Thailändisch lernen

Probleme seit der Umstellung?

        #12  

Member

Member hat gesagt:
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von xx.x.x.x statt, der vorherige von xx.x.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

Hmmm,was hat dies genau zu bedeuten? :evil:
Logge mich immer am gleichen Computer ein.
Aus dem persönlichen Umfeld hat niemand Zugriff auf den PC,weil passwortgeschützt.
Stimmt mich ein wenig nachdenklich. :(

Gruss Tasso


bei mir hat sich auch jemand anders unter meinem namen eigelogt ....:evil: ...ich habe aber keinen.... ROUTER ... oder so....hänge direkt am kabel....... :shock:

gruss singha
 
        #13  

Member

oooopppppssssss......sieht so aus als wäre die page....löchrig wie ein schweizer käse......und offen wie ein scheunentor.... :shock:

singha
 
        #14  

Member

Ruhig ruhig. Wenn ihr direkt am Kabel hängt, dann bekommt ihr bei jeder neuen EInwahl eine neue IP. Es seidenn ihr habt tatsächlich laufend eine feste IP-Adresse, was aber eigentlich nur selten der Fall ist und auch beantragt werden will.

Schreibt euch einfach mal auf wann ihr euch hier einloggt und vergleicht die Daten dann mal.


Gruß
Sos
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
oooopppppssssss......sieht so aus als wäre die page....löchrig wie ein schweizer käse......und offen wie ein scheunentor.... :shock:

singha

die seite sicher nicht.

höchstens dein passwort! :hehe:

ansonsten stimmt was sostengo schreibt.

jeder kann durch das sicherheitstool selbst die ip-adressen checken, mit denen eingelogt wurde.

sollte einer ständig aus der schweiz online gehen , werden es auch immer schweizer ip´s sein.

falls dann mal eine exotische aus kenia oder sonstwo bei ist, sollte man mal drüber nachdenken sein passwort zu ändern! :yes:
 
        #16  

Member

der spion muss am sun jan 21 2007 ip 84,73,114,1 gekommen sein......es zeigte es aber erst heute morgen an ...ich kontrolliere täglich die LOGISICHERHEIT......gestern abend konnte ich mich nicht einlogen....seite nicht verfügbar.....mein code...ist laut www.ccc.de super schwer zu knacken....compi bräuchte 2 jahre 3 monate um ihn zu knacken.....na ja was solls ist mir ja eigentlich auch scheissegal wenn ich einen untermieter habe...solage es keine filzläuse sind..... :hehe:

singha
 
        #18  

Member

na jetzt ist alles klar....hab mich heute 13.18 pm eingelogt......bei der loginsicherheitsanzeige steht aber 6.18 am =7 stunden unterschied.... :hehe:

singha
 
        #19  

Member

der server is in den usa. also ca. 7h zeitunterschied.
 
        #20  

Member

hilfe......ich wollte mein avatar-bild ändern und nun krieg ich ein neues nicht mehr drauf...... :cry: ...

singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten