Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.151  

Member



okay friedenspfeife rauchen und schwamm drüber. Es ist nun wie es ist und ich werde deshalb nicht aus den forum gehen.
werde die regeln vielleicht doch nochmal besser lesen, aber ich denke ich weiss jetzt schon alles :lach:
ps: ich bin auch schlecht gelaunt, weil in dubai am arbeiten und nicht zuhause auf den philippinen bin.... :cry::cry::cry:

okay auf ein guten neustart lol :lol:

LG jimboom
 
        #2.152  

Member



Member hat gesagt:
Lieber Illsak,

Du solltest Dir mal überlegen, was Du Member Medion mit Deiner (bestimmt rhetorisch gemeinten) Frage quasi unterstellst.

Was mag er dem Medion denn unterstellen wollen? Illsak hat letztlich einen Kommentar über das Alter abgegeben. Was einige Member jetzt zum "Kopfschütteln" brachte, ist doch deren eigene weitergehende Interpretation der Frage, wie man es bspw. danach bei Medion sieht.

Ich lese hier nicht, dass Illsak den Medion der "Kinderfickerei" beschuldigt hätte. Anders sähe es nun aus, wenn es hier heißen würde, dass alle hier veröffentlichten Girls auch vom Fotografen "gepoppt" wurden, aber das lese ich nirgends und ist wohl auch keine Voraussetzung für die Veröffentlichung so wie es bei unseren "Miss-Wahlen" ist.
 
        #2.153  

Member



Gemeint ist die Lady von "Hustengutsle vom 26.08.2009. Sorry, habe zu schnell geklickt.
 
        #2.154  

Member



@jimboom

wir freuen uns hier immer wieder auf Pics von hübschen Girls, also mach nur weiter :tu:. Wenn du dir im Einzelfall nicht sicher bist, ob du dieses Bild hier posten kannst, dann laß es lieber weg.

Im Laufe der Zeit bekommst du schon ein Gespür was geht.........und was nicht geht :wink0:
 
        #2.160  

Member



Glückwunsch, medion... neben den nächsten 4.000 Postings wünsche ich Dir (nochmal) viel Gesundheit und vor allem: Stehvermögen.

Momentan "überschwemmst" Du das Forum mit Bildern - und ich find's gut :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten