Thailändisch lernen

prostata massage

        #1  

Member

hallo wo in pattaya kann ich eine prostata massage bekommen,danke in voraus
 
        #2  

Member

Ich habe in Yomtien eine Werbung für Prostata- und tantrische Massage gesehen. Der Laden liegt am Anfang der Soi Wat Boon, von der Beachroad aus kommend etwa 300 meter auf der linken Seite.
 
        #5  

Member

Ich würd jetzt mal sagen in jedem massagesalon wo die Mädels keine Einheitskleidung tragen. Einfach vorher fragen. Ich selber gehe gerne 2 Stunden oilmassage, meistens auch immer woanders, wurde da oft gefragt ob ich da Bedarf habe.
 
        #6  

Member

In der Central Pattaya Road (zwischen Second Road & Beach Road) gibt es einen Massagesalon. Wenn du von der Beach Road links einbiegst ca. 150 m auf der rechten Seite. Die Dame heisst Lili, ist 38 Jahre, sieht aber mindestens zehn jahre jünger aus (Foto gibt es in meinem Bericht). Da gibt es neben der der "Massage" einen tollen Handjob dazu. Massage kostet 200 Baht und rechne mal 500 Baht für den Service zusätzlich. Die Damen tragen kiwigrüne Poloshirts.
 
        #7  

Member

Und die macht auch Prostata-Massage? Das war nämlich Kern der Eingangsfrage.
 
        #8  

Member

@Onkel:

Ja, sonst hätte ich ja nicht drauf geantwortet. Wenn du willst, bekommst du die Facebook Adresse gratis obendrauf. Aber nur, weil ich dich so gern hab. :liekas:
 
        #9  

Member

Nein Danke, ich steh nicht auf Prostata-Massage. Da lasse ich nur meinen Urologen ran.
 
        #10  

Member

Tja ich hab danach auch nicht gefragt, aber auf einmal steckt man mittendrin...oder sollte ich eher sagen: sie? :lach:*hahaha**schenkelklopfer*
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten