Thailändisch lernen
        #41  

Member



Member hat gesagt:
Resultat der PISA-Elternstudie: Eltern mit hoher mathematischer Kompetenz üben weniger Leistungsdruck aus.
Was immer das heißen mag ... :ungff:

Weil sie Verständnis haben und gerne erklären... Komm', auf geht's! :wink0:
 
        #42  

Member



Ja, Papi

dat JP wird nu aufpassen, nimmer plöd sein und elterliches Mitgefü ... öhm Züchtigungsrecht verbreiten :aaul:


Greetz
 
        #44  

Member



Kann ja nicht jeder so gut aussehen wie ich!
Im Übrigen wurde das Brusthaar epilliert - macht weichere Haut :mrgreen:


Greetz
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
soweit ich informiert bin, stellt Bayern die meisten Spieler in der Nationalelf (in Relation zu allen anderen Mannschaften).
WER hat die schlechteren Nachbarn - und das en masse?


Greetz

@JP

als erstes hab ich keinen bayernspieler als nachbar und wohne auch nicht in deren gegend (stadtteil) und zweitens haben wir es einem bayernspieler zu verdanken das wir in südafrika überhaupt spielen oder besser gesagt direkt dorthin durften und wir uns die relegation erspart haben.



gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member



Liepes Medion, wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, dann schreib DEUTSCH ... ich verstehe solche Sachen wie "die relegation erspart" nicht.


Vielen Dank und freundliche Grüße
JP
 
        #47  

Member



Sextouristen und Fußballfans haben eins gemeinsam: sie sind nur selten nüchtern anzutreffen. Das mit der deutschen Sprache wird ab dem 10. Bier dann aber schwierig :lach:
 
        #48  

Member



@JP

naja, vielleicht hätte ich "das relegationsspiel" schreiben sollen
damit du verstehst was ich meinte, aber ich nehme es mal
so wie es auch in thailand immer üblich ist "meine schuld".



@Sanug

:ahnung: ich bin ein sextourist und fussballfan aber niemals besoffen!!

auch bin ich der deutschen sprache mächtig, vielleicht manchmal mit ein paar kleinen aussetzern...
wer frei ist von fehlern, der werfe den ersten stein. (oder so ähnlich:(shock:





medion
 
        #49  

Member



@medion: Hey, das war doch nicht ernst gemeint :wink0:
 
        #50  

Member



Egal wie Du "relegationsspiel" schreibst, ich weiss nicht, was das ist. Bin auch zu faul Tante Google zu quälen ;)


Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten