Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #21  

Member

Zum glück ist die Abschaffung des Rauchverbotes nur ne frage der Zeit bis das abgeschafft wird.
Auch wenn die Nichtraucher anderer meinung sind ist es eine Entmündigung erwachsener menschen.
 
        #23  

Member

SCHLECHTE ZEITEN FÜR RAUCHER

Das Rauchverbot wird hier konsequent durchgesetzt. War vor 2 Tagen in der
Pepermint aGoGo - überall Schilder "non smoking".

Aschenbecher gibt es natürlich auch keine mehr!.

Wirklich gute Luft nun da!

War gestern im Malibu (Soi 13/2 / Secondroad).

Obwohl es sich ja vom Konzept her um eine offene Bierbar handelt, ist dort auch rauchen verboten.

Anhang anzeigen 662_CIMG4504_1.jpg

Mit einem kleinen Hintertürchen:

Anhang anzeigen 662_CIMG4508_1.jpg


Also Raucher: Zieht Euch warm an.

Wenn neben mir jemanden rauchen würde, würde von mir sofort das Personal informiert - zwecks Entfernung des Subjekts oder zumindest des Glimmstengels!

Ja, beim Nichtrauchen kenne ich keine Kompromisse!
:byee:
 
        #24  

Member

Zum glück ist die Abschaffung des Rauchverbotes nur ne frage der Zeit bis das abgeschafft wird.

das dürfte wohl wunschdenken sein. auch nur eine frage der zeit, wann man wieder im flieger rauchen darf ? :hehe:

Auch wenn die Nichtraucher anderer meinung sind ist es eine Entmündigung erwachsener menschen.

wohl eher ein schutz derer, die net passiv mitrauchen möchten. als besucher einer gaststätte habe ich ja noch die wahl, wenn es zu verraucht ist, bleibe ich draußen. nur was machen die nichtrauchenden angestellten ?
 
        #25  

Member

Dann wird die Luft in den GoGo`s ja jetzt ziemlich gut werden. :mrgreen:

Aber im Ernst: Ich bin ja auch Raucher, aber mich stört das nicht besonders. Wer rauchen will muß halt dorthin gehen, wo es erlaubt ist. Ganz einfach...
 
        #26  

Member

Wie Wilu ja geschrieben hat wird in anderen Gogos ja weiter geraucht. Ich werde in Zukunft in Pattaya Nichtraucher Bars und Gogos Konseqent meiden, hoffe nur das mein geliebter Shark Club und die Whats up nicht drunter fällt.
Und wenn das mal wirklich richtig scharf werden sollte in LoS werde ich Thailand aus meiner Urlaubsplanung streichen, es gibt auch andere schöne Destinationen

Ja, beim Rauchen kenne ich keine Kompromisse!
:byee:
 
        #27  

Member

@Shovel
Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. :tu:
Seit dem Rauchverbot werden von mir alle Kneipen in D boykottiert
und vorm Hotel rauchen muss ich ja bald auch nicht mehr.
Kommst Du nicht am 08.03. zu unserem Treff?
 
        #28  

Member

Strafe für uneinsichtige Raucher:

2.000 Baht!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
als besucher einer gaststätte habe ich ja noch die wahl, wenn es zu verraucht ist, bleibe ich draußen. nur was machen die nichtrauchenden angestellten ?

@Cyberbeno4
Die haben doch wohl in einer Raucherkneipe nix verloren, wenn sie sich darüber beschweren oder ein Problem damit haben.
Predigt ein Mullah in einer Kirche oder wird ein Kommunist Aussichtsrat bei Siemens?
Wenn möglich, wäre das ja auch mehr als ungesund. :shock:
 
        #30  

Member

@ Paul
Kommst Du nicht am 08.03. zu unserem Treff?

Würde sehr gerne kommen Paul, bin aber leider nicht vor Ort, ich fliege voraussichtlich erst im April wieder auf die Phils und im anschluß dann im Mai wieder nach LoS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten