Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #41  

Member

ein paar pics bitte, hast doch bestimmt genug ... :hehe:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ein paar pics bitte, hast doch bestimmt genug ... :hehe:

von Phnom Penh hab ich nicht viele Bilder aber wenn ich mal ein bischen Zeit habe
dann schreib ich mal ein "Bericht..chen" und stell ihn in den Insiderbereich.


cu Sausa
 
        #44  

Member

Neuigkeiten aus Kokong

Habe Fotos von sauberen Stränden und ersten Barhütten gesehen, wo vorher nur Müll und Fischerboote lagen. Ebenso sind neue Hotels entstanden.
Die Region soll touristisch ausgebaut werden. Noch ist nichts los, aber sieht nett aus.
Investoren sind äußerst willkommen, man kann Strandabschnitte kaufen, preiswert und unkompliziert.

Gruß
Bulli :)
 
        #45  

Member

@ sausa

danke fuer die upgedateten Formulare :p
Ein wenig Input zu Siem Reap waere nett von dir!

@ bulli

gute Info, nach Koh Kong ist es ja viel weniger beschwerlich, anreisetechnisch gesehen. Haste ein paar Fotos vom Istzustand dort?
Namen von Hotels, Bars, Adressen & Preise?

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Hab leider keine Fotos. Die hatte ein Gast in einem meiner Stammlokale aufm Handy. Mal sehen ob ich ihn nochmal treffe.
Jo, Koh Kong wär geil für einen Trip, wenns da gute Strände und Entertainment gibt.

Gruß
Bulli :)

Nachtrag:
Die neuen Hotels dürften ein gutes Zimmer mit Aircon für ca. 10US$ anbieten, man sollte durchaus handeln, 8$ sind auch drin.
Es gibt natürlich immer noch die 1$-Hütten wie das Cheap-Charlys. Wem ein Bretterverschlag mit Strohsack reicht :wirr:
 
        #47  

Member

@ bulli

was chargen die in den Chickenfarms nun?

...und machen die immer noch Punk wenn du die Chicks in deinem Zimmer poppen willst?

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Hier mal ein kleines Beispiel wie eine korrekte Fernverkehrsstraße in Cambo auszusehen hat :hehe:

Das sind meine ersten "Videoschritte" ich hab keine Ahnung wie man
ein Video komprimiert
also erst mal ein kleines 6 MB Video



ungültiger Link entfernt


ich hab es auch über YouTube versucht aber die Drecksseite will einfach mein Video nicht annehmen :roll:
bin wohl zu blöd dazu aber es sollte auch so funzen


cu Sausa

PS: ich lade gerade ein 50 MB Video von einer Mopedtaxifahrt in PP hoch,
bei interesse bitte laut geben
 
        #49  

Member

@ sausa

I N T E R E S S E !

ciao

abstinent, derzeit auf kruecken
 
        #50  

Member

@sausa
ich bearbeite Filme mit dem Windows Media Encoder. Hauptsächlich meine AVI-Filmchen aus der Fotokamera, die sind dann im WMV-Format und die Qualität kann man beim bearbeiten wählen.
Weiss allerdings nicht mehr wo ich ihn runter geladen habe. Google hilft aber bestimmt. Wenn du eine lizensierte Windows Version hast gar kein Problem, ansonsten ???

Beispiel-Filmchen: http://s139.photobucket.com/albums/...ndreise 07/?action=view&current=KohLanta4.flv
J
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten