Thailändisch lernen

Pattaya Profiler allein in Pattaya

        #21  

Member

Tag 2 (Montag, 23.05.2016) ... Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Der Vormittag verlief eigentlich ziemlich unspektakulär. Nach dem Frühstück ging es wieder zur Mike Mall, um mich dort mit den am Vorabend entdeckten Camel-Trophy-Hemden zum Spottpreis von 400 Baht einzudecken. Bei dieser Gelegenheit hat mir dann die nette Verkäuferin auch gleich erklärt, dass es sich nicht um Fälschungen, sondern schon um Markenware handelt; die Sachen werden eben nur in Thailand hergestellt und sind deshalb so günstig! Einleuchtende Erklärung, aber ob der Zoll in Deutschland mir das bei einer größeren Menge so abkaufen würde, wage ich dann doch zu bezweifeln! :1rolleyes:

Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich dann ganz in der Nähe der Mall einem der vielen Schneider in die Fänge gelaufen. OMB, konnte der labern :) ... da ich aber ohnehin vor hatte, mir einen Anzug für dienstliche Anlässe machen zu lassen, bin ich einfach mal mit rein. Im Endeffekt habe ich einen Anzug, ein Hemd und ein Sportsakko für insgesamt 10.000 Baht bestellt (ausgehend von meinem durchschnittlichen Wechselkurs = 270 Euro). Kann man, glaube ich, nicht meckern, zumal ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Nur den Mantel, den er mir noch andrehen wollte, habe ich dann doch dankend abgelehnt.

Für den Abend hatte ich meinen ersten Besuch der Walking Street geplant. Im letzten Jahr hat es, auch Dank meiner SLT, leider nicht geklappt. Allerdings verlief dieser erste Besuch doch etwas enttäuschend ... ich empfand es einfach nur als fürchterlich laut. Trotzdem tapfer bis zum Ende durchgelaufen (gerannt?), dort in einer ruhigen Bar ein Bierchen genascht, um mich dann auf dem Rückweg in eine kleine Agogo am Ende der WS ziehen zu lassen. Dort im 1. Stock gab es zwar auf der Bühne viel nacktes Fleisch zu sehen, aber leider entsprach dieses Fleisch so überhaupt nicht meinem Geschmack; da war es auch völlig egal, wie oft mir der Ladyboy, der mich reingezogen hat, erklärte, dass seine Kollegin (kein LB) total horny wäre. Also nach einem schnellen Bier nicht nur aus der Agogo, sondern auch gleich aus der WS geflüchtet.

Was aber nun? Der Abend war noch jung, also beschlossen, in die Poker Bar (Barkomplex Beachroad/Soi8) zu gehen, wo ich im letzten Jahr viele tolle Abende verbracht habe. Dort habe ich dann Aon kennengelernt, kein Teenager mehr und auch nicht wirklich ein Skinny, aber absolut gut drauf und hübsch (in meinen Augen!). Also nach der üblichen Kennenlernphase (mit Geknutsche und ein bisschen Gefummel :)) gebarfined und, da es für Hotel noch zu früh war, in eine Agogo auf der Beachroad (zwischen den Sois 7+8) weitergezogen. Viel war dort allerdings nicht los, so dass wir ziemlich schnell in eine Beerbar in der Soi 8 eingekehrt sind, in der eine Freundin von ihr arbeitet. Während ich auf Cola umgestiegen bin, hat sich Aon hier und in einer weiteren Bar weiter die Todesmischungen Samsong/Cola oral eingeführt. :saufen::trink:

Ich habe ja schon in einigen Reiseberichten von Ladies gelesen, die sich nach der Barfine gnadenlos abgeschossen haben, und nur gedacht, "Ok, das Risiko kennst du jetzt, passiert dir also nicht"! Falsch gedacht! Von einer Sekunde auf die nächste Totalausfall der Koordinierungsfähigkeiten und fast Verlust des aufrechten Ganges. Zum Glück war es nicht mehr weit zum Hotel, also Aon fast dorthin getragen.

Im Zimmer wollte sie dann zu meiner (positiven) Überraschung unbedingt zusammen duschen. Im Nachhinein hätte ich aber einen auf "sorry, I´m shy" machen sollen.

Zur Erklärung: seit ungefähr 2 Jahren leide ich unter einer leichteren Form der Schuppenflechte. Für alle, die dieses Problem nicht kennen, es handelt sich hierbei um eine Autoimmunerkrankung (das Immunsystem greift den eigenen Körper an!), bei dem die Haut an den betroffenen Hautpartien 7mal schneller nachwächst, als normal. Schuppenflechte ist nicht ansteckend, lediglich verdammt unangenehm für den Betroffenen. Normalerweise, also vorher und auch nach dieser Nacht, hat es gereicht, den Mädchen zu sagen, dass sie nicht in Gefahr sind, weil es nicht ansteckend ist. Außerdem verstecke ich meine betroffenen Stellen an den Handrücken und Ellenbogen nicht, so dass es für jeden sichtbar ist und auch jeder nachfragen kann.

Weiter zur Geschichte. Während des Duschens hat also Aon die betroffenen Stellen an meinem Oberkörper gesehen, aber anstatt zu fragen, legte sie einfach nur ein immer abweisenderes Verhalten an den Tag. Als ich sie im Bett dann fragte, was los ist, antwortete sie nur "You are sick!" Also habe ich versucht, ihr zu erklären, dass es eben nicht ansteckend ist, und ihr sogar auf meinem Smartphone eine medizinische Webseite (leider in English; habe keine in Thai gefunden) rausgesucht und gezeigt. Interesse, wenigstens zu versuchen, zu lesen bestand ihrerseits leider überhaupt nicht. Nach einigen weiteren Minuten gab sie mir dann zu verstehen, dass sie jetzt bereit sei, ihren "beruflichen Pflichten" nachzukommen und ich loslegen könne. Also ich mich langsam und vorsichtig in die südlichen Regionen vorgearbeitet, mit dem Ergebnis, dass ihre Beine zusammengepresst waren, wie bei einer Nonne. Die einzige Möglichkeit hier zum Stich zu kommen, wäre für mich eine Vergewaltigung gewesen, dies ist aber so überhaupt nicht meins. Also alle weiteren Versuche eingestellt und Aon erstmal schlafen lassen.

Am nächsten Morgen Aon auf die Nacht angesprochen, aber sie antwortete nur, sie wäre betrunken gewesen (stimmt!) und könne sich an nichts erinnern (??). Und überhaupt täte es ihr furchtbar leid. Obwohl mich ihr doch recht knackiger Hintern die ganze Nacht angestrahlt hat, war mir die Lust vergangen. Also noch kurz zum Frühstück im Hotel eingeladen, ihr Geld in die Hand gedrückt (man will ja nicht gleich am 2. Tag Ärger haben!) und sie ausgecheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Fängt ja gut an dein Bericht.Bin und Bleib dabei:yes:
 
        #23  

Member

mies mies mies... ich hoffe es läuft morgen besser!
 
        #24  

Member

WTF ne ganz miese Nummer die da mit dir abgezogen wurde.

Ich glaube aber nicht, dass ich die noch bezahlt hätte. Ärger hin oder her....

Ich wünsche dir dass die Scheisse die du erlebst sich am Ende in was positives für dich wandelt
 
        #25  

Member

Erstmal Dank für Deinen Bericht! Lese gerne mit :)

Member hat gesagt:
Obwohl ich darauf verzichten werde, die Höhe meiner Entlohnung an die Damen zu nennen (eben weil ich keine Lust auf die in letzter Zeit üblichen Einschätzungen/Diskussionen über die Höhe der geleisteten Entlohnungen habe) wird doch ersichtlich werden, dass ich in den Spaß mit den Mädchen Einiges investiert und damit vielleicht den "Charakter" und die "Erwartungshaltung" selbiger verdorben habe.

Ich finde diese Diskussionen über "Preise" sowieso ELEND langweilig. Wenn es in einem neuen Bericht im ersten Treat schon mit .... hab für ST 595 bezahlt, für das Essen 99 und das Bier glatt 120 !!! und der Taxifahrer hat mich tatsächlich um 20 Baht beschissen.... Ach ist das alles teuer geworden ... schalte ich ab und bin raus.
Man zahlt was man kann, möchte, was es wert war.

Member hat gesagt:
Am Freitag, 20.05.2016, sollte es direkt vom Büro zum nahegelegenen Bahnhof gehen, um mit dem Regionalexpress die 60 km bis nach Bremen zurückzulegen.

Lohnt sich ja langsam ein Stammtisch hier :)

Member hat gesagt:
Fazit für mich: Nie wieder Lufthansa!

::D: Wenn Dir nen kurzen Stopp nix ausmacht, flieg das nächste mal mit den Emiraten ab HH

Member hat gesagt:
Als erstes den Schalter von Bell Travel Service aufgesucht und ein Plätzchen in dem 10.00 Uhr-Bus gebucht (als Raucher brauchte ich einfach die Zeit, um nach dem 11stündigen Flug meinen Nikotinhaushalt aufzufüllen)

Du wirst es nicht glauben oder drüber lachen :) weil die meisten nicht schnell genug in den Bus oder ins Taxi nach Pattaya kommen. Ich liebe es nach der Ankunft im Airport BBK ... erstmal raus zu gehen, ne halbe Stunde auf einer Bank sitzen, rauchen und "ankommen". Habe mich schon dabei schon mal beim grinsen erwischt ::D: Ok, beim Rückflug mache ich das auch nur ohne grinsen.

Member hat gesagt:
Während des Duschens hat also Aon die betroffenen Stellen an meinem Oberkörper gesehen, aber anstatt zu fragen, legte sie einfach nur ein immer abweisenderes Verhalten an den Tag. Als ich sie im Bett dann fragte, was los ist, antwortete sie nur "You are sick!"

Da wäre eigentlich der Zeitpunkt gekommen die Dame auszuchecken. Ausserdem, besoffene Thailadys machen keinen Spass :kotz:


Bin gespannt wie es weitergeht :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst es nicht glauben oder drüber lachen :) weil die meisten nicht schnell genug in den Bus oder ins Taxi nach Pattaya kommen. Ich liebe es nach der Ankunft im Airport BBK ... erstmal raus zu gehen, ne halbe Stunde auf einer Bank sitzen, rauchen und "ankommen". Habe mich schon dabei schon mal beim grinsen erwischt ::D:

geht mir genau so!

Member hat gesagt:
Da wäre eigentlich der Zeitpunkt gekommen die Dame auszuchecken.

absolut richtig!

Member hat gesagt:
Ausserdem, besoffene Thailadys machen keinen Spass :kotz:

und wie sie spaß machen! i love it. :)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
mies mies mies... ich hoffe es läuft morgen besser!
Leider nicht wirklich ... 2 Tage dauert die Durtsstrecke schon noch an, mit Höhepunkt am Mittwoch :(

Member hat gesagt:
WTF ne ganz miese Nummer die da mit dir abgezogen wurde.

Ich glaube aber nicht, dass ich die noch bezahlt hätte. Ärger hin oder her....

Ich wünsche dir dass die Scheisse die du erlebst sich am Ende in was positives für dich wandelt
Ein Stück weit konnte ich Aon ja auch verstehen ... und es war nicht das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe :bang:

Member hat gesagt:
Lohnt sich ja langsam ein Stammtisch hier :)
Quasi eine SHG Nord :) Ich wäre dabei!


Member hat gesagt:
::D: Wenn Dir nen kurzen Stopp nix ausmacht, flieg das nächste mal mit den Emiraten ab HH
Mit Emirates bin ich im letzten Jahr geflogen ... guter Service, pünktlich, keine Probleme.


Member hat gesagt:
Du wirst es nicht glauben oder drüber lachen :) weil die meisten nicht schnell genug in den Bus oder ins Taxi nach Pattaya kommen. Ich liebe es nach der Ankunft im Airport BBK ... erstmal raus zu gehen, ne halbe Stunde auf einer Bank sitzen, rauchen und "ankommen". Habe mich schon dabei schon mal beim grinsen erwischt ::D: Ok, beim Rückflug mache ich das auch nur ohne grinsen.
Daran erkennt man die wahren Genießer :tu:
 
        #28  

Member

Tag 3 (Dienstag, 24.05.2016) ... das andere Ufer!

Nach dem Auschecken von Aon habe ich den restlichen Vormittag im Hotel verbracht und über die letzte Nacht und dem bisherigen Verlauf des Urlaubs nachgedacht. Um 12.00 Uhr hatte ich dann einen Termin bei meinem Schneider (erste Anprobe).

Nach meiner Rückkehr im Hotel und der notwendigen erneuten Dusche habe ich mich entschlossen, die vom Hotel angebotene Massage am Pool zu nutzen. Dort sitzen von 10.00 Uhr morgens bis zum frühen Nachmittag (im letzten Jahr noch bis Spätnachmittag) 4 Masseusen und bieten Thai-Massagen an (1 Std. = 200 Baht). Man kann sich die Damen auch aufs Zimmer bestellen, wo dann zweifellos neben der Thai-Massage auch andere Massagen wie Ölmassage möglich sind (ob allerdings gewisse Zusatzleistungen angeboten werden, ist mir nicht bekannt). Also zur Massageecke gegangen, 2 Damen anwesend, die eine davon extremst mit ihrem Phone beschäftigt. Also die Massage von der Jüngeren erhalten, die zwar entspannend, aber für meinen Geschmack zu soft war (Massagen müssen schon ein wenig weh tun, sonst war sie entweder schlecht, oder man hat sie nicht wirklich gebraucht!). Während ich massiert werde, kommt ein anderer Farang-Hotelgast zu der Kollegin und beginnt den Versuch, den Preis für die Massage von 200 Baht auf sagenhafte 165 Baht zu drücken. Als die Masseuse ablehnt, fragt der Idiot noch kackfrech: "You are lazy?"; ihre Antwort: "I´m not lazy, but hab boss!", woraufhin er dann ohne Massage abzog. Das sind wirklich Situationen, in dem ich mich für solche Klappstühle, die wohl nur die Massagesalons in der Soi 6 kennen, fremdschäme.:bang:

Abends bin ich dann etwas ziellos durch die Soi 7 geschlendert, als ich vor einer Beerbar von einer hübschen, jungen Lady angesprochen und in die Bar gelotst worden bin. Mery, 22 Jahre alt, allerdings recht großgewachsen. Wie mir dann auch auf Nachfrage von einem deutschsprachigen Stammgast der Bar bestätigt wurde, ist Mery natürlich Ladyboy. Wie ja aber schon erwähnt, habe ich da keine Berührungsängste, und außerdem war da ja noch die Hoffnung, dass, wenn es schon mit der Damenwelt nicht mit der Entsaftung klappt, es ein Ladyboy besser hinbekommt. Also nach ein paar Bierchen, Ladydrinks und Billard auf den Schwanz gehört, Mery gebarfined und ab ins nahegelegene Hotel. Nur blöd, wenn man auf den Schwanz hört und dieser dann plötzlich die Arbeit einstellt. Es lief einfach nichts bei mir und auch was die hier im Forum viel gerühmten Blaskünste von Ladyboys anbetrifft, war Merry wohl eher die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Ich habe dann Mery versucht zu erklären, dass es nicht ihre Schuld war (was ja auch stimmte!) und sie mit der vollen Bezahlung wieder ausgecheckt, während ich dann im Hotel geblieben bin und das Thema "Ladyboys" ad acta gelegt habe.

Das war nun der dritte Tag in Pattaya, Ficken City, ohne dass ich meine Nachkommen in irgendein Kondom verteilt habe. Und es sollte auch nicht der letzte Tag sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
bis jetzt sehr unterhaltsam!!! mehr bitte :tu:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Während ich massiert werde, kommt ein anderer Farang-Hotelgast zu der Kollegin und beginnt den Versuch, den Preis für die Massage von 200 Baht auf sagenhafte 165 Baht zu drücken.

Member hat gesagt:
as sind wirklich Situationen, in dem ich mich für solche Klappstühle, die wohl nur die Massagesalons in der Soi 6 kennen, fremdschäme.

Das ist es was ich meinte !

Member hat gesagt:
:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
bis jetzt sehr unterhaltsam!!! mehr bitte :tu:

Jep ! Unbedingt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten