Thailändisch lernen

Probleme in Forum wegen einloggen

        #1  

Member

Hallo ich habe seit meinen neuen PC nur Ärger und fliege ständig aus dem Forum :twisted: . Aber leider versteh ich nich vil von dem ganzen Technikzeug. Kann bitte jeman helfen :?
 
        #2  

Member

Kannst Du ohne Probleme surfem, z. B. verschiedene Seiten aufrufen? Wie gehtst Du in's Netz?
 
        #3  

Member

ähhhh wie jetzt?

Kannst du das mal etwas näher erläutern :bahn:


cu Sausa
 
        #4  

Member

Wenn Du den Rechner neu aufgesetzt hast und ansonsten in das Inet kommst, klappt es auch mit dem Forum.

Du mußt Dich allerdings neu einlogen mit Benutzername und Kennwort, dann wird ein Cokie gesetzt, und diese Prozedur entfällt beim nächsten mal.

Frage: Stürzt der Rechner ab?
 
        #5  

Member

Also ich will was schreiben und fliege raus oder aber auch wenn ich durch die bereiche gehe und was neues lesen will. Ich muss mich dann wieder einlogen und dann geht es wider von vorne los. Hab nuhn DSL bei arco
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also ich will was schreiben und fliege raus oder aber auch wenn ich durch die bereiche gehe und was neues lesen will. Ich muss mich dann wieder einlogen und dann geht es wider von vorne los. Hab nuhn DSL bei arco

malzi,

irgendwas stimmt bei dir net. ich unterstell dir aber gar nix sondern guck mir mal die daten an. bis dahin kann ich dir empfehlen den haken bei automatisch einloggen gesetzt zu lassen. :mrgreen:
 
        #7  

Member

malzi,

es müsste alles laufen und das ohne probs. allerdings kannst du mal probieren in zukunft normal (ohne proxy :wink0: ) online zu gehen.
dann dürften die log-in schwierigkeiten der vergangenheit angehören.

hier braucht sich doch keiner zu verstecken, oder? :mrgreen:
 
        #8  

Member

Wat , Malzi mit proxy online und dat als Technik-Leihe :mrgreen:

auch nicht schlecht ... :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wat , Malzi mit proxy online und dat als Technik-Leihe :mrgreen:

auch nicht schlecht ... :hehe:

lol, vielleicht hat ja vista jetzt so ein tool :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich habe seit meinen neuen PC nur Ärger und fliege ständig aus dem Forum :twisted: . Aber leider versteh ich nich vil von dem ganzen Technikzeug. Kann bitte jeman helfen :?

check mal Deine Cockie einstellungen, und ob diese zugelassen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten