Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #51  

Member

Einer der zwei Raucher am Montag im What's Up muss dann wohl ich gewesen sein. Hab ganz lieb nach nem Aschenbecher gefragt, und ihn auch bekommen.
Liebe Nichtraucher bleibt doch tolerant. In der Vergangenheit hats euch doch auch nicht gestört, dass neben euch geraucht wurde...hauptsache die Stimmung war gut.
Nach der etwas unübersichtlichen Lage seit dem 11.2. scheinen sich die meisten Barbesitzer schlüssig zu sein, dass die Bestrafung erst in etwa 3 Monaten greift.
Wenn das Rauchverbot durchgesetzt ist, gehts an die Dummschwätzer, die haben dann Redeverbot (Sülzverbot, Sabberverbot).
Das hat den Vorteil, dass man dann nicht mehr so viele Zigaretten benötigt. Vonwegen: Wer wird denn gleich in die Luft gehen....greife lieber zur HB.
 
        #52  

Member

Das wird sich wohl in Thailand einpegeln - so wie das mit die meisten Gesetze gehandhabt wird - wenn man es genau nimmt - ist ja auch in Thailand so gut wie alles verboten was Spass macht - einschließlich Prostitution ... In München ist man der Sache pragmatisch begegnet - viele kleine Kneipen haben Raucherclubs gegründet - man ist halt Mitglied - bekommt ne´Mitgliedskarte ( "zahlt" Jahresmitgliedschaft 1-12 Euro - teilweise haben sich auch Kneipen zusammengeschlossen).Und da ja alles eine deutsche Gründlichkeit haben muß - führt der Kneiper eine einsehbare Liste und hat gegebenfalls ein neues elektronisches Türschloß - welches entweder per Magnetstreifen oder nach klingeln vom Wirt geöffnet wird. :wirr: So sind alle Seiten "zufrieden" und die Häscher vom Kreisverwaltungsrefarat - können dies mit deutscher Gründlichkeit (was seit 6.2. tatsächl. geschieht) kontrollieren. Soviel zum "härtesten" Nichtraucherschutz Bayerns in Dtl. . Weitere Ausführungen zu diesen Irrsinn erübrigen sich wohl ... :box:
 
        #55  

Member

Ich gehe einfach mal davon aus das das Gesetz genauso eingehalten wird wie das Verbot der Prostitution, von meiner Seite aus wird das jedenfalls so sein, zur Not zahle ich auch noch dem Wirt seine 20000, ich laß es darauf ankommen :?
 
        #56  

Member

Leidergottes können wir eh nichts dran ändern!!
Man geht denn einfach nichtmehr in geschlossene Räumlichkeiten sofern man nichtunbedingt rein muß-
Eine Methode ala shovel bringt nur ärger.
 
        #57  

Member

Nun Ärger machen will ich nicht, aber ich habe total die Schnauze voll mich bevormunden zu lassen wie so ein kleiner Schulbub, wenigstens im Urlaub will ich davon verschont bleiben, ich bin Kettenraucher und habe sicher keine Lust alle 10 Min raus zu gehen um eine zu rauchen
 
        #58  

Member

Geht mir doch genauso,gerad wenn ich gesoffenhabe.
Ich geh halt einfach nichtmehr hin wenn sich rausstellt das es wirklich gemacht wird.
 
        #60  

Member

was ist eigentlich nach diabetes die zweithäufigste ursache für impotenz ?

:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten