Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #31  

Member

so, dann mal noch ein paar adressen zu netten bars im städtchen :hehe:

HOOTERS - für mich und sausa quasi ein zwischenstopp auf dem weg vom Sharkys zum Walkabout bzw. zum Heart of Darkness.

Gute Chicks (wie immer reine Geschmackssache :pop:), Angkor-Draft, Happy Hour Besäufnis möglich :droge: , netter Service und dezente Relax-Mucke.

30 Meter vom Walkabout, also auch zu Fuß zu erreichen :mrgreen:

Anhang anzeigen 2_hoot1_1.jpg

Anhang anzeigen 2_hoot2_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

so, hier mal ein tipp für PP-reisende, die die hauptstadt zum ersten mal besuchen oder der engl. sprache nicht so mächtig sind und sich vor allem nicht scheuen, ein paar u$ mehr für eine solche transportvariante zu löhnen.

Anhang anzeigen 2_taxi_1.jpg

Sam bietet nen taxiservice, ist aber obendrein auch der deutschen sprache mächtig. sam arbeitete zu DDR-zeiten auf einer rostocker werft, bevor er zurück nach PP musste.

für 7 U$ holt er euch vom airport ab, für 15 U$ fährt er euch einen halben tag lang zu den touri-stations >> toul sleng, choung ek, etc....
er fährt euch aber auch auf wunsch durchs ländle, z.b. s-ville. (wobei hier die busvariante wesentlich günstiger ist!)

Sam trifft man fast täglich vor dem angkor hotel.
hainerle, sausa und meinereiner hatten ein gutes gefühl bei ihm. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

so nun mal einen kurzen Lagebericht zur Nation.

Nachdem ich mich hier in Pnohm Penh schonungslos in das Gewuehl geschmissen habe kann ich nur sagen das sich die Anzahl der absoluten Hammerbraute sich in den letzten 3 Monaten vervielfacht hat.
Das problem ist nur dabei das jetzt auch viel Frischfleisch darunter ist und
ich in den beiden letzten Naechten alleine Duschen und das gute Nacht Nuemmerchen in absoluter Dunkelheit machen musste, sind halt noch nicht richtig eingeritten die Hasen.( Fotos sind ganz ausgeschlossen)

Die Preise sind stabil geblieben ausser einige ausrutscher in den Preisvorstellungen die mich nur ein muedes Laecheln kosteten.
So morgen gehts weiter nach Siem Reap bin schon gespannt was da so abgeht.


cu Sausa
 
        #35  

Member

oha, ich wusste es....der sausa, der schlingel :hehe:

wo wurde gescort? sharkys?

bilder mit klamotten sollten aber auch so mal drinne sein.

tritt den schlampen mal in den arsch! :hehe:
 
        #36  

Member

Aus dem sharkys bin ich gleich wieder rueckwaerts raus da ist ne schlacht um die Gaeste zwischen Khmers und Viets ausgebrochen.
Eine Hammerbraut hat dort angefangen als Bedienung ich bin aber leider nicht zum Zug gekommen da mich andere Haeschen staendig umringten.
No way... was lob ich mir die gerusamen Zeiten von unserem ersten Besuch.
Vorgestern hatte ich ein Haeschen aus der Sanzibar und gester hab ich eine Bedienung aus Shanghgei Bar abgeschleppt.
Ich werde wohl Heute geruhsam in der Sophi Bar anfangen, mir in aller seelenruhe einen Blasen lassen und dann schaun wir mal was der Abend noch so bringt.


cu Sausa
 
        #37  

Member

jajaaaaa, die sophie bar :hehe:

check mal das heart of darkness oder was noch so im martini / bzw. walkabout abgeht.

viel spassssss :hehe:

ps: wie ist dein hotel? mach mal bilder. wir brauchen material! :mrgreen:
 
        #38  

Member

nach dem Urlaub werde ich nen paar sachen zusammenstellen vel wird es nicht da ich nur drei tage dort war.
Inzwischen bin ich in Siem Reap aufgeschlagen (2Naechte) und Morgen gehts weiter in den Issan..........

man.... bin ich Urlaubsreif :hehe:


cu Sausa
 
        #39  

Member

@ sausa

warte schon ungeduldig auf deinen RAPPORT und die passenden FODDOS dazu :p

bald bin ich auch wieder auf der naht der sreygals

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

So da bin ich wieder, wie ich weiter oben schon mal erwähnt habe,
war ich nur drei Tage in Phnom Penh, hab aber alles gegeben. :hehe:

Hier nur ein paar Fuckten.

Sharkys:

Die Anzahl der Hilfsmasseusen die einen ungefragt anbaggern hat sich verdoppelt.
Ein paar Spitzenbräute haben dort als Bedienung angefangen, es war aber in der kurzen Zeit
und wegen der Hilfsmasseusen eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
Ansonsten die üblichen Gesichter und die Pommes Bolognese schmecken so gut wie immer.

Walkabout:

Nach wie vor ein Drecksladen in meinen Augen.
Nur Touris drin und kaum Mädels.


Hooters:

geschlossen


Mikardo:

immer ca. 8-10 Mädels zur Verfügung, Ausschussquote bei 20%
1- 2 Spitzenbunny`s immer vor Ort.
Preise haben sich gehalten, ST 15$ inkusive Zimmer,
für einen LT wurden 30$ aufgerufen :shock:


ZansiBar:

Kleine Bar mit 4-5 Hasen.
Angenehme Atmosphäre zum dichtschütten, die Crew hilft einen dabei tatkräftig. :saufen:


Shanghai:

Wie immer ein Ort zum relaxen und sich Abendfein zu saufen.
Ein paar neue Gesichter bei der Bedienung.
Achtung für Jeff: ich glaub deine Maus vom letzten mal ist jetzt soweit, glaube ich.


Martini:

Es herrscht Krieg dort wenn man zu früh Aufschlägt.
Viets gegen Cambos, ich wurde förmlich hin und her gerissen zwischen den Parteien.
Ich hatte leider keine chance mich dort in ruhe umzugucken
und bin gleich wieder rückwärts raus, es war mir einfach zu blöd....sorry


cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten