Thailändisch lernen

Ramayana Wasserpark - Pattaya

        #1  

Member

Hallo Leute,

Hatte vor etwa nem Monat auf der Suche nach einem Wassererlebnisbad in Pattaya diesen link gefunden :

Ramayana Wasser Park, Thailand


Es wurde bereits 2011 im Farang darüber geschrieben und die Fertigstellung mehrere male verschoben. Laut ihrer Website soll im Oktober diesen Jahres Eröffnung sein.

Weis jemand vor Ort den Stand der Dinge?

MfG bubes
 
        #2  

Member

ok sieht garnet schlecht aus.. kommt auf den Preis an.. würde mich aber auch mal Interessieren..

auf der HP steht ja, Preise sind noch net klar..
 
        #3  

Member

Kommt vor allem auf die Wassertiefe an :wink0:
Es gibt ja schon den Pattaya Park oder so, aber das ist halt ein besseres Planschbecken...
 
        #4  

Member

Es gibt noch einen weiteren neuen Wasserpark in der Nähe von Pattaya

Hier mal der Cartoon Network Amazone und die Adresse

[h=1]Cartoon Network Amazone[/h]888 Moo8
NaJomtien
Sattahip
Chon Buri 20250, Thailand


Sowie Google Maps https://www.google.de/maps/place/Ca...ata=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0xf8afe12456c6fa8e

Ist aber nichts für Sparfüchse :ironie: da er wohl, bei diesem Wechselkursen, zu einem der teuersten Wasserparks der Welt gehört.
Ist schon mal in irgendeiner Zeitung in Thailand gekommen.

Eintritt für Langnasen = 1.590 Baht
Thai = 1.290 Baht

und Preise für Essen und Getränke soll auch entsprechend sein.
Auch Raucher werden Ihre Freude haben
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ok sieht garnet schlecht aus.. kommt auf den Preis an.. würde mich aber auch mal Interessieren..

auf der HP steht ja, Preise sind noch net klar..
900 Baht für langnasen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
900 Baht für langnasen
Für ne Tageskarte ist das doch okay. Fragt sich nur, wer das Gebrülle und Gekreische von Tausenden Blagen in so einem Spaßbad länger als 2-3 Stunde aushält. Ich mit Sicherheit nicht!
 
        #7  

Member

900 Bath wären ja ok. Wenn man sich kostenlos anmeldet, kommt man beim ersten Besuch 20% billiger rein.
In Phuket hatte ich im Dezember 2200 Bath für mich und meine 3-Tagesperle für den Splash Jungle Water Park bezahlt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
900 Baht für langnasen
Nur mal als info der Cartoon Network Park möchte 1590 Baht mal schauen bis die ersten Bademeister entlassen werden wegen Langnasen mangel
 
        #9  

Member

urmel2121:
ist doch kein Ploblem,
wenn zu wenige kommen erhöht man einfach die Preise für Farangs z.b: auf 2000,- Baht, dann hat man das Geld wieder drin nach Thailogik
 
        #10  

Member

Hallo,
Wie es aussieht hat das Erlebnisbad seit April seine Pforten geöffnet.
War schon jemand vor Ort und hat das Spassbad getestet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten