Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #51  

Member



Hübsch sind "SIE" ja...:tu:
ABER ich hätte ein Problem wenn mein "girlfriend" einen grösseren Pimmel hat als ich :lach:

sawasdee frank69
 
        #52  

Member



Na ja, nicht alle haben noch einen P.

Aber beim Kopulieren ist das ungefähr so, als wenn man eine Salami in einen Hausflur wirft.
Ist mir mal zu unvordenklichen Zeiten in Holland in Groningen passiert.
Abends, diffuse Beleuchtung, leicht betrunken, und dann ab in eine der Kammern mit Fenster.

Irgendwie kam mir das dann merkwürdig vor. Als die Erleuchtung kam, brach Junior in Sekundenbruchteilen in sich zusammen und war trotz intensiver Bemühungen nicht mehr zu reaktivieren.

Pech, wenn Geist und Geilheit nicht auf einen Nenner zu bringen sind. War wirklich ein nettes Teil.
Aber was soll's. Das Leben geht weiter - und mit Mia Luang klappt es wie verrückt.

Schock de

Hilltribe
 
        #53  

Member



....wer spielt dann die "Frau"?
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Alle Wetter
@ adidasboss

bei dem/der letzten hätte ich ziemlich hoch auf Mädchen gewettet
und anscheinend haushoch verloren.
Trotzdem suai suai mak mak

Hilltribe

Na dann sind wir schon ZWEI!
MISTER X
 
        #56  

Member



bei einigen wäre ich nicht auf die Idee gekommen - seid ihr mit der Zuordnung LB wirklich immer sicher ?
 
        #57  

Member



Bei dieser LB (Soi 6/1) bin ich beim November Patty-Aufenthalt schwach geworden.
Habs nicht bereut, war eine schoene Abwechslung.

Sie wird sich bald umbauen lassen, ihr Schmuckstueck ist schon ganz verkuemmert (von den Hormonen).


Anhang anzeigen Pattaya02.jpg
 
        #58  

Member



Hi Leute
Bin im April wieder in Angeles und Patty unterwegs. Wollte mal in Patty mal was spezielles auskosten!
In Patty ist es ja allgemein bekannt, das man hübschere Ladyboys als in Angeles findet. Möchte eine Party mit Ladyboy und Girl(s) machen.
Wie soll ich am besten vorgehen? Den Ladyboy erst buchen und dann zusammen auf der Gasse ein "williges" Girl suchen oder wie? Wo finde ich gute Ladyboys und entsprechende Bars?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke Heerny
 
        #59  

Member



Einige von denen sind echt Bombe!!
*sabber*
 
        #60  

Member



Da kann einem ja Angst und Bange werden,wenn einem so ein tolles Geschoepf begegnet.Wir Maenner habens nicht leicht in so einem Fall das Richtige zu tun.Gruesse Tarado:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten