Thailändisch lernen

RAZZIA, live erlebt!

        #11  

Member

Gruß
Stefan, der außer ein paar Happy-Pizza's in Cambodia noch keine Drogen konsumiert hat und dies auch nicht vorhat

da ist marihuna drin. würde also schon reichen um in los in schwierigkeiten zu kommen. der tipp finger weg ist sicher am beste. übrigens, alk ist auch eine droge und wesentlich schädlicher als marihuana...........biste ein abstinenzler geworden ?
 
        #12  

Member

@cyber
richtig, Happy-Pizza's enthalten Marihuana. Mich würde mal interessieren, wieviel Tage man das später noch nachweisen kann? Wenn ich Pech gehabt hätte, und in Thailand in eine Razzia gekommen wäre, hätte es wohl Probleme geben können ...

Naja, Alkohol ist auch ein Rauschmittel, richtig. Aber das gönne ich mir im Urlaub schon noch :) Ist ja NOCH nicht verboten ... Und macht auch nicht sofort abhängig.

Gruß
Stefan
 
        #13  

Member

wieviel Tage man das später noch nachweisen kann?

bis zu 30 tagen, wie schon erwähnt.




Und macht auch nicht sofort abhängig.

marihuna macht net körperlich abhänig im gegensatz zu alk. dieser tötet weltweit wesentlich mehr menschen als jede "illegale" droge. so ich gehe jetzt feiern und rotwein saufen, blauen gibbet ja leider ( noch ) net..... :hehe:
 
        #15  

Member

richtig hanf macht nicht süchtig,im gegensatz zu alk

hierzu ein interesanter film

ungültiger Link entfernt

ich selbst finde hanf besser wie alk den hanf ist ein geschenk der natur er wächst man pflückt es und konsumiert es

alkohol muss man erst machen

gruss alex
 
        #16  

Member

ich muss zugeben dass ich mir in cambo auch schon ab und an mal ne lustige pizza reinziehe :wirr: und normalerweise wenn ich auch cambo wieder nach los fahre gehts eh erst mal in den isaan zu meiner mia und dort habe ich noch nie was von razzien gehoert..

wenn ich direkt nach patty fahren wuerde wuerde ich auch erstmal ein paar tage clean bleiben :wink0: sicher ist sicher

gruss stefan
allgaeu
 
        #17  

Member

Khun lex-kf....ich bin ganz deiner meinung...... :yes:

" ABER ES GILT IMMER NOCH LEGAL ODER ILLEGAL "... :bae:

gruss singha
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Shit, heute komplette Razzia durchgemacht - Pisstest (auf Drogen) und Blasenummer (Alk). Ich durfte weiterfahren (buddhaseidank). Die komplette Strasse (Phahonyothin, Hauptausfallstrasse Bangkoks) war gesperrt, jeder "durfte" mal, Knastwagen (halbvoll) stand wartebereit daneben :roll:
ca. 50 Braunhemden im Grosseinsatz! Alle umliegenden Bars und Restaurants wurden mitgecheckt!

ciao

abstinent

Im Mai findet die Klimakonferenz in Bangkok statt mit int. Publikum wie Kanzler Merkel und Co.
Da wird wohl noch einiges gefegt werden um die Stadt sauber zu präsentieren.

Gruß
Bulli :D
 
        #19  

Member

Gegen die Drogentests habe ich nichts, ebenso Alkrazzien bei Verkehrsteilnehmern. Kennen wir ja auch alles von Zuhause...
 
        #20  

Member

naja nur fällt hanf meiner meinung nach nicht unter drogen

das verbot kommt von einem großen chemikalien hersteller
der spritzmittel für baumwoll pflanzen verkauft(heist glaube ich dütro oder so)

der hat vor vielen jahren die anti hanf kampanie gesartet damit kein farmer hanf anbauen kann
damit er weiter seine mittel verkaufen kann

der hanf kommt ohne diese chemie scheisse aus

auserdem könnte man die waldrodung fast komplett stoppen wenn mann es legalisieren würde

gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten