Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #11  

Member

Hat mir jemand einen hoteltipp for Siem reap,
bin da für 4 nächte, soll aber was solides sein, wo ich meine unterhosen unbeaufsichtigt liegen lassen kann.
ansonsten werde ich die szene mal abklären und aktuelles-soweit inet funzt- berichten.
falls noch jemand einen guten pufftippfür SR hat-danke.
 
        #12  

Member

@ hua

die szene dort ändert sich wegen rasanter entwicklung siem reaps im monatstakt. sehr gut war immer die seitenstrasse vom fluss weg im bereich des alten marktes (wenn du am marktausgang stehst, und hast den fluss zur rechten hand, die strasse überqueren und am fluss langgehen, es ist die 2. oder 3. strasse nach links weg).
tuktuk-piloten sind immer up to date informiert, vor den abgelegenen chickenfarms sei dir abgeraten, massage mit bumbum gibts in siem reap in vielen etablissements

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

hier mal ein paar facts&pics zum Nachtleben in Phnom Penh - Stand August 2006

ich hoffe ich schaff es und kann euch in den nächsten Tagen ein paar PP-Hotspots vorstellen.

fangen wir mal an:

1.SHARKY´S, SHARKS oder auch SHARKY BAR genannt:

Es handelt sich hier im Grunde um ne gemütliche Rock&Roll-Bar vollgepackt mit Freelancern; vornehmlich Viet-Chicks :pop:, mitunter auch richtig guten Khmer-Hühnern.
Letzteres aber doch eher selten. Naja ,Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Bar liegt in Laufweite vom Angkor-Hotel; i.m.o. der Hoteltipp für small-budget-(sex)touristen wie den Dude :mrgreen:. optimale Lage, Aircon-Zimmer mit Fridge, TV, Hot Shower für 8-10 $ /Nacht.



5 Minuten zu Fuss durch PP`s unbeleuchtete Strassen sind aber nicht unbedingt jedermans Ding. Taxler rufen für die Ministrecke zum Sharkys gerne mal 1$ auf, bei geschicktem Verhandeln fällt der Preis schnell auf 1000 Riel.

Geniest die coole Atmosphäre, zieht euch ein deftiges Chilli-Hotdog oder die Chilli-cheese-Fries rein - jeweils 3,5 $- und lasst die Dinge (die Mädels :hehe:) einfach auf euch zukommen.



Wer Billard mag, kann mit den Torten auf die Weise erste Kontakte knüpfen.



Lange bleibt im Sharkys keiner alleine. Mich erinnerte das irgendwie an die guten alten Zeit im Seebad. Keine Bange, die Torten suchen euch auf während ihr euer Angkor-Bierchen trinkt. :wink0:

Sollte euch die Torte nicht gefallen, schickt sie nett aber bestimmt wieder weg. Gerade die Viets können mitunter sehr aufdringlich&nervig sein.
Dennoch, ich fand in dem Laden immer was für ne ST oder auch LT, auch gute Viet-Double sind drin! Solltet ihr mal probieren :fuck:

Selten verliess ich die Sharky-Bar ohne eine Olle an der Pfote.
Um Überraschungen zu vermeiden, wurde der Tarif fast immer vorher ausgehandelt.

Für ne ST zahlte ich nie mehr als nen 10er. LT für 15 $ sollte möglich, 20 $ aber eher die Regel sein. Das liegt aber auch größtenteils an euch. Wem ne 35-jährige Olle reicht, die schon 2mal geworfen hat,
der kann evtl. auch für 10 $ LT bekommen. Up 2 u guys!

Die Viets versuchen jedoch auch den Preis zu pushen. 15 $ für ST und 25 $ für LT werden am Anfang aufgerufen. Lasst euch davon nicht verunsichern und zahlt die Mondpreise einfach nicht!

Sich abwenden, noch ein Bier bestellen und nen Blick durch den Raum schweifen lassen wirkt wahre Wunder; ihr wisst was ich meine, lol



dann klappts auch mit der spaßoptimierten sextouri-nacht :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

dann haenge ich mal mein gestriges erlebnis im walkabout hotel hier dran. ist ein hotel mit 24 stunden barbetrieb, poolbillard und reichlich netten girls. gutes zimmer mit ac und balkon 14$.

ich sass also gestern nach einem ausgiebigen stadtbummel an der theke, wollte mir noch nen kaffee trinken um dann ne stunde zu pennen und mich in's nachtleben zu stuertzen. da setzt sich so eine ganz suesse maus der 40kg kampfklasse neben mich. nach den ueblichen fragen dann eine ganz nette unterhaltung mit der abschliessenden frage, ob sie mit in mein zimmer kommen kann. ich hab sie dann auf den abend vertroestet, wollte zuerst mal duschen und pennen. denkste!!!! kaum war ich im zimmer, klopfte es und sie stand vor der tuer.

ich hab sie dann anstandshalber hereingebeten. sofort half sie mir beim ausziehen und meinte, wir koennten ja zusammen duschen. meine gegenwer :wink0: war wohl nicht ueberzeugend genug und wir standen ruckzuck unter der dusche. schon dort fing sie an zu blasen das ich kaum noch zum einseifen kam. also zuerst mal ein schoenes vorspiel in der dusche, wobei wir fast das waschbecken aus der verankerung rissen :oops:

danach verbrachten wir noch ne halbe stunde auf dem bett. die kleine hatte es wirklich drauf, ich gab alles (wollte ja eigentlich pennen :hehe: )

sie bedankte sich fuer die 10$ die ich ihr in die tasche steckte und verschwand genauso schnell wie sie aufgetaucht war.
 
        #15  

Member

@finder

so soll es sein :hehe:

PP is immer ne reise wert. :tu:

spitzenbräute zu nem spitzentarif. :mrgreen:

probier mal die chilli-bar oder shanghai. war immer recht nett dort.

chilli is ja fast ggüber walkabout.

ps: was geht zzt. im martini?

gruss
jeff
 
        #16  

Member

komme gerade aus sophis bar. es waren ausser mir noch 2 gaeste anwesend. 6 maedels stuerzten sich auf mich und ehe ich ein bier bestellen konnte, hatte die erste schon meinen schwanz bis zum anschlag im mund. hab mir dann genuesslich ne zigarette gedreht waehrend die maedels sich beim blasen abwechselten. nach dem ersten durchgang sollteich mich fuer eine entscheiden, aber ich bin ja in manchen dingen sooooo unentschlossen :hehe: :yes:
erst nach der 2. runde und reichlich titten und muschigegrabsche hab ich mich dann fuer die allererste entschieden. ab aufs zimmer (wenn man die buden da so nennen darf) und auf faulficker und blowjob liebhaber gemacht :D ich bin einfach nur still liegen geblieben um ja nicht zu viel in dem bettlaken zu wuehlen.

mehr spass fuer 14$ (bier 2$ ladydrink 2$ lady 10$) kann man glaube ich nicht haben.

morgen geht es dann mit dem moped nach sihanoukville.
 
        #18  

Member

jetzt fehlt nur noch ein foto vom innenraum der bar und ein foto vom zimmer. die ganz harten werden trotzdem hingehen :yes: :hehe:
 
        #19  

Member

Am lustigsten finde ich das Gemeinschaftsbad bei dem sich alle ueber den Weg laufen und man gleich fuer die naechste Nummer Ausschau halten kann :mrgreen: :mrgreen:
 
        #20  

Member

so, jetzt noch etwas aktuelles zu sv:
untergekommen bin ich freedom hotel, gehoert nem bayern, klasse zimmer fuer 12$. unten gibt es eine grosse bar, im ersten stock eine kleinere bar, die macht erst so gegen 22 uhr auf.

am fruehen abend bin ich mit dem moto zur weather hill station gefahren. nix los, in der strasse waren max. 10 touris unterwegs. anschliessend in die biba disco, absolute sch...., die bretterpuffs hatten weitgehend schon geschlossen. der mopeddriver hat mich zu so einer art chicken farm, oberhalb des marktes gefahren. alles viethuehner die fuer st 20$ aufriefen. auch nach intensiven verhandlungen blieb es bei dem preis, nix fuer mich. leider wurden wir von einem kraeftigen gewitter ueberrascht. die strasse stand im nu 30cm unter wasser, ziehmlich starke stroemung mit sehr viel muell aus den umliegenden strassen.

ich habe dann in der hotelbar noch einen absacker trinken wollen. hier tanzten ca. 12 ueberwiegend nette maeuse zu discomusik. hab mir dann etwas nettes kleines fuer 15$ mit auf's zimmer genommen, dort ging der tanz weiter :lol: :lol:

heute gabs zum fruehstueck vietnamesiches sueppchen, danach am strand lobster und heute habe ich (schwein) lecker froschschenkel gegessen. kamboschenkel heb ich mir fuer/s nachtmahl auf :wink0:

hat noch jemand einen tip fuer kampot parat, nachtleben und so?

gruss
finder

ps: wenn's hier nicht reinpasst, dann verschieb es bitte in reiseberichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten