Thailändisch lernen

professionelle zahnreinigung in pattaya

        #1  

Member

habe gerade die rechnung meines zahnarztes für eine professionelle zahnreinigung bekommen ( 141,94 € :(cry::cry: habe schon mal irgendwann gelesen,daß man die in pattaya wesentlich günstiger bekommt.kann mir jemand einen zahnarzt empfehlen?
 
        #2  

Member

kostet in Pattaya um die 1200 thb
gehe meist in die Pattaya Beach Dental Clinic in der soi buakhao
war bisher immer zufrieden
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
kostet in Pattaya um die 1200 thb
gehe meist in die Pattaya Beach Dental Clinic in der soi buakhao
war bisher immer zufrieden

das hört sich ja gut an,da kann man ja von den august suites eben rüberlaufen.kommst du da direkt dran oder muss man einen termin machen?(bin nur eine woche in pattaya,komme von AC
 
        #4  

Member

geht eigentlich nur mit Termin - kommst ja eh mal dran vorbei um den Termin zu machen
 
        #5  

Member

Macht doch fast jede Dental Klinik. Ich zahle hier in Phuket immer noch 800 THB. 2x jährlich weil starker Raucher und Kaffeetrinker.
Sie machens nicht so extrem wie in CH (1 Stunde). 30 Minuten in der Regel, aber ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten