Thailändisch lernen

Bangkok Red Sky Bar at Centara Grand Bangkok

        #12  

Member

Wow, beeindruckende faszinierende Bilder... :tu:
 
        #13  

Member

Wie immer geile Bilder von Dir Freshy. Danke für den Bericht. :tu:
 
        #14  

Member

Super Fotos die du gemacht hast. Die Kamera scheint ja gut zu sein.

Ich wußte gar nicht das man dort hoch kann das werde ich mir beim nächsten Besuch mal ansehen.
 
        #15  

Member

Auch von mir ein Danke, Superbilder und ein guter Tip. Ich hoffe ich komm im Dezember auch mal da rauf.
 
        #16  

Member

Danke für den Bericht. Ich liebe Rooftop-Bars, diese kannte ich noch nicht. Wird beim nächsten mal probiert.
 
        #17  

Member

Reservierung ist manchmal ratsam. Hatte Probleme Platz zu bekommen!
 
        #18  

Member

Kann die Red Sky Bar auch nur jedem empfehlen. War mehrmals da, hab im Centara genächtigt. Wir hatten nie Probleme nen Platz zu ergattern, waren auch nur zu 2. Aber eine Reservierung (vorallem abends) ist sicherlich von Vorteil. Hier auch noch ein paar Fotos bei Nacht von mir. Jaja, sind schlechte Aufnahmen... Handyquali halt
Anhang anzeigen 20131111_003555.jpg
Anhang anzeigen 20131111_185224.jpg
Anhang anzeigen 20131111_185329_LLS.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0016.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0071.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0074.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0075.jpg
Anhang anzeigen IMG-20131113-WA0076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Danke für diesen Bericht und die tollen Tipp. Steht bei mir ganz oben auf der BKK-Liste...:yes:
 
        #20  

Member

Gefällt mit auch super! Wenn es klappt, dann bin ich in 2 Wochen auch mal da oben.

P.S. Standard kommt nicht von Standarte und wird daher auch nicht mit t am Ende geschrieben.
Tschuldigung, normal gehen mir Rechtschreibfehler sonstwo vorbei, aber bei "standard" kann ich einfach nicht anders!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten