Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.124  

Member



#1116 Die sind doch nie im leben ü18, oder?haste mal die id card gesehen?
 
        #2.126  

Member



Lieber Illsak,

Du solltest Dir mal überlegen, was Du Member Medion mit Deiner (bestimmt rhetorisch gemeinten) Frage quasi unterstellst.
 
        #2.127  

Member



Member hat gesagt:
#1116 Die sind doch nie im leben ü18, oder?haste mal die id card gesehen?



jetzt platz mir langsam der kragen hier....

woher willst du das denn wissen? hast du die id`s gesehen??

kennst du die mädels? nein? also halt einfach die fresse wenn du keine ahnung hast!

du scheinst ja ein "superexperte" zu sein!


immer wieder kommen hier so saudämliche sprüche wegen des alters zu meinen mädels die ich hier einstelle.

bis jetzt habe ich immer wieder drüber weggesehen aber dieses mal geht es zu weit!!!!!!

sag mal Illsack hast du nur stroh im kopf oder was?

was glaubst du eigentlich wer du bist? mir "kinderfickerei" zu unterstellen!!!

wenn mädels in einer bar arbeiten bin ich nicht verantwortlich mir ihre id zeigen zu lassen.

die owner haben sicher ein eigenes interesse das alles in ordnung geht was das alter usw. betrifft.

bin vor ein paar tagen selbst zeuge einer kontrolle in einer bar geworden. das ist nicht lustig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.128  

Member



@Illsack

Sag einmal, müssen die Mädels über 18 sein wenn man sie fotografiert? Solltest mal Germanys next Top Model schauen. Da machen sechszehnjährige auch Akt und Teilaktaufnahmen. (wenn auch nur unter bestimmten Voraussetzungen)

In Bezug auf die monierte Aufnahme kann ich nicht erkennen, dass da mehr gelaufen ist
 
        #2.129  

Member



Hallo Medion
Ich finde deine Fotos und deine Berichte einfach super.
Lass dich nicht von einem Newbie aus der Fassung bringen, es gibt immer welche die es besser wissen.
Mach weiter so ich freue mich schon auf neue Fotos und Berichte von Dir.
 
        #2.130  

Member



@Illsack

Wie kommst du darauf das die keine 18 sind?? Du kannst dir ja denken was du willst aber sowas öffentlich in einem Forum zu schreiben?
Also die sind echt niedlich, hätte mich da nicht Entscheiden können und hätte alle zwei mitgenommen :wink0:
Anhang anzeigen a3bb2d1a77162a68686b2e581c80d6ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten