Thailändisch lernen

Probleme mit ex Barlady weil Geld zu spät nach TH geschickt - was würdet ihr tun ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Eifersucht muß man leben können wenn man sich für eine Thai entschieden hat.
Falls es zu schlimm wird : Eifersucht ist heilbar!

Ja, dafür gibt es bestimmt eine Therapie! Nikotin-, Alkohol-, Drogen- und Spielsucht lassen sich auch therapieren... mit recht hohen Rückfallquoten.

Aber die Eifersucht ist ja nur ein Punkt im "Beziehungsglück" von BGW 8000! Da gibt es so viele Auf und Abs... also ich hätte darauf keinen Bock!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Eifersucht ist ja nur ein Punkt im "Beziehungsglück" von BGW 8000! Da gibt es so viele Auf und Abs... also ich hätte darauf keinen Bock!
Auf sowas hat wohl keiner Bock. Aber da ist nunmal das Baby, dem sind sie es schuldig einen vernünftigen Weg zu finden.
Die Alte in den Flieger zu setzten ist da keine Dauerlösung.
Wenn das Kind in TH aufwachsen sollte und der Vater Wert auf eine vernünftige Bildung legt, dann werden zwangsläufig Probleme auftauchen, und die sind nicht nur finanzieller Art.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Gut jeder ist anders und ich brauche auch meine Freiräume, aber 4 Monate im Jahr zusammen und 8 Monate alleine wäre nichts für mich

Ich sehe das wie @bkk.
Ihr seid es beide dem Kind schuldig eine vernünftige Lösung zu finden und wenn das eine Lösung wäre, die gut für das Kind ist, dann musst du da halt zurückstecken.
Ob das was für dich oder sie ist, ist nicht mehr das Maß der Dinge.
 
        #36  

Member

Also wenn ich so manche Eiergesteuerten Member hier im Forum lese dann gute Nacht.
Wenn man Kinder hat dann sollte man sich auch darum kümmern. Ich habe mein Kind von der Thai alleine großgezogen und weiß dass es Ihm gut geht. Schwutten benutzen oft Kinder zum Zweck denn Sie wissen dass man damit Ihren Farang umwickeln kann. Schnell noch einen Kaiserschnitt und blos keine Gefühle aufkommen lassen.
Schick die Alte nach Hause, behalte das Kind hier und hole blos nicht noch Ihr anderes Kind nach Deutschland. Denn dann kannst Du bei einer Trennung auch noch für das andere Kind aufkommen. Ohne wirst Du das Kind nie nach Deutschland bekommen. Ausländer kennen oft unsere Gesetze besser als wir Deutschen.
Die Eifersucht ist oft nur gespielt um weiter Druck aufzubauen.
 
        #37  

Member

Er schreibt doch, dass es ihm egal ist wo sein Kind aufwächst....Bleibt nur noch die Frau, mit der es ständig Schwierigkeiten gibt....
FAZIT:
Schnell auf einen Nenner kommen oder trennen...
Auf mich wirkt es so, das Gefühle wohl keine Rolle spielen....kein Wort von Liebe ? Egal wo Kind aufwächst...?

Außerdem:
Letztendlich ist das Erpressung was die Frau macht, versucht starken Druck auszuüben....das geht so gar nicht....vielleicht einmal...oder zweimal...aber dann müssen Konsequenzen vereinbart werden...und entsprechen eingehalten werden....

Und wenn Sie "ihn" in den Mund nimmt, sollte nichts wie weggeblasen sein...:)
Frauen wissen wie sie (bestimmte) Männer herum bekommen...

Macht mir alles den Eindruck von jemanden der ständig hin und her gerissen ist...sich die Situation wieder schön redet wenn es wieder läuft oder gut gebl...... (was auch immer)...wird.
Und so geht es immer weiter wenn keine Konsequenten geplant, vereinbart und eingehalten werden.

10 x anrufen .....Hallo......aufwachen !!!!
Beide !!!
 
        #38  

Member

3. Sie will ihren Thai Sohn aus Thailand nach Deutschland holen, dann müsste laut ihrer Aussage kein Geld mehr nach Thailand geschickt werden.....

....:lach:

sawasdee frank69
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist 33, wir haben ein Kind mit mir 4,5 Monate alt, sie ist jetzt 7 Monate in DE

Ich glaube ich kenne dich, du hattest immer erzahlt es sei dein Kind,

wie du siehst, lieben sie alle Geld !
Lass sie weg gehen, sie ruiniert deine Finanzen.
 
        #40  

Member

Ab nach Thailand. Das geht doch immer so weiter !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten