Thailändisch lernen

Pattaya Rabarbero und Newbie Ben in Pattaya

        #11  

Member

@all..Danke......Bitte ärgert euch nicht wegen den Bildern, diese werden vorzu bearbeitet.

@General79 dafür dank ich dir und wird ganz bestimmt erwähnt in diesem Bericht
 
        #12  

Member

schönen urlaub und lassts uns auch noch was übrig ;)
 
        #13  

Member

Ohhhhh mein Gott/Budha/Alah

Ankunft Doha, mein bisherig schlimmster Anflug:

Anhang anzeigen image.jpg

Noch ein paar Stunden und wir sind im Land of Smile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

uhhh, böse, ich glaub, ich hätte mir bei einem solchen Anflug ordentlich eingeschissen... die Durchsagen vom Cockpit aus müssen interessant gewesen sein, drücke beide Daumen, dass Ihr gut ankommt :D
 
        #15  

Member

Na schon angekommen?
Bestimmt gerade im Taxi nach Pattaya.
 
        #16  

Member

So wir sind Vorort, im Hotel eingecheckt lies ich Ben gar nicht zur Ruhe kommen.
Rauf auf einen Bahtbus, halt beim Royal Garden durch diesen hindurch zu meinem Mopedverleier, 2 Mopeds gemietet und dann Ben gleich in den Pattaya Wochenend Verkehr eingeführt, dies hat er hervoragend gemeistert darauf hin hab ich ihn in der Soi6 auf eine Barrunde Eingeladen.

Ben's erste einfühlungsversuche:

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

guter anfang bin gespannt auf fortsetzung
geniest eure zeit:bye::yes:
 
        #19  

Member

geiles panoramabild

geniesse deinen urlaub..und wie ein vorredner schon sagte..verkürze mir meine zeit bis zum urlaub,ich hänge noch so um die 50 tage:cry:
 
        #20  

Member

@Rabarbero

Ich wünsche Dir ein mega schöne Zeit!

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten