Thailändisch lernen

Pattaya Profiler allein in Pattaya

        #51  

Member

Da schmerzt mein kleines Kineau-Herz ;-)
 
        #52  

Member

Oh ja, ich kann das ebenfalls nur bestätigen
Meine gogo Erfahrungen sind ja eher zwiespältig ;) aber die geilsten Abende hatte ich wennimmer mindestens zwei Girls auf mir sassen und die mamasan sowie die witzige Bedienung wurden auch noch gleich von mir abgefüllt
Kann sehr witzig sein wenn sich dass Personal mit der mamasan die Kante gibt
Von dem Zeitpunkt an war ich mamasan's Liebling :mrgreen:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, ich kann das ebenfalls nur bestätigen
Meine gogo Erfahrungen sind ja eher zwiespältig ;) aber die geilsten Abende hatte ich wennimmer mindestens zwei Girls auf mir sassen und die mamasan sowie die witzige Bedienung wurden auch noch gleich von mir abgefüllt
Kann sehr witzig sein wenn sich dass Personal mit der mamasan die Kante gibt
Von dem Zeitpunkt an war ich mamasan's Liebling :mrgreen:
bist du nicht everyones darling in pattaya??????:p
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
bist du nicht everyones darling in pattaya??????:p

Das glaube ich eher weniger, diesen Titel gebührt ganz klar dir
Dafür habe ich bei meinem letzten Trip zu viele gogo Girls zum weinen gebracht, wurde in Line geblockt oder bekam wüsteste hassnachrichten über line (you know ;))
 
        #55  

Member

Tag 10 (Dienstag, 31.05.2016) ... Flasche leer!

Nach dem Abschied von Angela habe ich mich wieder ins Bett gelegt, und tatsächlich den Sonnenuntergang verschlafen. Ich habe nach 3 langen Nächten am Stück wirklich gemerkt, dass ich eben keine 20 mehr bin. Aber den ganzen Abend im Hotel zu verbringen, kam natürlich auch nicht in Frage.

Als erstes ging es zum Essenfassen ins Kiss Food und im Anschluss, nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal, rüber zu Mike Mall. Dort ist auf der Rückseite zur Second Road ein kleiner Fruchtmarkt, auf dem die Stände in der Mitte erst am Abend öffnen. Dort habe ich mir einen frisch gepressten Orange-Smoothie gegönnt, mich vor die Mall auf eine der Steinbänke gesetzt und einfach nur in Ruhe die Atmosphäre eingesogen.

Im Anschluss nochmals in die Climax Beerbar in der Soi LK Metro, doch so richtig Stimmung war dort auch nicht (keine Live-Musik). Also nach zwei Bierchen auf den Rückweg ins Hotel gemacht. Dort holte der Security-Hansel dann auch gleich, nach dem er mich sah, sein Klemmbrett hervor und schaute an mir vorbei, welche Dame ich wohl heute anschleppe und wo diese Dame bleibt. Ich habe ihn nur angegrinst und gesagt „No lady tonight!“. Im Zimmer noch ein wenig fern gesehen (es gab tatsächlich einen deutschen Kanal; Deutsche Welle ) und dann auch allein, aber nicht unzufrieden, eingeschlafen.
 
        #56  

Member

Ja der Tag als wir uns getroffen haben,
ist bei mir gerade in der mache.
ich werde auch hier nicht den namen der agogo nennen.
:)
War ein geiler Abend.
 
        #59  

Member

Tag 11 (Mittwoch, 01.06.2016) ... warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Am Morgen beim Frühstück meinen ersten Monsumschauer erlebt, war schon beeindruckend, was da in kürzester Zeit vom Himmel fiel ... aber wir sind ja in Pattaya, und dort ist alles noch steigerungsfähig ;)

Für den Abend gab es für mich zwei Möglichkeiten ... eine davon war Angela erneut besuchen. Allerdings hatte ich ihr ja gesagt, dass ich erst am Wochenende wieder vorbeischauen werde, und man will ja nicht als unzuverlässig gelten ... im Nachhinein eine gute Entscheidung es nicht zu tun, wäre ich mir doch sonst wohl mit einem weiteren Member des TAF ins Gehege gekommen, wie ich seinem Bericht entnehmen konnte.

Zweite Alternative, und die sollte es dann auch werden, war ein erneuter Besuch in der Living Dolls Agogo. Mir hat es dort 2 Nächte zuvor wirklich gut gefallen, und Angelas Sister war wirklich ein witziges und verrücktes Huhn, es versprach also ein kurzweiliger Abend zu werden. Anmerken muss ich aber gleich, dass Sister 1 auf sexueller Ebene selbstredend als beste Freundin von Angela für mich tabu war!

Sister 1 kam dann auch gleich zu mir und brachte noch ihre „Sister“ mit (keine Ahnung, ob nur Freundin oder wirkliche Sister), die in der Agogo ebenfalls als Servicekraft arbeitet. Da ich auch hier den Namen im dritten Versuch nicht verstanden habe, nenne ich sie der Einfachheit halber „Sister 2“. Sister 2 stellte sich, genau wie Sister 1, als süsse, witzige Person ohne Berührungsängste heraus; aber der Hammer war ihre Stimme ... leicht heiser, und damit absolut erotisch! So begann eine weitere Party im Seebad :)

Zur Nachahmung empfohlen: Setzt euch in einer Agogo direkt vor die Bühne, versammelt einfach mal 3 - 4 Servicekräfte (und nur Servicekräfte!) um euren Tisch, schmeißt eine Runde Ladydrinks und habt gute Stimmung mit den Mädels ... die Getränke bezahlt mit Thailändischen Baht; die Gesichter der Tänzerinnen, unbezahlbar!

Meine beiden Servicekräfte kümmerten sich dann auch ausgiebig um den kleinen Profiler, und wurden im weiteren Verlauf des Abends zu ihrem Erstaunen (oder war es Entsetzen?) von ihrer Mamasan unterstützt. Die hat mir dann auch gleich erklärt , dass BumBum nach fünf Kindern nicht mehr so ihr Ding ist, sie dafür aber durchaus mündliche Qualitäten aufweist. Da im Verlaufe des Abends auch noch die tanzenden Freundinnen von Angela immer mal wieder am Tisch vorbeischauten, wurde es erneut voll am Tisch und die Ladydrinks flossen in Strömen (aber nicht so voll wie am Nebentisch; da hat ein Typ gleich 7 Girls gebarfined ... alter Genießer! :drei::wichs::drei:) ... vielleicht auch deshalb, weil ich die Abschnitte für die Girls diesmal, da ich ja ohne „Aufsicht“ war, nicht nur in den Oberteilen der Mädels deponieren durfte, sondern eine Etage tiefer.

Da ich diesmal nicht wirklich viel Bargeld eingepackt habe, war es bei 3.000 Rest in der Brieftasche an der Zeit für einen Break. Also habe ich den Mädels und der Mamasan erklärt, dass ich den Zettel jetzt bezahle und mal eben rüber zum ATM gehe, um frisches Geld zu besorgen ... guter Plan, aber eben ein typischer Pattaya-Plan. An jedem verfügbaren Automaten in der Nähe das gleiche Ergebnis: „Transaktion abgebrochen“ :ang:! OK, dann also Plan B ... schließlich warteten in meinem Zimmersafe noch 8.000 Baht darauf, in den Wirtschaftskreislauf zurück geführt zu werden. Also wieder rein in die Living Dolls, die Situation erklärt, worauf die Mamasan mir sogar angeboten hat, am nächsten Tag bezahlen zu können (geschäftstüchtige Frau; wobei ich nicht glaube, dass jeder Farang dieses Angebot bekommt). Ich allerdings hatte etwas andere Pläne ... also mit Mamasan darüber verhandelt, 2 ihrer Servicekräfte zu barfinen (mir ging es in erster Linie um Sister 2 mit der erotischen Reibeisenstimme, Sister 1 war ja tabu). Nach einigem Zögern und nach Rücksprache mit den Beiden war sie dann einverstanden.

Ich also die Mädels eingepackt, zum nächsten Motorbikestand und erstmal zu meinem Hotel gefahren. Hier wollte Sister 1 die beiden Fahrer schon wieder wegschicken, so dass ich ihr nochmals erklärt habe, dass ich nur eben Geld hole und wir sofort wieder in die WS zurückfahren zum Partymachen. Gesagt, getan, 15 Minuten später waren wir wieder in der Fußgängerzone.

Da ich mir nicht sicher war, ob die Beiden überhaupt verstanden haben, worum es hier geht, habe ich sie mir zur Seite genommen und ihnen nochmal erklärt, dass ich in erster Linie eine gute Zeit mit ihnen verbringen will, und dass BumBum nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Da die zwei offensichtlich nicht in die IBar wollten (mein Vorschlag), mussten sie zur Strafe auch entscheiden, wo es hingehen soll. Die Wahl von Sister 1 fiel dann, wie soll es auch anders sein, auf eine andere Agogo (keine Ahnung mehr, welche). Dort hat sie sich dann intensiv mit dem Boss (einem Engländer) unterhalten, der mir vorher auch noch zur Wahl meiner Girls gratuliert hat. Ich habe ihm geantwortet: „These are the craziest and funniest girls in the Living Dolls!“ :1cool:

Was mir aber aufgefallen ist, war dass Sister 2 doch etwas auf Abstand zu mir ging und immer zurückhaltender wurde. Auf meine Frage, ob alles ok mit ihr ist, habe ich wie erwartet ein „Yes“ zu hören bekommen, obwohl das Gegenteil offensichtlich war (hat etwa mein Deo versagt?), und ich auch schon eine bestimmte Ahnung hatte, was Sache ist.

Nach der Agogo gingen wir in eine normale Bar mit Live-Musik, wo mir wieder, diesmal durch die männlichen Bedienungen, zu den beiden Mädels gratuliert wurde (wahrscheinlich haben die Bengels sich gedacht: „da hat der Opa sich aber viel vorgenommen; wenn er das mal überlebt!“ :) ). Am Verhalten von Sister 2 hat sich aber nichts geändert, so dass es Zeit wurde eine Entscheidung zu treffen. Will ich wirklich versuchen, Sister 2 ohne Sister 1 in mein Hotelzimmer, und damit natürlich ins Bett, zu kriegen, mit der sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass es ein Reinfall wird, oder ziehe ich es vor, mit den beiden Süßen bei einem weiteren Besuch in der Living Dolls wieder Spaß zu haben und auch der Mamasan noch in die Augen schauen zu können? Ich habe mich dann für die zweite Variante entschieden, und mir die Zwei nach Verlassen der Bar nochmal zur Seite genommen. Ich habe ihnen erklärt, dass es kein BumBum geben wird, und sie, wenn sie nach Hause wollen, es sagen können, ohne dass ich sauer werde, ich mich aber freuen würde, wenn wir die Party noch fortsetzen können. Hier zeigte sich auch, wie richtig ich mit meiner Ahnung zu den Gründen für den Stimmungsumschwung von Sister 2 lag ... es stellte sich nämlich heraus, dass sie zum ersten Mal gebarfined wurde und dementsprechend unsicher war.

Nach dem dies nun endlich geklärt war, und die Beiden immer noch nicht in die IBar wollten, sind wir in der Isaan-Disko am Anfang der WS eingekehrt und, während Sister 1 zur Musik abging, hat sich Sister 2 auch wieder an mich rangekuschelt :)

Um Punkt 4.00 Uhr gingen dann die Lichter an ... Feierabend! Und Sister 1 eröffnete mir, dass die Zwei jetzt gerne nach Hause fahren würden. Kein Problem, den Beiden noch je einen 3-stelligen Bahtbetrag für den Abend in die Hände gedrückt und mich von ihnen verabschiedet.

Da es kurz vorher wie aus Eimern geschüttet hat, wollte ich mich nicht unbedingt auf ein Motorradtaxi wagen und bin zu Fuß die Second Road zu meinem Hotel entlanggegangen. Und hier ist noch etwas passiert, was es so wohl nur in Pattaya geben kann. Vor mir lief eine Thailänderin die Second Road entlang, zum überholen hätte ich aber mein Tempo steigern müssen, wozu ich nun gar keine Lust hatte; außerdem war der Anblick auch nicht so übel. Nach einer Weile blieb die Frau dann stehen, und ich dachte noch, ok, hätte ich genauso gemacht; ich mag es auch nicht, wenn im Dunkeln einer hinter mir herläuft. Aber sie blieb nicht nur stehen, sondern schaute mich direkt an und fragte:
„You walk alone?“
„Yes“
„You want sex?“
Ich habe dann aber dankend abgelehnt ... sie sah von hinten doch besser aus, als von vorne!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Jetzt muss ich mal was gestehen... :oops:
Ich bin ein heimlicher Mitleser - komme ich jetzt ins Fernsehen? :)

Es ist ein Genuss, Deine Schreibe auf sich wirken zu lassen! :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten