Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #11  

Member

Son quatsch!!
In Frankfurt im T1 kannst du auch nirgends rauchen.Dann wartet man eben länger oben und raucht draußen noch eine bevor man zum boarden geht.
 
        #12  

Member

Das wird demnaechst auch verboten. :shock:
 
        #13  

Member

Dann hat sich die fliegerei endgültig erledigt für mich
 
        #14  

Member

Was Erzählt Ihr denne von Frankfurt? In Europa ist ueberall Rauchverbot áuf Airports ....
Aber was ist mit Bkk?
Paul meinst das mit es wuerd bald verboten?
Mensch da muss ich mal bald kautabak besorgen :roll:
Erst ists Legal und die Schweíne machen uns mit suechtig und nun ist es schon ne Todsuende :evil: zu Rauchen.........
 
        #15  

Member

Komisch das du in hamburg noch rauchen darfst.
Wenn sich das durchsetzt dann gehen für mich die flieger richtung westen.
War eh schon zu lange nichtmehr in der Dom.Rep
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Komisch das du in hamburg noch rauchen darfst.
Wenn sich das durchsetzt dann gehen für mich die flieger richtung westen.
War eh schon zu lange nichtmehr in der Dom.Rep


In Hamburg gehts noch? Im Luebecker kannste och nicht mehr Rauchen....
Und hir bei mir haben sie noch Fett anfang 2007 so extra Teure Rauchräume mit special Gebläse usw eingebaut fuer viele HT Euros und nun haben sie wieder alles abgerissen :bang:
Echt bei sowas Vergeht mir aber das Reisen :evil:
 
        #17  

Member

Lübeck ist ja auch kein flughafen!!!
 
        #18  

Member

Was soll das denne sonst sein? Nen Autokino?

:bang:
 
        #19  

Member

Lübeck ist ein größerer Sportflughafen.
Wir reden über internationale airports
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Lübeck ist ein größerer Sportflughafen.
Wir reden über internationale airports


Mann Hauke Du bist aber wieder total durch den Wind heute....Luebeck ist nen internationaler Flughafen :strei: von Da kannste mit nem Airbus /Boing nach Spanien/italien/England /Polen/Irland und Schweden ...
wo ist das bitte National ...und die Fliegen in diese Länder nicht mit Sportflugzeugen :bang:


MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten