tragfläche sehe, Reste von der Enteisung oder doch nicht etwa Hydraulikflüssigkeit ist....

Ziemlich sicher Enteisungsflüssigkeit. Diese gibt es in unterschiedlichen Farben und Klassen und kann sich als ziemlich hartnäckig erweisen. Wir haben ja Aviatiker im Forum, vielleicht meldet sich ja einer dazu.

Gruss
Word
 
        #17  

Member

@redweed: Vielleicht sieht man dir einfach an, dass du zur Not einfach ,Nein danke' sagen würdest, und lässt dich deshalb vergleichsweise unbehelligt die Soi 6 passieren. Wie auch immer, ich bin live dabei!
 
        #18  

Member

Fängt super an, Dein Live Bericht.

Vor allem, da wir uns anscheinend sozusagen, die Türklinke in die Hand gegeben haben.
Bin am Samstag aus der Sabai Lodge ausgecheckt und bin inzwischen wieder im "moderateren" Süden.

Zu den Uhrzeiten, zu denen Du in der 6 warst, sind die meistens Mädels doch schon heiser, weil sie schon seit Mittags den Farangs nachschreien.

Für mich persönlich war ein Spätschoppen (13 - 17 Uhr) in der 6 auf dem täglichen Programm.
Wie im Kino, 3 D, bzw. noch besser, mittendrin...., was da alles rumläuft ist beste Unterhaltung....

Danach zurück, ne Runde im Pool und einen Sundowner an der Poolbar.
Ein kurzes Nickerchen und eine leichte Unterlage eingenommen.
Danach an die Front.....

Wünsch Dir recht viel Spass und freue mich auf die Fortsetzung...
 
        #19  

Member

Der erste Tag

Das mit dem Schlafen habe ich mir schon anders vorgestellt. Irgendwie brummt bei mir im Zimmer neben der Klimaanlage noch etwas anderes. (In ein paar Stunden werde ich feststellen, dass ich das Zimmer neben dem Engine Room habe.) Vielleicht sollte ich in einer Beer Bar auch lieber Bier konsumieren und nicht 2 Kaffee vor dem Schlafengehen trinken. Wie auch immer, ich schlafe vielleicht 2 h und dann liege ich im Bett und schreibe Bericht. So gegen 7 Uhr mache ich mich dann auf zu einer Erkundung der Umgebung.....

Drinking Street in der Früh:

Anhang anzeigen image.jpg

Zuvor noch bei der Rezeption um einen Zimmerwechsel angesucht. Angeblich wäre ausgebucht. Am Nachmittag darf ich nach zweitem Nachfragen dann doch in ein anderes Zimmer - auch "Deluxe C" - wechseln. Deutlich besser.

In Sachen Morgenunterhaltung sieht es schlecht aus. Alles zu. In Soi6 wird fleißig gewischt und ich lasse mir einen Haarschnitt verpassen. Danach bin ich angenehm überrascht, dass es sich nur so angefühlt hat, als hätte mich diese dämliche Kuh beim Rasieren der Kotelletten massiv geschnitten. Abgesehen davon bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Soi6 in der Früh:

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Nach einer Stunde Waren im Zimmer wird der Zimmertausch vollzogen. Ich "wandere" vom Erdgeschoss in den zweiten Stock. Nicht nur akkustisch eine Verbesserung, auch das Bad ist besser. Hatte ich vorher nur eine schmale, kurze Glasplatte als Ablage, so ist es jetzt eine Marmorplatte über die gesamte Breite des Badezimmers. So gehört sich das. Auch ist der Duschvorhang neu und nicht an der Oberseite versifft, wie ich es zuvor hatte.

In der Früh war ich ja putzmunter. Jetzt muss ich aber ein wenig Schlaf nachholen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten