Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.131  

Member



meine fresse,jetzt fällt ihr aber alle über den illsack her.
er hat sicher etwas dummes geschrieben,aber wenn ihn
jemand maßregeln sollte,dann steht das nur dem medion zu.
 
        #2.132  

Member



@daywalker: Das hat sich illsack doch selbst zuzuschreiben: Nach eigener Aussage war er schon 3 Mal in Thailand und sollte wissen, wie "alt" die jugendlich aussehenden Mädchen sind.

Und sei mal ehrlich. Es kommt doch immer wieder vor, dass hier Member irgendwelche dummen Aussagen über das "jugendliche" Alter von Mädchen ablassen und Minderjährigkeit unterstellen. Und der Thread hier handelt über Real Girls - Real Pics und nicht Real Fucked Girls - Real Pics. Da ist so eine Aussage über das Alter mit dem Beigeschmack, den illsack vermittelt, nun mal voll daneben. Da kann ich schon verstehen, wenn da ins selbe Horn gestoßen wird.
 
        #2.134  

Member



Ich glaube Illsack hat noch keine Thai kennengelernt.
Der ist blutiger Anfänger und selbst eventuell noch keine 18.
Meine Frau ist Thai und 37, sie wird regelmäßig beim Zigaretten kaufen nach ihrem Ausweis gefragt. Auch haben Paketboten gefragt ob ihr Papa Zuhause wäre wegen Unterschrift ...

Kingpin - ja, 3x mit Mama und Papa in Thailand :hehe:
 
        #2.135  

Member



Thai's sind eben vom Alter schwer einzuschätzen.
Auch ältere Thailady's wo schon 30 und älter sind,kann man locker 10 Jahre abziehen.
Auch meine Frau,sie wird 28.Wegen ihrer sehr schlanken Figur,sieht sie aus wie 18.
Gruss hero80
 
        #2.136  

Member



In diesem speziellen Fall waren es Pinays.............

Ich denke wir sollten hier lieber wieder Pics hochladen :wink0:
 
        #2.138  

Member



Na ja ein Stück ex, will ich euch nicht vorenthalten....


Wegen MEDION seinem einwand/angriff wurde das bild durch mich leider gelöscht,
obwohl mann weder ein gesicht noch details sah.... schade
Hoffe bist nun glücklich....

:na_und:

Grüsse jimboom
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.140  

Member



Member hat gesagt:
Na ja ein Stück ex, will ich euch nicht vorenthalten....

Anhang anzeigen 52686

:na_und:

Grüsse jimboom







@jimboom

wir sind hier im öffentlichen bereich und da haben solche bilder absolut nichts zu suchen!

es gibt hier noch den einen oder anderen der meint immer wieder mal bilder im öffentlichen zu bringen

wo die mädels blank ziehen. denen wurde auch schon auf die finger geklopft.... (wobei ich glaube das die das nicht begriffen haben)

wenn du solche bilder einstellen möchtest, dann verschaff dir den zugang zum adult bereich und tob`dich aus.

viele würden sich dann darüber freuen.





gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten