Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #41  

Member

Ich bin froh, dass ich fast nur in bierbars rumlungere, da darf ich rauchen soviel wie ich will und keiner macht mir Vorschriften
 
        #42  

Member

Hi

nach neuster Gesetzeslage darf man in Bayern sogar im
Bierzelt aufm Oktoberfest nicht mehr rauchen

selbst als Nichraucher find ich das etwas übertrieben

Greets

BAHTMAN
 
        #43  

Member

"Wenn das überall so wäre, könnten wohl auch alle damit leben, aber dafür sind unsere Volksverdummer leider zu blöd" Zitat: Shovel


Bei UNS kann man noch überall gemütlich paffen :hehe:

Gibt ab und zu "Nichtraucherecken" aber da hockt sich keiner hin 8)

....ausserdem hat UNSERE Polizei besseres zu tun als Rauchverbote zu "überwachen" :wirr:

sawasdee frank69
 
        #44  

Member

Buddha sei Dank habe ich diese Pompem nun seit 4 Jahren nicht mehr. :yes:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Im "What's up" habe ich gestern, trotz Hinweisschild, 2 Raucher gesichtet! :fluch:

Na das läßt ja hoffen, in der Whats up und im Shark Club da würds mir weh tun wenn ich da nicht mehr rein könnte :super:

@frank69
Ich wohne ja noch direkt an der Schweizer Grenze, dort gehts ja auch noch, und zum Glück wohne ich in einer etwas rebellischen Stadt, wo einige Wirte auf so dämliche Gesetze scheißen, und sie werden belohnt und haben die Kneipe voll, während die anderen in Ihren leeren Nichtraucherkneipen sitzen und wohl bald damit anfangen Ihren 3 Gästen am Tag die Schuhe zu putzen :hehe:
 
        #46  

Member

raucher stinken aus der fresse.
raucher sind doof.
rauchen macht nen kleinen pimmel.

hoffe die strafen fuers belaestigen der nichtraucher werden drastisch hier eingetrieben.
:mrgreen: :hehe: :p
 
        #47  

Member

Code:
Vielleicht hat der Memminger Wirt der Pilsbar "Treff" ja wirklich die Gesetzeslücke im neuen bayerischen Gesundheitsschutzgesetz gefunden. Weil bei künstlerischen Darbietungen Ausnahmen beim Rauchverbot zugelassen sind, üben sich nun alle Gäste als Laienschauspieler.

Die Aufführung ist jeden Tag die Gleiche: Gäste spielen eine ganz gewöhnliche Kneipenszene aus der Ära, als das Rauchen in bayerischen Kneipen noch erlaubt war. Auch Nichtraucher entdecken ihre schauspielerischen Talente. Sie mimen den Nichtraucher, der tolerant den blauen Dunst erträgt.

Unklar ist, ob Kneipenwirt Robert Manz mit seiner qualmenden Laienschauspieltruppe auch vor Gericht bestehen wird oder nun einen etwas längeren Atem braucht. Memmingens Oberbürgermeister Ivo Holzinger will womöglich darauf dringen, dass das strickte bayerische Rauchverbot wieder gelockert wird.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
raucher stinken aus der fresse.
raucher sind doof.
rauchen macht nen kleinen pimmel.

hoffe die strafen fuers belaestigen der nichtraucher werden drastisch hier eingetrieben.
:mrgreen: :hehe: :p

leider merkens diese selber nicht. Schmussen mit einer Raucherin :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten