Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.141  

Member



das bild mit dem hintern ist doch nicht schlimm.
man kann ja die offene wunde nicht sehen.
da finde ich für die wahl zur miss märz das bild
aus beitrag 3 vom pumpui,wo man nippel sehen
kann viel schlimmer.
 
        #2.142  

Member



Ich finde das Bild auch nicht so schlimm. In den normalen Illustrierten bekommt man meist mehr zu sehen. Aber so weiß ich als Newbie wenigstens, wo hier die Grenzen sind ohne vorher ins Fettnäpfchen getreten zu haben.
 
        #2.143  

Member



Naja, schlimm finde ich es auch nicht. Allerdings meine ich, dass hier nur ein Po zu sehen ist. Und da reduziert sich nach meinem Ermessen die Bildaussage schon mehr auf einen eindeutigen Hinter(n)grund. Und wenn es heißt, "Real Girls", dann sollte dies auch auf den Bildern erkennbar sein. Also Body-Parts ohne Gesicht etc. finde ich nicht themenbezogen.

Aber wo fängt den jetzt "Adult" an und wo hört "Öffentlich" auf. Nach meiner Einschätzung hört "Öffentlich" mit der expliziten Zurschaustellung und Darstellung von "Puderdosen" auf. Vielleicht sollte das mal klar ausformuliert werden.

So, und um auf das Thema bezogen zu bleiben, ein kleines Bildchen :yes::

Anhang anzeigen IMG_2140.jpg
 
        #2.144  

Member



Jo, die Mädels gefallen mir auch eintausend mal besser als ellenlange Diskussionen. Wird Zeit, dass ich mal wieder nach LOS komme
 
        #2.145  

Member



Member hat gesagt:
@jimboom

wir sind hier im öffentlichen bereich und da haben solche bilder absolut nichts zu suchen!

es gibt hier noch den einen oder anderen der meint immer wieder mal bilder im öffentlichen zu bringen

wo die mädels blank ziehen. denen wurde auch schon auf die finger geklopft.... (wobei ich glaube das die das nicht begriffen haben)

wenn du solche bilder einstellen möchtest, dann verschaff dir den zugang zum adult bereich und tob`dich aus.

viele würden sich dann darüber freuen.





gruss medion
Habe es gelöscht, obwohl ich dein einwand nicht verstehe.
Und wenn du genau schauen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich erst 8 Beiträge habe und dort gar nicht rein kann.
Hoffe bist nun zufrieden? Und was das mit "mädels blank ziehen" zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht.
Danke für deinen herzlichen empfang hier im forum!!
 
        #2.146  

Member



Und überhaupt:

Schaut Euch doch bitte mal den Beitrag #4 an, ganz am angang vom tread.
Ist das bild etwa besser, weil die ganze frau nackt zu sehen ist?
Und was haben denn solche avatare wie ihn MikelLFC im öffentlichen bereich benutzt zu suchen?
Ist kein angriff auf dich MikelLFC, ich finde sowohl dein avatar, wie auch deine bilder super.

So, aber nun ende der geschichte und zurück zu den bildern.
Das nächste mal einfach mit gleichen ellen messen. :danken::danken::danken:

Gruss vom newbi
 
        #2.147  

Member



Member hat gesagt:
Habe es gelöscht, obwohl ich dein einwand nicht verstehe.
Und wenn du genau schauen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich erst 8 Beiträge habe und dort gar nicht rein kann.
Hoffe bist nun zufrieden? Und was das mit "mädels blank ziehen" zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht.
Danke für deinen herzlichen empfang hier im forum!!




ich bin nicht blind, ich sehe auch das du nicht genug postings hast um in den adult bereich zu kommen.

aber wer hindert dich daran in einer kurzen zeit 40 vernünftige postings zu bringen und dann das geld

zu überweisen?

merke schon, du tust dir mit dem begreifen und verstehen auch etwas schwer....

wobei ich bei dir noch hoffnung habe das das noch was werden könnte.

bei dem einen oder anderen hier im forum hab ich die hoffnung darauf schon aufgegeben.

ach ja, nix für ungut, gern geschehen, aber so neu bist du auch nicht hier im forum.

seit anfang sept.2011 ist auch schon ein halbes jahr vergangen.....
 
        #2.148  

Member



geht euch mal einen runterholen und kommt runter , 1+1 = mit sicherheit id check, bar und kontrollen sorgen für sicherheit , ausserdem sehen selbst 4ojährige thaifrauen aus wie 19 , so wundert es mich nicht das 20-25 jährige aussehen wie 16 , andere länder , anderer typ von frauen.
 
        #2.149  

Member



@ jimboom:

Lass' Dich von Medion nicht zu sehr "erschrecken" :wink0:

Der ist grade wegen der dämlichen "Unterstellung" etwas angefressen - und obendrein grade aus AC abgereist... :lach:

Die Regeln bezüglich des Adult-content haben sich mit dem Wechsel des Betreibers bzw. mit der Änderung der Gesetzeslage verändert/verschärft. Der von Dir erwähnte Post #4 stammt noch aus einer Zeit, als das Forum noch einen anderen Namen trug (siehe Wasserzeichen).

Prinzipiell ist hier jeder herzlich Willkommen - allerdings haben hier die vergangenen Wochen so viele Vollpfosten ihr Unwesen getrieben, dass der Ton (leider wirlich) etwas rauher geworden ist. :cry:
 
        #2.150  

Member



Wenn man keine Geschlechtsteile sehen kann ist das ja auch keine Problem. Nackte Hintern kann man in jedem Supermarkt in der Boulevardpresse öffentlich sehen............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten