Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich habe mir heute auch mal zwei Zimmer zeigen lassen, das Superior Deluxe und das Balcony Supreme. Die Zimmer sind natürlich brandneu und die Qualität der Einrichtung ist meiner Meinung nach auch Top! Das Balcony Supreme hat mir besser gefallen, den der Balkon ist recht groß und hat einen Tisch mit drei Stühlen drauf, sowas finde ich Abends sehr angenehm. Das andere Zimmer war mir etwas zu klein.

Da an den Zimmern aber an sich nichts besonderes ist sind die Preise für mich nicht angemessen.

Vom 13.10 - 15.12. gibt es auf Cash 20% und auf Kreditkartenzahlung 10% Discount.
 
        #22  

Member

Kurze Info für alle Interessierten:
Die Homepage wurde neu gemacht und jetzt gibts auch endlich aussagekräftige Fotos von den meisten Räumen. Leider fehlt noch der Balcony Executive und der Economy Room. Ansonsten sind alle da.
 
        #23  

Member

Danke für das Update. Ein paar Fotos vom "Balcony executive" wären Interessant
da es von dem Zimmer noch kein Bild auf deren Homepage gibt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
So, kurzes Update. Habe gerade eingecheckt und mich für das Balcony executive entschieden. Die Preise wurden etwas abgesenkt wie man auf dem Foto sieht. ...

Hallo Nachbar! ;-) Hoffe du kommst dann die Tage auch mit auf die Runde, sobald der Rest des TAF-Teams eintrifft! Danke für die Infos/Fotos. Wie groß ist denn die Wanne? Ist das mit 2 Leuten noch machbar?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Nachbar! ;-) Hoffe du kommst dann die Tage auch mit auf die Runde, sobald der Rest des TAF-Teams eintrifft! Danke für die Infos/Fotos. Wie groß ist denn die Wanne? Ist das mit 2 Leuten noch machbar?

Hast du keine eigene Wanne? Wahrscheinlich nur einen Jaccuzzi. :roll:
 
        #26  

Member

@gopinay: Die Wanne ist top. Da passen auch zur Not drei rein. ;-)

Hab mir auch gerade mal das Apartelle Royal angeguckt. Für den Preis echt tolle Zimmer.


Beim treffen wäre ich dabei wenn nichts dazwischen kommt, klar. ;)

Anhang anzeigen ForumRunner_20131021_190811.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Ich war Anfang Januar auch im Queens, wenn auch nicht, um dort zu nächtigen. Die Tinio Street am Skytrax runter, ist es nur ein Katzensprung von der Fields - selbst Filipinas können das zu Fuß laufen ;-)
Brandneu und wohl nicht voll belegt, gab es Superrabatte auf die Zimmer, die ganze Anlage hat auf mich einer Supereindruck gemacht.

Der Grund für uns, dorthin zu laufen: das Piccolo Padre, bestes italienisches Restaurant in AC, ist von der Perimeter Rd dorthin umgezogen. Da der (deutschsprachige) Besitzer in seinem Hotel auch ein überdurchschnittliches Restaurant haben wollte, hat er wohl Danilo ein derartig günstiges Angebot gemacht, dass er nicht widerstehen konnte. Falls jemand in AC wirklich gut italienisch speisen will mit gut trainierter Bedienung: mein (jetzt nicht mehr) Geheimtipp !
 
        #29  

Member

Ja - es ist, verglichen mit sogenannten Pizzerias in AC, sogar recht teuer.
Vergleicht man es allerdings mit einem sehr guten italienischem Restaurant vergleichbarer Qualität in Deutschland oder ganz besonders Singapore, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut.


Mein Geheimtipp für die Vorspeise: Mozarella in Kalesa - alle Filipinos, mit denen wir das ausprobiert haben, waren bisher begeistert.
 
        #30  

Member

'Venetian Veal Liver' - Ich glaube die musst du bei deinem nächsten Aufenthalt mal probieren. :ironie:

Sieht aber wirklich recht anständig aus die Karte. Aber wer kommt schon zum Essen nach AC?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten