Thailändisch lernen

Thailand Querbeet durch Thailand

        #21  

Member

Einfach Klasse.
Ich hätte diese Zeit auch gerne mal gehabt aber es kam immer was dazwischen. ( Zwischen uns ) :mrgreen:
 
        #22  

Member

du bist zu beneiden. Wie gern wäre ich wieder in KohSamui und setz mich an eine Strandbar bei einem oder zwei Singha mit Eis.

:D
 
        #23  

Member

super reisetour,
mich hat das reisefieber schon gepackt.
ed klasse :D :D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
du bist zu beneiden. Wie gern wäre ich wieder in KohSamui und setz mich an eine Strandbar bei einem oder zwei Singha mit Eis.

:D


Beneiden?

Ich sitze wieder in Kummerland am Rechner, da beneide ich andere ...


... Felix, dich hat das Reisefieber gepackt?

Ich dachte du bist schon am Ort unserer Sehnsucht. :hehe:
 
        #25  

Member

Wieviel hast du für deinen Dienstwagen denn abgedrückt?

garnicht mal so schlecht die Idee selber zu fahren, jetzt wo man nicht mehr durch BKK durch muss.
Bei meinen horrenden Taxikosten in Los ist das auf jedenfall mal eine Überlegung wert
aber Automatik und Navi müsste die Karre schon haben :roll: .

cu Sausa
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
du bist zu beneiden. Wie gern wäre ich wieder in KohSamui und setz mich an eine Strandbar bei einem oder zwei Singha mit Eis.

:D

Khun Maltin .......SINGHA MIT EIS.... :jil: .????

..... :skip: .....EINE TODSÜNDE..!!!

absolut super BERICHT ......Khun Thaied

SINGHA OHNE EIS.....
 
        #27  

Member

Singha,

eine Todsuende ist es hier in Kummerland, in Thailand dagegen war ich manchmal froh, wenn ich eine Hand voll Eis ins Bier kippen konnte. :yes:


@ Sausa

Der Preis kommt noch, wenn du es aber sofort wissen willst: http://x-press2asia.de/thread.php?postid=4476#post4476 :hehe:


Navi kannst du dir aber fast abschminken.
Zumindest ein deutsches, da dort wohl nur eine Marke vertreten ist, das Kartenmaterial kostet dann auch noch mal ca. 70 EUR.
(So habe ich es jedenfalls im Netz gelesen.)

Ich habe mir einfach die "Highway Map" gekauft.
120 THB (?), die sich gelohnt haben.
Die Angaben sind in Englisch/Thai.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir einfach die "Highway Map" gekauft.
120 THB (?), die sich gelohnt haben.
Die Angaben sind in Englisch/Thai.


mit solchen karten findet man überall hin,

vielleicht noch einen kompass dazu ... :hehe:
 
        #29  

Member

Du kannst dich natuerlich auch auf den Orientierungssinn deiner Reisebegleitung verlassen. :lach:
 
        #30  

Member

:lol:


nee, da verlasse ich mich lieber auf meinen eigenen ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten